Magnetic Pinchklemme

"

Acrylnägel

" Schnuppe, 28.04.2013 22:06.

Schnuppe

30
16
Kann mir irgend jemand sagen wie ich diese Pinchklammern richtig ansetzen muß? Ich brauch eure HILFE

28.04.2013 22:06 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
kommt drauf an, was für eine du hast :-)
guck mal hier : http://www.nothingbut.de/anleitungen-st ... ite-french oder hier: http://www.google.de/imgres?sa=X&hl=de& ... ,s:0,i:203

28.04.2013 22:16 • #2



Hallo Schnuppe,

Magnetic Pinchklemme

x 3#3


schnieke

645
45
2
4
Wird bei der 2. Anleitung nicht falsch gepincht?!
Ich dachte man darf NUR die Verlängerung pinchen da sich sonst die Nagelplatte lösen kann?!

29.04.2013 14:50 • #3


aikira08

108
7
15
Hallo....

Nein, da wird nicht falsch gepincht. Das ist alles gut so. Sieht wahrscheinlich nur unglücklich aus, weil die Klemme von hinten fotografiert wurde.

Ich benutze keine Klemmen (nur zum Fixieren) sondern eine Pinchpinzette, ist meiner Meinung nach besser und einfacher :lol:

LG

aikira

29.04.2013 15:20 • #4


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
genau.... eigentlich pincht man auch mit Pinzette und die Klammer setzt man nur zum fixieren beim entgültigen Aushärten an - sonst geht das gepinchte wieder auf. Ich denk auch mal, diese Klammer übt nicht so viel Druck aus, das was passieren kann. Ich selber hab zum Beispiel ne kleine Einhandzwinge zum Acryl pinchen, da ist der Druck viel größer, wenn ich die feststelle, da dürfte der NN natürlich nicht mit eingezwängt werden... und für Stilettos hab ich mir ne kleine Zange mit langen spitzen Backen zugelegt, damit pinch ich die vor und fixier das dann auch nur noch mit ner Klemme, bis es fest genug ist :-)

29.04.2013 16:13 • #5


Tutti

Die Klemme wurde falsch herum angesetzt. Man klemmt sie von unten an das freie Nagelende an. So kann man nichts falsch machen, denn die Klemme rutscht automatisch an die richtige Stelle. Diese Klemmen sind super für Gel!

30.04.2013 14:53 • #6


schnieke

645
45
2
4
Also ich habe diese Klemmen und die sind ganz schön fest. Die kann man nicht benutzen wenn das Gel angehärtet ist. Die quetscht echt alles zusammen :(

30.04.2013 15:35 • #7


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von schnieke:
Also ich habe diese Klemmen und die sind ganz schön fest. Die kann man nicht benutzen wenn das Gel angehärtet ist. Die quetscht echt alles zusammen :(


das finde ich auch.. deshalb benutz ich sie auch anders, falls ich sie überhaupt benutze. Sonst nehm ich noch ne Pinchzette, die geht super ;)

30.04.2013 16:03 • #8


schnieke

645
45
2
4
Was heißt Du benutzt sie anders?
Wie benutzt Du sie denn?
Bin für jeden Tip dankbar♡

01.05.2013 12:40 • #9



Hallo Schnuppe,

x 4#9