Männlicher Nagelbeisser, was tun ?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Sonnenlöwe, 26.04.2009 20:11.

Sonnenlöwe

13
10
Hallo zusammen,

mein Freund ist ein totaler Nagelbeisser. Wenn er nicht gerade was machen muss kaut er an seine Nägel rum. Ich hab schon so viel versucht, aber nichts hilft. Habt ihr einen Tipp was ich machen könnte?

Danke!

Grüße Sonnenlöwe

26.04.2009 20:11 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Eine Nichte von mir, hat ihrem Mann mit "Verlassen" gedroht, das hat gewirkt.

Ich denk mal das ganze eklig schmeckende Zeugs hast schon durch.

Versuchs mal mit Belohnung, dass wenn er das kauen sein lässt, Du dafür etwas mit ihm gemeinsam unternimmst, was Du sonst nicht so gerne machst.

Ansonsten gibts auch für Männer die Möglichkeit über eine natürliche Modellage vom kauen wegzukommen.

Allerdings nicht Nagelkauerbehandlungen wenn sie richtig gemacht werden und konsequent durchgezogen werden, nicht immer eine preiswerte Angelegenheit.

Liebe Grüsse

27.04.2009 00:40 • #2