|
|
|
|
|
Romantica

154 25 Spenge
|
| 25.01.2011, 17:43 |
|
|
Habe auch den Lack von essence, bei mir kommt aber fast überhaupt kein Muster..
Was mach ichn falsch?
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Beautynails-Shop

58 24 25
|
|
|
|
 |
jassi2001

2 0 Braunschweig
|
| 02.02.2012, 19:46 |
|
|
hallo,
ich bin neu hier und habe diesen beitrag gefunden.
ich hatte es auch mal versucht mir ein magnetgel mit Ferrofluid selber zu mischen ging aber leider nicht.kann mir einer sagen was ich vielleicht falsch gemacht habe? gibt es nur bestimmte pigmete die man verwenden kann? ich finde die Gele einfach zu teuer wenn sie sie mir fertig kaufen müsste. über antworten würde ich mich freun lg an alle
| |
|
|
 |
Cherrycoke

21 3 NRW
|
| 02.02.2012, 22:01 |
|
|
| Romantica hat Folgendes geschrieben: | Habe auch den Lack von essence, bei mir kommt aber fast überhaupt kein Muster..
Was mach ichn falsch? |
Das gleiche Problem hier, wenn es ein Muster gibt, dann ganz leicht und kaum sichtbar.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 03.02.2012, 11:36 |
|
|
| Du bist vermutlich zu langsam, der Lack muss noch feucht sein ... und man muss den Nagel fast direkt aber ohne aber ohne den Magnet zu berühren unter den Magnet halten.
| |
|
|
 |
jassi2001

2 0 Braunschweig
|
| 03.02.2012, 12:05 |
|
|
das habe ich alles versucht hatte mir mal eins von Emmi-nails bestellt damit geht es auch...
vielleicht mische ich es falsch?
ich nehme 5ml Aufbaugel dann hatte ich verschiedende pigmente wie pink-perl,silber,grün usw und gebe 2 tropfen Ferrofluid hinzu habe es auch schon mit 1 tropfen mehr versucht und unterschiedliche magneten aber da passiert nicht. hatte mir sogar ein magnetstift geholt und selbst damit geht es nicht. leider
| |
|
|
 |
|
|