43

Männerfüße

sebastian

22
6
Danke für das gefällt mir ich probier viele farb kombinationen aus aber nur mit männlichen farben
Weis schwarz Männerfüße in Pediküre 20120101_210027.jpg
Weis schwarz
262 54.67 KB

24.06.2015 08:59 • x 1 #46


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
694
Hi
Find ich super! Ich mag gepflegte Männerhände und Füße. Hut ab.
Mache ich meinem Mann auch :-)
Hier auf'm Dorf läuft ja sonst niemand so rum ;-)

Liebe Grüße

24.06.2015 10:44 • x 1 #47


Ginger

Ginger

8252
104
68
2863
ich bin auch der meinung, jeder sollte so machen, wie er mag, solang man keinem anderen damit wehtut :wink: würde auch nie einen mann verurteilen, oder in eine schublade stecken, nur weil er sich die nägel lackiert (egal ob fuß oder hand).
mein freund muss das allerdings nicht, das würde mir nicht gefallen :D

24.06.2015 10:44 • x 1 #48


sebastian

22
6
Ich pflege meine füsse jeden tag ich feile mir die nägel und nehme einen bimsstein um mir die hornhaut weg zu machen aber wenn mann das jeden tag macht bekommt mann keine mehr und da nach etwas mit fussbutter eincremen wenn ich in socken anziehe mach ich sie schön dick drauf dann hält das bis abends und die crem wird immer gut einmassiert

24.06.2015 10:50 • x 2 #49


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
gepflegte füße, sauber lackierte / modellierte nägel...
ich könnte mir gut dazu ein tattoo im fuß/fußgelenk-bereich vorstellen (z.b. tribal).
je mehr verspielte sachen (kettchen, verschnörkelungen, spitzen-/wellenränder...usw.) du dazu verwendest, desto eher bekommt das eine weibliche note... ist meine meinung.
anstelle des kettchens könnte ich mir gut natur-bänder (stroh, leder, stricke) als fußbändchen vorstellen...
stell doch mal fingernägel ein... wenn schon fuß- dann auch fingernägel... :D

24.06.2015 11:10 • x 1 #50


Ginger

Ginger

8252
104
68
2863
das ist klasse! :wink:

hatte ich ja auch ganz vergessen zu schreiben: das wichtigste ist immer, dass alles schön gepflegt ist!
da schaue ich mir lieber lackierte männerfüße an, die gepflegt sind, als unlackierte, die schäbig aussehen :D

24.06.2015 11:11 • x 1 #51


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
@sebastian wow... super gemacht...

24.06.2015 11:11 • x 1 #52


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
@Ginger wie recht du hast...

24.06.2015 11:12 • x 1 #53


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
mal ein ernstes wort zum thema "ich stelle männerfüße ins internet" (es sollen sich nur die herren angesprochen fühlen, die diesen zweck hier ursprünglich verfolgten...):

ich finde es gut:
...wenn im zeitalter der emanzipation die typischen geschlechter-vorurteile (das macht mann / frau nicht...) ausgehebelt werden. jeder soll machen, wo nach ihm / ihr ist, solange er / sie niemandem damit schadet. kreativität schadet nicht. :D

was ich nicht gut finde, ist:
...wenn hier männer / jungs füße bzw. fußnägel zu dem zweck posten, damit ero... ziele zu verfolgen...
in meiner zeit bei der polizei sah ich so manche männerfüße, die zu genau diesem zweck zur schau gestellt wurden.... so manches mal hatte ich einen kloß im hals beim - zeugenmäßigen - betrachten dieser bilder... :shock:

also liebe männlichen nagelzauberer (-fee kann ich hier ja nicht schreiben... :lol: ):
bringt euch mit ein, holt euch rat, zeigt eure nägel...
ich bin auf so manchen bericht gespannt !

liebe grüße
tina :talk:

24.06.2015 11:25 • x 2 #54


sebastian

22
6
Ich hab doch eine tätowierung am fussrücken

Ich rasiere mich auch am ganzen körper und die beine sind jeden tag schön glatt rasiert wie der rest es passt der nagellack noch besser zu rasierten beinen sieht gepflegter aus
Lackierte fussnägel im schnee Männerfüße in Pediküre 20141228_102723.jpg
Lackierte fussnägel im schnee
228 29.3 KB

24.06.2015 11:26 • x 1 #55


sebastian

22
6
Bitte nicht meine ins internet stellen specjump

24.06.2015 11:30 • #56


Ginger

Ginger

8252
104
68
2863
uuuah, hoffe das bild ist nicht aktuell?! :mrgreen:
..mir ist eh schon kalt, jetzt wird es mir noch kälter, bei dem anblick....brrrrr...

@sebastian du hast recht, das stelle ich mir auch nicht schön vor... so mit haarigen beinen und so... nee..
ich habe z.b. auch nichts dagegen, wenn ein mann meint, sich als frau anziehen zu wollen oder sich zu schminken. aber wenn, dann bitte richtig! was gar nicht geht, wenn dann noch der alte 3-tage-bart zu sehen ist oder so... näää :roll: :lol:

24.06.2015 11:31 • x 1 #57


sebastian

22
6
Ich weis es geht hier um männerfussnägel
Aber frauen könnten auch bilder ihrer fussnägel zeigen damit mann einen vergleich hat

Was haltet ihr davon

Weil dann kann mann sich besser austauschen und reden finde ich was is eure meinung

24.06.2015 13:17 • #58


sebastian

22
6
Hallo wie gehts euch und zeigt her eure nägel ob frau oder mann is doch egal
Schwarz Männerfüße in Pediküre 20120110_132755.jpg
Schwarz
202 54.05 KB

24.06.2015 21:03 • #59


jane-doe

jane-doe

5705
158
7
1460
Bitte Mädels hört auf, auf solche Beiträge zu reagieren, da geht es nicht mehr darum, ob Männer Nagelmodellagen tragen oder sich die Fussnägel lackieren dürfen - sollen - müssen......

Diese Beiträge und Posts haben nur den einen Sinn, dass sich jemand dran "hochziehen" (das richtige Wort darf ich nicht schreiben) kann.

Und je mehr darauf eingegangen wird, umso mehr werden diese Beiträge wieder werden, wie es in der Vergangenheit schon oft der Fall war.

Nochmal in aller Deutlichkeit - wir sind hier ein Forum mit Schwerpunkt auf Nageldesign und die Thematik drum herum.
Die Thematik, der solche Beiträge und Bilder zu grunde liegen, gehört auf andere Plattformen.

LG Jane

24.06.2015 23:35 • x 5 #60










Pediküre & Fusspflege