43

Männerfüße

Till_71

10
2
2
Hallo alle zusammen,

etwas verspätet möchte ich Euch allen noch ein gutes neues Jahr wünschen!

Zum Jahresanfang habe ich mich dazu entschlossen meine Nägel von Grund auf neu zu machen.
Mit den Gelnägeln ist das jetzt schon eine Menge Arbeit, bis der alte "Anstrich" runter ist. Dafür hälts aber bombenfest und verkratzt nicht mehr.
Ich habe mich dann auch mal für eine neue Farbe entschieden.
Falls Ihr Lust habt dürft Ihr gerne wieder kommentieren.

Viele Grüße
Till_71
Gelnägel jetzt in blau Männerfüße in Pediküre 21884_487x650_DSC01372.jpg
Gelnägel jetzt in blau
4085 54.6 KB

14.01.2012 11:35 • #31


Gallione

Gallione

25
2
2
1
Hallo Till!

Ich finde, deine Fußnägel haben eine schöne Form, vor allem die an den großen Zehen.

Zum Thema damit auf die Straße gehen: Ich finds stark, wenn sich das ein Mann traut. Vermutlich wäre ich beim ersten Mal, wenn mir das begegnen würde, auch sehr überrascht aber nur, weil ichs bis jetzt wirklich noch nie gesehen hab. Aber alles was gepflegt ist, finde ich, kann man auch zeigen ;)

Die Farbe finde ich schön, allerdings hat mir das schokobraun mehr gefallen... ich finde brauntöne in allen variationen für Füße am schönsten.

14.01.2012 14:38 • x 1 #32


stephanie1983

stephanie1983

1043
89
3
erstmal finde ich klasse, dass du so schöne gepflegte füße hast!
ich wäre froh, mein partner würde auf so etwas achten. er muss jetzt nicht unbedingt lackierte nägel haben (mag ich nich), aber vernünftig gefeilt, poliert und eingecremt würde mir schon reichen! :-/

auch klasse finde ich, dass du dich uns hier so anvertraut hast :-)

nun eine persönliche frage von mir wenn du gestattest: wie geagiert denn mittlerweile dein persönliches umfeld darauf? und dein/e partner/in? wie denken die darüber?

ich habe auch nen bekannten der lackierte fingernägel und fußnägel hat, getrant unter dem gothikmantel (macht man halt so). mittlerweile bestell ich ihm farben mit. er freut sich ohne ende :-DDD

16.01.2012 12:13 • #33


stefan

stefan

7
15
1
Ich bin auch ein Mann (hetero) der mit Nagellack versuche gemacht hat,
schwarz gefällt mir gut da es zu meiner gebräunten haut passt.
French (gel) auf Füßen und Händen finde ich auch gut-siehe Bild 2
Da aber das ganze (noch) in die schiene schw. etc. gesehen wir von vielen-habe ich mich entschieden für ein mattes french-siehe Bild 3.
Die Meinung der Damen ist da interessant.
wünsche euch allen einen schönen Tag
schwarz Männerfüße in Pediküre 1.jpg
schwarz
3917 10.67 KB
gel glänzend Männerfüße in Pediküre 2.jpg
gel glänzend
3874 10.71 KB
gel seidenglanz-kein hochglanz Männerfüße in Pediküre e.jpg
gel seidenglanz-kein hochglanz
3872 15.05 KB

29.05.2012 06:06 • x 1 #34


Estrella88

28
3
Hallo stefan,
mir persönlich gefällt das schwarz und das mattere french sehr gut!
Das glänzende french finde ich zu rosastichig.
insgesamt Kompliment für die gepflegten Füße und die sauberen Arbeiten!
LG

29.05.2012 07:05 • x 1 #35


stb008

69
1
Stefan ganz ehrlich......Deine Füsse gefallen mir, und ich wäre echt glücklich, wenn ich solche schönen Füsse hätte. Ich glaube bei Deinen gepflegten Füsse können sich viele eine scheibe davon abschneiden!
Gefällt mir........und dennoch, mein Mann mit lackierten Füssen könnte ich mir nicht vorstellen (er sich glaube auch nicht :-)))
Aber echt, kopliment!

