43

Männerfüße

"

Pediküre & Fusspflege

" Till_71, 12.05.2011 18:05.

Till_71

10
2
2
Hallo allerseits,

darf ich gleich mal ein neues Thema erstellen?
Den Thread "Männerfüße" habe ich auch in ähnlicher Form nicht gefunden.
Nachdem ich festgestellt habe, dass doch schon einige Männer hier sind könnten wir ja dann hier die Männer "sammeln".

Na dann mal noch einen schönen Tag

Till_71

12.05.2011 18:05 • x 1 #1


Till_71


10
2
2
Ich würde Euch gerne gleich mal ein Bild meiner Füße im aktuellen Zustand zeigen.
Wie sehen die in den Augen von Profis aus?
Kann man sich als Mann so auf der Straße sehen lassen?
Leider fehlt mir noch der Mut meine lackierten Fußnägel auch öffentlich zu zeigen - zumindest in Wohnortnähe.
Im Urlaub hatte ich doch auch schon Sandalen an:-)
Auch ein Kommentar zum Fußkettchen ist erwünscht.


Till_71
 Männerfüße in Pediküre
21884_487x650_IMG_2876.jpg
4388 62.52 KB
 Männerfüße in Pediküre
21884_487x650_IMG_2874.jpg
4376 59.26 KB

12.05.2011 18:21 • x 1 #2


chicaepit

chicaepit

191
25
2
wer es ausgefalles mag......why not? mich interessieren die Meinungen anderer eher selten (außer Knstruktive)
sich kommt es nicht oft vor, aber mei ...lass sie halt gaffen und sich ihres lebens erfreuen, dann stehst du immerhin im mittelpunkt :D

12.05.2011 18:28 • #3


Xanthara

4908
113
24
Da kannste doch nur aufm Dorf wohnen. Hier in Berlin ist es schon fast normal, das auch Männer die Füße und Nägel lackiert haben. Für mich also nix neues. Und ich finde die sehr gepflegt und chic

13.05.2011 00:11 • x 1 #4


Beautynails-Team

1333
201
6
hat was "tuntiges".... aber was solls, Du musst Dich letztendlich damit wohl fühlen.

Auf alle Fälle siehts sauber und gepflegt aus.

13.05.2011 03:05 • #5


mariesunshine

mariesunshine

12
2
Hallo Till,

ich denke, da es schwarz ist, ist es doch relativ neutral und kann auch als modebewusster Mann getragen werden. Es haben doch immer mehr Männer schwarze Fingernägel, also warum nicht auch die Fußnägel im Sommer?
Ich finde es in ganz gut. Jeder sollte sich ausleben können.

Viele Grüße
MarieSunshine

13.05.2011 06:01 • #6


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Hallo Till,

erlaubt ist was gefällt,also trau Dich ruhig .

Das schwarz gefällt mir persönlich nicht so sehr,hätte eher einen Grauton genommen da dieser gut zu jeden Kleidungsstil passt.

Ist aber Geschmackssache,ansonsten hast Du sehr sauber gearbeitet.

LG Baui

13.05.2011 07:00 • x 1 #7


mausl_87

mausl_87

602
62
56
wenn meiner so ausm Haus gehen wollte würd ich ihm
die Füße brechen
sorry sowas geht bei Männern gar nicht, is meine meinung
gegen gepflegte Füße sagt ja keiner was, aber bei lackierte
Nägel is der ruf vom starken geschlecht echt hinüber

13.05.2011 07:43 • x 2 #8


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
Ich finde es zeigt mut!
dafür brauchst du dich wirklch nicht zu schämen. es ist sauber gearbeitet und sieht wirklich sehr gepflegt aus. ich meine jeder sieht es anderst dafür dürfen wir ja auch dankbar sein.

an mausl_87 gerichtet:
ich finde auch nicht das es den ruf vom starken geschlecht ruiniert, denn es ist auch eine art mut und männlichkeit wenn man sich so gibt wie man ist.
Ich denke fast das du auch stripper gut findest oder? und die sehen manchmal viel schlimmer aus geschminkt eingebräunt und meist in techno sachen. das ruiniert den ruf eines echten mannes xD

13.05.2011 07:55 • x 1 #9


mausl_87

mausl_87

602
62
56
ne auf stripper steh ich bestimmt net
und es ist meine meinung und ich bin froh das ich nen
mann hab der sowas nie machen würde

aber wens gefällt dem solls gefallen
mir gefällts net

13.05.2011 08:01 • #10


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
dann sei etwas netter bitte, denn wie er gesagt hat
traut er sich kaum hier was reinzustellen und wenn
denn gleich sowas kommt ist das scheizze

ich will dir auf garkeinen fall deine meinung
verbieten aber meine mutter hat mir mal
beigebracht wenn man nichts nettes zu sagen hat
soll mans lassen

13.05.2011 08:06 • x 1 #11


mausl_87

mausl_87

602
62
56
tja mit sowas muss man halt rechnen
ich stell ja auch bilder rein und wenn die nägel scheiße
ausschauen oder es jemanden net gefällt dann muss ich
auch mit der meinung anderer leben und
wenn man nicht kritikfähig is dann sollte man eben keine
bilder rein stellen es gefällt halt nicht jedem

13.05.2011 08:10 • x 1 #12


NagelFee1980

46
1
mausl_87 hat doch nur ihre Meinung gesagt und dann find ich es nicht Ok das Luzifelsbraut gleich mit strippern kommt hat doch damit nichts zu tun is halt ihre meinung genauso wie es deine Meinung is das dir das bei Männern gefällt da kommt auch keiner und macht dich an

13.05.2011 08:12 • #13


Luzifelsbraut

Luzifelsbraut

132
15
21
1
NagelFee1980 das mit den strippern hast du wohl falsch verstanden ich hab gesagt das ich die unmännlicher finde als männer mit nagellack auf den füßen das war nirgendwo nen angriff

13.05.2011 08:16 • #14


NagelFee1980

46
1
Ah Ok kommt aber bissl anders rüber.
aber jetzt zu den Füßen, finde es ist jedem seins wie er vor die Tür geht und wenn Till das so gefällt kann er sich auch ruhig trauen in seiner Umgebung so rumzulaufen und wenn jemand blöd guckt - egal dir gefällt es was andere sagen kann dir doch latte sein ;-)

13.05.2011 08:27 • #15










Pediküre & Fusspflege