2

Magnet-Nagellack und Eure Erfahrung?

"

Nageldesign

" matty26, 11.01.2017 13:29.

matty26

5
2
Liebe Nails-Gemeinde,

für ein paar Recherchen benötige ich Informationen von Anwenderinnen oder Frauen, die mit den Magnet-Nagelacken Erfahrung haben.

Meine Fragen an Euch:
- Benutzt Ihr Magnet-Nagellack? Wenn ja, warum? / Wenn nein, warum?
- Kommen die Muster durch die Magnetvorlage so raus wie ihr sie haben wollt? (Gefällt es euch optisch?)
- Welche Farbe ist Eure Lieblingsfarbe?
- Gibt es bei Magnet-Nagellacken Vor- oder Nachteile in der Anwendung?

Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen einfach mal mitteilen würdet. Wir entwickeln derzeit einige Produkte und wollen dabei den Fokus auf die Anwenderinnen legen.

Ich danke Euch herzlich und wünsche einen schönen Tag! :D

11.01.2017 13:29 • #1


ela-nails

ela-nails

2893
48
102
1455
Ich habe einige Magnet Nagellacke ausprobiert....also von verschiedenen Firmen und verschiedene Farben und Muster :)
Ich bin positiv überrascht wie gut die Muster zum Vorschein kommen ....super gut ;)
Allerdings verwende ich die Lacke nur noch wenn jemand zu mir sagt das er nur Nagellack drauf haben möchte....aber ich habe festgestellt das die Magneten auch auf dem Cat Eye farbgel sehr gut funktionieren und deshalb kann ich diese Magneten sehr gut anwenden :)

11.01.2017 14:48 • x 1 #2


Ginger

Ginger

7699
98
59
2488
ich benutze keine magnetlacke, da meine kunden eh sehr wenig nagellack möchten. die meisten nehmen eben gel oder uv-polish. und die paar maniküre-kundinnen nehmen meist klaren oder ganz dezenten nagellack.

ich selber habe vor ca. 15 jahren mal magnet-nagellacke benutzt und war damit sehr zufrieden. die muster waren gut zu sehen, es klappte toll und ich fand es schön, dass man recht einfach und schnell ein tolles design zaubern konnte. eben dies finde ich auch klasse, dass man schnell und einfach was ausgefallenes machen kann. vor- oder nachteile fallen mir jetzt nicht ein. :wink:

naja, und was die farben angeht: jedem, was er mag. wobei der effekt natürlich bei dunkleren oder kräftigeren farben besser zur geltung kommt.

11.01.2017 15:36 • x 1 #3


matty26


5
2
Hallo,

vielen Dank für Eure Meinungen.
Super Anregungen. Gibt es mehr Anwenderinnen die weitere Infos geben können?

11.01.2017 17:06 • #4


carolina10

43
6
18
1
Hallo,
ich habe gute Erfahrung mit Magnet Gel gemacht. Super leicht zum verarbeiten:)
L.G.
Carolina
Farbe Violett Magnet-Nagellack und Eure Erfahrung? in Nageldesign 20170120_113714.jpg
Farbe Violett
1 88.44 KB

Vor 4 Minuten • #5










Nageldesign