2

Magnet-Nagellack und Eure Erfahrung?

"

Nageldesign

" matty26, 11.01.2017 14:29.

matty26

5
2
Liebe Nails-Gemeinde,

für ein paar Recherchen benötige ich Informationen von Anwenderinnen oder Frauen, die mit den Magnet-Nagelacken Erfahrung haben.

Meine Fragen an Euch:
- Benutzt Ihr Magnet-Nagellack? Wenn ja, warum? / Wenn nein, warum?
- Kommen die Muster durch die Magnetvorlage so raus wie ihr sie haben wollt? (Gefällt es euch optisch?)
- Welche Farbe ist Eure Lieblingsfarbe?
- Gibt es bei Magnet-Nagellacken Vor- oder Nachteile in der Anwendung?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen einfach mal mitteilen würdet. Wir entwickeln derzeit einige Produkte und wollen dabei den Fokus auf die Anwenderinnen legen.

Ich danke Euch herzlich und wünsche einen schönen Tag! :D

11.01.2017 14:29 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich habe einige Magnet Nagellacke ausprobiert....also von verschiedenen Firmen und verschiedene Farben und Muster :)
Ich bin positiv überrascht wie gut die Muster zum Vorschein kommen ....super gut ;)
Allerdings verwende ich die Lacke nur noch wenn jemand zu mir sagt das er nur Nagellack drauf haben möchte....aber ich habe festgestellt das die Magneten auch auf dem Cat Eye farbgel sehr gut funktionieren und deshalb kann ich diese Magneten sehr gut anwenden :)

11.01.2017 15:48 • x 1 #2



Hallo matty26,

Magnet-Nagellack und Eure Erfahrung?

x 3#3


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
ich benutze keine magnetlacke, da meine kunden eh sehr wenig nagellack möchten. die meisten nehmen eben gel oder uv-polish. und die paar maniküre-kundinnen nehmen meist klaren oder ganz dezenten nagellack.

ich selber habe vor ca. 15 jahren mal magnet-nagellacke benutzt und war damit sehr zufrieden. die muster waren gut zu sehen, es klappte toll und ich fand es schön, dass man recht einfach und schnell ein tolles design zaubern konnte. eben dies finde ich auch klasse, dass man schnell und einfach was ausgefallenes machen kann. vor- oder nachteile fallen mir jetzt nicht ein. :wink:

naja, und was die farben angeht: jedem, was er mag. wobei der effekt natürlich bei dunkleren oder kräftigeren farben besser zur geltung kommt.

11.01.2017 16:36 • x 1 #3


matty26


5
2
Hallo,

vielen Dank für Eure Meinungen.
Super Anregungen. Gibt es mehr Anwenderinnen die weitere Infos geben können?

11.01.2017 18:06 • #4


carolina10

73
14
34
2
Hallo,
ich habe gute Erfahrung mit Magnet Gel gemacht. Super leicht zum verarbeiten:)
L.G.
Carolina
Farbe Violett Magnet-Nagellack und Eure Erfahrung? in Nageldesign 20170120_113714.jpg
Farbe Violett
1207 88.44 KB

20.01.2017 13:28 • #5


Nagelfee287

Nagelfee287

39
5
9
10
Ich liebe die Cateye Gele von Abc Nailstore

Sie kommen genauso raus wie ich das möchte

22.02.2017 15:39 • #6


Nagelfee287

Nagelfee287

39
5
9
10
Zitat von Nagelfee287:
Ich liebe die Cateye Gele von Abc Nailstore

Sie kommen genauso raus wie ich das möchte


Sorry hab mich verlesen. Hier geht's ja um Lacke

22.02.2017 15:40 • #7


Mäxx

9
1
Ich hab bisher auch nur gute Erfahrungen mit Gellacken gemacht, sieht super aus und haben eine echt gute Qualität.

14.06.2018 18:36 • #8



Hallo matty26,

x 4#8