Männerfüße - Maniküre, Pediküre & Nagelpflege

Beautynails Forum

Männerfüße
Seite 1, 2  Weiter

Beautynails Home -> Maniküre, Pediküre & Nagelpflege
« Welchen Fräser für Zehnägelkürzen ? Splitternde Naturnägel »
Till_71
Mitglied

10
2
Karlsruhe

12.05.2011, 19:05    Männerfüße

Hallo allerseits,

darf ich gleich mal ein neues Thema erstellen?
Den Thread "Männerfüße" habe ich auch in ähnlicher Form nicht gefunden.
Nachdem ich festgestellt habe, dass doch schon einige Männer hier sind könnten wir ja dann hier die Männer "sammeln".

Na dann mal noch einen schönen Tag

Till_71
Anzeigen

Till_71
Mitglied

10
2
Karlsruhe

12.05.2011, 19:21    

Ich würde Euch gerne gleich mal ein Bild meiner Füße im aktuellen Zustand zeigen.
Wie sehen die in den Augen von Profis aus?
Kann man sich als Mann so auf der Straße sehen lassen?
Leider fehlt mir noch der Mut meine lackierten Fußnägel auch öffentlich zu zeigen - zumindest in Wohnortnähe.
Im Urlaub hatte ich doch auch schon Sandalen an:-)
Auch ein Kommentar zum Fußkettchen ist erwünscht.

Till_71

Beschreibung:
 Dateigröße:  59.26 KB
 Angeschaut:  708 mal

Thumbnail  Männerfüße 21884_487x650_IMG_2874.jpg
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
 Dateigröße:  62.52 KB
 Angeschaut:  708 mal

Thumbnail  Männerfüße 21884_487x650_IMG_2876.jpg
[Bild vergrößern]

chicaepit
Mitglied

chicaepit

191
25
7
Starnberg

12.05.2011, 19:28    

wer es ausgefalles mag......why not? mich interessieren die Meinungen anderer eher selten (außer Knstruktive)
sich kommt es nicht oft vor, aber mei ...lass sie halt gaffen und sich ihres lebens erfreuen, dann stehst du immerhin im mittelpunkt
Xanthara
Mitglied

Xanthara

3059
52
231
Irgendwo im Nirgendwo

13.05.2011, 01:11    

Da kannste doch nur aufm Dorf wohnen. Hier in Berlin ist es schon fast normal, das auch Männer die Füße und Nägel lackiert haben. Für mich also nix neues. Und ich finde die sehr gepflegt und chic
Beautynails-Team
Mitglied

1331
112
179

13.05.2011, 04:05    

hat was "tuntiges".... aber was solls, Du musst Dich letztendlich damit wohl fühlen.

Auf alle Fälle siehts sauber und gepflegt aus.
mariesunshine
Mitglied

mariesunshine

12
2
3
nähe Heidelberg

13.05.2011, 07:01    

Hallo Till,

ich denke, da es schwarz ist, ist es doch relativ neutral und kann auch als modebewusster Mann getragen werden. Es haben doch immer mehr Männer schwarze Fingernägel, also warum nicht auch die Fußnägel im Sommer?
Ich finde es in ganz gut. Jeder sollte sich ausleben können.

Viele Grüße
MarieSunshine
Rose2940
Mitglied

Rose2940

219
21
12
Berlin

13.05.2011, 08:00    

Hallo Till,

erlaubt ist was gefällt,also trau Dich ruhig .

Das schwarz gefällt mir persönlich nicht so sehr,hätte eher einen Grauton genommen da dieser gut zu jeden Kleidungsstil passt.

Ist aber Geschmackssache,ansonsten hast Du sehr sauber gearbeitet.

