43

Männerfüße

sebastian

22
6
Hallo ich finde es super wenn mann sich über das thema unterhalten kann

Oder gefällt dir das nicht wenn ein mann das macht aber es ist nicht schön anderen leuten den mund zu verbieten die sind alt genug um zu wissen ob sie sich über so ein thema unterhallten möchten jane_doe oder nicht

Gruss sebastian

25.06.2015 05:44 • #61


sebastian

22
6
Hallo till kompliment zu deinen fussnägeln

Das hat jezt indirekt nichts mit den füssen zu tun aber die schuhe sind auch schick

Hab mir vor zwei wochen so ähnliche gekauft meine frau hat gesagt ich brauch mal etwas steilerische schuhe

25.06.2015 06:42 • #62


jane-doe

jane-doe

5705
158
7
1460
Ich verbiete niemandem den Mund, das würden sich die Mitglieder hier auch nicht bieten lassen.
Ich gebe einen Anstoß zum Nachdenken.
Und das als langjähriger Moderator dieses Forums, dem es wichtig ist, das Bild des Forums nach aussen hin in Ordnung zu halten.
LG Jane

25.06.2015 09:26 • x 3 #63


sebastian

22
6
Also sind die beiträge nicht das richtige hier oder was meinst du ehrlich bin net böse oder so

Ich finde es nur das sich frauen und männer über fusspflege und nagellack bei sowas gut austauschen können und vielleicht frauen den neulingen unter den nagellack männern tipps geben können

25.06.2015 09:59 • #64


Forenleitung
Forenleitung

2530
248
1
557
Darum geht es nicht.

Ich habe dies in den letzten 8 Jahren schon mehrfach geschrieben.

Was bisher alle Männer mit modellierten Fußnägel gemein hatten war, der unbändige Zeigedrang Ihrer Füße in allen Variationen. Sei es um sich Bestätigung zu holen oder aber auch um andere gleichgesinnte Männer zu finden.

Beautynails ist kein feti. Forum. Wenn es Dir rein um die Thematik Nageldesign und Nägel geht, dann kannst Du Deine Fragen stellen und Dich gerne am Forenleben beteiligen. Bitte nutze das Forum aber nicht zur extrovertierten Darstellung wie z. B. das Posten von Männernägeln und Fußbildern. Wir haben in der Vergangenheit diesbezüglich viel (leider) negative Erfahrung gesammelt.

Steht auch so in den Forenregeln:

19. Feti. Themen und Neigung welche den Sinn des Forums verfehlen. (Stichwort: Fußfeti, Männerfüße in Verbindung mit dem Ausleben von Neigungen, High Heels usw.). Ebenfalls untersagt sind Nägel welche mit extremen Aufdrucken und Handlungen gegen die guten Sitten verstoßen.

Es gibt feti. Foren welche sich auf die Darstellung und Auslebung der Neigung spezialisiert haben. In unseren Augen (privat geführtes Forum) ist dies auch keine Benachteiligung der Männer gegenüber sondern die logische Konsequenz unserer gemachten Erfahrungen (leider) ohne Ausnahme.

Mit der Thematik Männerfüße ist hier nun Schluss und wir sperren dieses Thema. Darüber kann auch nicht weiter diskutiert werden, da wir diese Diskussion bereits mehrfach geführt haben.

Dies gilt im Übrigen auch für die Füße Galerie:

bilder/galerie/fuesse-a5/

Liebe Grüße

25.06.2015 10:49 • x 4 #65










Pediküre & Fusspflege