29.05.2012 07:37 • x 1 #36


stefan

stefan

7
15
1
danke euch beiden
erstmal finde ich Füße wichtig zum gesamt Erscheinungbild
natürlich sollte Mann da aufpassen als Mann das das ganze nicht zu feminin wirkt-sondern nur Toppgepflegt
denke das da schwarzer Lack die grenze ist für Männer-oder evtl schon to much
hier mal ein Bild von Fasching-
rot geht gar nicht bei Männerwürde ich auserhalb von fasching nicht machen

denke das dezentes french-das seidenglänzend ist und nicht hochglänzend die beste Wahl ist
farb lacke sind wohl to much für einen Manm
rot geht gar nicht Männerfüße in Pediküre Unbenannt.JPG
rot geht gar nicht
3879 10.59 KB

29.05.2012 07:47 • #37


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
Guten Morgen die Herren
die Arbeiten von Till gefallen mir von der Arbeitsweise gut, aber ein dezentes mattes French ist mir persönlich bei Männern lieber.
Ich mag ein gepflegtes Äußeres, Haut,Haare,Finger&Fußnägel+guter Duft... es darf sogar minimal geschminkt sein... Rötungen abdecken z.B. eine schöne Augenbrauenform und einen ganz feinen leichten Liedstrich, aber immer so, das man es nicht sofort erkennt,sondern nur positives unterstreicht.
Mein guter Freund der Friseur ist z.B. schw., merkt man ihm aber nicht an, weder vom Verhalten noch vom Style.
Übr. hatte ich in der Kosmetikschule mal kein anderes Modell zur Lackprüfung damals mit rot...
Mein heutiger Mann ist eingesprungen..alles lief bestens.
Wir haben die roten Nägel einfach nur vergessen und sind ne Woche später ins Freibad gefahren. Als er die Socken auszog gabs den großen Schreck...: ach Du Sche....
Erst haben wir überlegt, was jetzt?! Aber dann hat er selbstbewußt den Kopf nach hinten geworfen und sich gedacht, was solls...
Das gab hämische Blicke und Getuschel vom Feinsten...
Als ich ihn dann aber stolz in den Arm genommen hab und in der Lästerer Augen blickte,kam kein Ton mehr ;-)

29.05.2012 08:09 • #38


stefan

stefan

7
15
1
Ich denke dezentes french ist das beste beim mann
schwarz? keine ahnung ob ok oder to much
farblacke werden nicht als schön angesehen beim mann-denke ich

29.05.2012 08:20 • #39


Tsukushi

Tsukushi

75
9
7
Ich habe mir das alles durchgelesen und auch die Fotos angeguckt und ich finde das alles super. Es ist eine Geschmacksfrage, zweifellos und es ist auch erstmal eine Gewohnheitssache. Ich habe offen gestanden noch überhaupt keinen Mann mit lackierten Nägeln gesehen, außer bei Japanern, da ist das normal.
Mein Mann poliert sich zum Beispiel die Nägel, Farben wären ihm dann aber auch zu feminin.

29.05.2012 09:09 • #40


sebastian

22
6
Hallo till ich heise sebastian und lackiere mir auch meine fussnägel und gehe auch damit in die öffendlichkeit ohne mich zu schämen du musst einfach ein selbstbewusstes auftretten zeigen

Ich gehe auch ins nagelstudio und bekomme dort auch oft positive sachen zu hören aber auch viele überraschte blicke in der öfffendlichkeit aber negativ angeredet hat mich noch keiner

Ich kann dir nur endfehlen dich in der öffendlich keit zu zeigen ich sag dir noch was ich spiele fussball was meinst du wie da geklozt wird

23.06.2015 22:25 • x 1 #41


Professionail

Professionail

40
1
29
18
Also ... Naja kein hetero Mann würde sich die Fußnagel lackieren. Jedenfalls kein ,,echter Mann"
Ich glaube dass das erste, wenn man lackierte Männerfussnägel sieht, das erste was man denkt ist ,,der ist schw."

Wenns dir gefällt, dann lackier sie dir weiter. Hab auch mal nen Mann mit gelnageln gesehen. Ist halt klar, dass Leute schauen werden. Aber da musst du ausreichend Selbstbewusstsein haben um dazu zu stehen.

23.06.2015 22:32 • #42


sebastian

22
6
Hoffe das das geklappt hat mit den bildern
Ansonsten könnte mir bitte jemand helfen

Wer sagt das der nagellack nur für frauen gemacht worden is hosen sind ja auch für männer endworfen worden und ich finde das eine hose eine frau vermännlicht meine frau trägt nur kleidei und so

Ich finde es super wenn männer ihre füsse pflegen genauso wie auch frauen und wenn mann seine nägel etwas sene sezt mit nagellack warum nicht

Gruss sebastian
French Pediküre Männerfüße in Pediküre 20141229_124814.jpg
French Pediküre
307 46.71 KB

24.06.2015 06:52 • x 1 #43


Solaria

Solaria

1939
38
5
841
Man glaubt gar nicht was hetero Männer alles so in ihren 4 Wänden treiben wenns keiner sieht....
Klar, nach außen müssen sie den dicken raus hängen lassen, die Gesellschaft "verlangt" das ja so.
Das ist genau so ein quatsch wie wenn kleinen Jungen erzählt wird "du darfst nicht heulen, Männer heulen nicht".

24.06.2015 08:39 • x 2 #44


sebastian

22
6
Danke für das gefällt mir

Ich stell noch ein paar bilder rein

24.06.2015 08:53 • #45










Pediküre & Fusspflege