LG Baui
mausl_87
Mitglied

mausl_87

584
55
12
zuhause

13.05.2011, 08:43    

wenn meiner so ausm Haus gehen wollte würd ich ihm
die Füße brechen
sorry sowas geht bei Männern gar nicht, is meine meinung
gegen gepflegte Füße sagt ja keiner was, aber bei lackierte
Nägel is der ruf vom starken geschlecht echt hinüber
Danke1xDanke
Luzifelsbraut
Mitglied

109
13
8
Magdeburg

13.05.2011, 08:55    

Ich finde es zeigt mut!
dafür brauchst du dich wirklch nicht zu schämen. es ist sauber gearbeitet und sieht wirklich sehr gepflegt aus. ich meine jeder sieht es anderst dafür dürfen wir ja auch dankbar sein.

an mausl_87 gerichtet:
ich finde auch nicht das es den ruf vom starken geschlecht ruiniert, denn es ist auch eine art mut und männlichkeit wenn man sich so gibt wie man ist.
Ich denke fast das du auch stripper gut findest oder? und die sehen manchmal viel schlimmer aus geschminkt eingebräunt und meist in techno sachen. das ruiniert den ruf eines echten mannes xD
Danke1xDanke
mausl_87
Mitglied

mausl_87

584
55
12
zuhause

13.05.2011, 09:01    

ne auf stripper steh ich bestimmt net
und es ist meine meinung und ich bin froh das ich nen
mann hab der sowas nie machen würde

aber wens gefällt dem solls gefallen
mir gefällts net
Luzifelsbraut
Mitglied

109
13
8
Magdeburg

13.05.2011, 09:06    

dann sei etwas netter bitte, denn wie er gesagt hat
traut er sich kaum hier was reinzustellen und wenn
denn gleich sowas kommt ist das scheizze

ich will dir auf garkeinen fall deine meinung
verbieten aber meine mutter hat mir mal
beigebracht wenn man nichts nettes zu sagen hat
soll mans lassen
Danke1xDanke
mausl_87
Mitglied

mausl_87

584
55
12
zuhause

13.05.2011, 09:10    

tja mit sowas muss man halt rechnen
ich stell ja auch bilder rein und wenn die nägel scheiße
ausschauen oder es jemanden net gefällt dann muss ich
auch mit der meinung anderer leben und
wenn man nicht kritikfähig is dann sollte man eben keine
bilder rein stellen es gefällt halt nicht jedem
Danke1xDanke
NagelFee1980
Mitglied

46
1
5
Berlin

13.05.2011, 09:12    

mausl_87 hat doch nur ihre Meinung gesagt und dann find ich es nicht Ok das Luzifelsbraut gleich mit strippern kommt hat doch damit nichts zu tun is halt ihre meinung genauso wie es deine Meinung is das dir das bei Männern gefällt da kommt auch keiner und macht dich an
Luzifelsbraut
Mitglied

109
13
8
Magdeburg

13.05.2011, 09:16    

NagelFee1980 das mit den strippern hast du wohl falsch verstanden ich hab gesagt das ich die unmännlicher finde als männer mit nagellack auf den füßen das war nirgendwo nen angriff
NagelFee1980
Mitglied

46
1
5
Berlin

13.05.2011, 09:27    

Ah Ok kommt aber bissl anders rüber.
aber jetzt zu den Füßen, finde es ist jedem seins wie er vor die Tür geht und wenn Till das so gefällt kann er sich auch ruhig trauen in seiner Umgebung so rumzulaufen und wenn jemand blöd guckt - egal dir gefällt es was andere sagen kann dir doch latte sein
tabatax
Mitglied

tabatax

918
36
43
Erkelenz, www.finger-fertig.de

13.05.2011, 10:47    

Also bei einem Hetero-Mann finde ich persönlich lackierte Fußnägel nicht toll, natürliches FußFrench wäre ok. Bei einem Nicht-Hetero wiederum finde ich das ok

@Till_71
Steh zu dem wer du bist und trau dich auch in der Öffentlichkeit dazu. "Scheiß" was drauf, was andere Leute sagen, denn eigentlich zählt nur deine Meinung und die deiner Freunde. Wer dich so nicht mag oder akzeptiert ist es auch nicht wert. Das Leben ist zu kurz um sich zu verstellen oder nur anderen gefallen zu wollen oder dem "angeblichen" Schönheitsideal entsprechen zu wollen! Umgib dich mit wirklichen Freunden, die dich einfach so mögen wie du bist!
ToMaTo
Mitglied

33
3
Frankfurt (Oder)

13.05.2011, 13:25    

ja also die füsse selbst sehen schön und gepflegt aus- die können sich wirklich sehen lassen

bei dem lack- da scheiden sich in meinen augen die geister

klar ok: wo steht geschrieben dass sich nur frauen die fussnägel lackieren dürfen- allerdings finde ich es trotz allem an männern ganz und gar nicht männlich (meinen würde ich so warscheinlich nicht auf die straße lassen)

passt eben nicht zum gesamtbild vom "starken geschlecht"
laprincessno1
Mitglied

laprincessno1

382
6
15
Neuss

13.05.2011, 17:30    

also da er wirklich gepflegt aussehende füsse hat darf er die meiner meiug auch lackieren..ich habe schon so viele hässliche füsse gesehen und bäh-nägel-da würde ich allein schon wegen dem gepflegten bild ob nagellack oder nicht sagen das die okay sind
geh raus wie es dir gefällt till-egal ob jmd. guckt oder lacht oder sonstwas-man muss immer selbstbewusst sein und wenn du es schön findest dann trau dich!
Luise Meyer
Mitglied

190
5
11
Lohne/Wietmarschen

13.05.2011, 19:19    

Also ich finde es auch super, das auch immer mehr männer solchen beautysachen beachtung schenken, und ich finde es sehr mutig wenn man vorreiter ist. die füße erinnern mich an seal, der hat die ja auch öfters schwarz lackiert, und wenn das noch net mal ihn stört (und auf ihn achten wohl mehr menschen und kameras als auf dich), warum sollte man dann den trend nicht mitmachen. nach meinem geschmack könnten die nägel etwas kürzer sein, aber das is ja geschmackssache, wie fast alles. und über geschmack lässt sich ja bekanntlich net streiten (obwohl es viele tun).

Mir gefällt es, dir gefällt es, den meisten anderen gefällt es, also alles super...
Weiter so
jane-doe
Mitglied

jane-doe

2919
77
181
Bayern

13.05.2011, 23:37    

Ich halts wie laprincess
lieber ist mir ein lackierter Nagel an einem gepflegten Fuß, als die anderen "Bäh-Geschichten" die man jetzt im Sommer in jedem Strassencafe zu sehen kriegt.
Wenn Pflege erst oberhalb der Knöchel (oder bei manchen auch noch ein paar Stationen drüber) beginnt - nee danke.
@Till - wenn du dir gefällst und dich wohl fühlst, ist egal was der Rest der Menschheit denkt oder sagt.
Gegen den Strom zu schwimmen heisst ja nicht, daß man nicht trotzdem Ufer erreicht und mancher der mit dem Strom schwimmt geht unter......
LG Jane
Till_71
Mitglied

10
2
Karlsruhe

14.05.2011, 16:09    

Hallo zusammen,

ich danke für die zahlreichen Antworten.
Bedanken möchte ich mich natürlich im speziellen für die erhaltenen Komplimente bezüglich der gepflegten Füße und der sauberen Arbeit.

Es war mir natürlich klar als ich mich hier angemeldet und die Bilder hochgeladen habe, dass dieses zu den unterschiedlichsten Reaktionen führen wird. Es ist eben (noch) nicht üblich als Mann die Fußnägel zu lackieren.
Die selben sehr unterschiedlichen Kommentare gibt es ja auch zu lesen, wenn sich ein Prominenter (Seal, David Beckham, Christiano Ronaldo, Bill,...) traut öffentlich lackierte Nägel zu zeigen.

Ich bin eher erstaunt, dass mir doch einige von Euch Mut zugesprochen haben die Nägel auch draußen offen zu zeigen.
Meine Lebensgefährtin will leider hier in Wohnortnähe nicht, dass ich mit Sandalen raus gehe. Im Urlaub hatte sie nichts dagegen.
Ich weiß nicht, ob es ihr peinlich wäre, wenn wir Bekannte treffen würden?

Naja, wie dem auch sei vielleicht wirds ja irgendwann noch normaler, dass auch Männer bunte Nägel haben.

Viele Grüße
Till
Sabsi
Mitglied

15755
137
565

14.05.2011, 21:21    

Bei uns im Süden sind lackierte Nägel an Männerfüssen nichts ungewöhnliches mehr.
Die Mehrheit aber mit einem dezenten natürlichen French.

Sieht einfach gepflegter aus.

Finde ich spitze, dass Du Dich getraut hast hier in aller Öffentlichkeit die Bilder Deiner Füsse zu zeigen..... den gleichen Mut solltest Du auch zuhause haben und dazu stehen, dass es Dir gefällt und dazustehst.

Lass andere reden.... oftmals versteckt sich dahinter auch purer Neid.
midore
Mitglied

175
1
4
Neubeuern

15.05.2011, 10:06    

Hallo Till,

ich finde auch, dass Du Dich so sehen lassen kannst! Könnte sich manch anderer, der seine ungepflegten Füße ganz ungeniert zur Schau stellt, ein Beispiel dran nehmen. Ich finde manche Tätowierung viel schlimmer, die aber ohne weiteres akzeptiert wird.
Bei einem Hetero hätte ich nur Probleme, wenn er zu Pink-, Rosa- oder auch Rottönen greift.
Manchmal macht man sich einfach auch nur zu viele Gedanken, was andere über einen denken. Und manchen fällt es vielleicht sogar nicht mal auf.
UliHase
Mitglied

UliHase

1421
27
35
Hesel

15.05.2011, 10:41    

Hallo,

also ich bin da auch ein wenig gespalten... Wenn du nun ein Hetero bist, der wie z.B. Seal körperlich ein MANN ist und man dann "provoziert" finde ich es naja ok... alles andere also so so ein Büro Würstchen als Mann da würde ich das tuckig finden und ihm raten sich endlich zu outen! Mein Mann ist zum Glück völliger Gegner von jeglichem übertriebenen Körper Tuning auch bei mir, somit stellt sich für mich nicht akut das Problem, ob ich es gut finden muss oder nicht. Bei anderen wie gesagt, wo´s passt ok... (Stell mir grad Vin Diesel mit Lack an den Tretern vor: lächerlich!) David Beckham.... Stilikone: ok... Seal kann, muss aber nicht!
Till_71
Mitglied

10
2
Karlsruhe

17.09.2011, 10:28    Neue Farben

Hallo zusammen,

schon eine Weile her, seit meinem letzten Auftritt hier.
Ich möchte Euch mal zwei neue Variationen meiner Fußnägel zeigen.
Die eine war mit MINX Folie Silver Shine.
Die andere Version das aktuelle Schokoladenbraun.

Ich weiß ja aus dem ziemlich langen Thread, dass die Meinungen zu bunten Fußnägeln an Männern gespalten ist; aber das ist bei allem neuen normal.
Wie aus dem anderen Thread der letzten Woche erkennbar ist werden es aber offenbar immer mehr Männer, die daran Freude finden.

Euch allen ein schönes WE

Till_71

Beschreibung:
Schokoladenbraun
 Dateigröße:  38.48 KB
 Angeschaut:  367 mal

21884_420x560_IMG_2987.jpg Schokoladenbraun Männerfüße
[Bild vergrößern]

Beschreibung:
Minx Folie
 Dateigröße:  73.34 KB
 Angeschaut:  367 mal