Magnonails toller shop

Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Jessica,

ich denk mal bei den Stickern hast Du bei der Verarbeitung einen Fehler gemacht.

zum einen gehören sie zurechtgeschnitten und 2. unter den Aufbau verarbeiten, damit ist dann gesichert, dass dich keine hochstehenden Ecken mehr stören und du eine glatte Oberfläche hast, so wie Du sie willst.

Liebe Grüsse

23.10.2009 01:28 • #16


Sabini

116
19
Hallo!

Kann mir jemand sagen, wie die Frenchgele von der Konsistenz sind? Brauche eins das nicht zu dick und nicht zu dünnflüssig ist.

Und was sich gut mit einem schrägen Pinsel verarbeiten lässt!?
Bin eben auch zufällig auf diese Seite gestoßen . Finde die Preise dürfen nicht ablenken von der Qualität. Ich weiß, es muss auch nicht gleich immer suuper teuer sein, damit etwas als "gut" bis "sehr gut" bewertet wird. :-)

Deswegen frag ich nach!

Viele Grüße an ALLE!
Sabini

06.09.2011 12:43 • #17



Hallo mg-nagelfee,

Magnonails toller shop

x 3#3


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
also ich habe von magno bis jetzt nur eiiiniges an farbgelen und die sind wirklich total klasse - trotz günstigem preis! war immer seeehr positiv überrascht und sie waren viel schöner, als sie auf der seite aussehen.

deshalb denke ich einfach mal ganz vorsichtig, dass die frenchgele bestimmt auch gut sind. ob DU dann damit klarkommst ist natürlich trotzdem ne andere sache, aber teste es doch einfach mal, so teuer ist´s ja nicht :wink:

06.09.2011 13:47 • #18


Sabini

116
19
Stimmt!
Versuchen kann ich es mal!
:-)

07.09.2011 09:59 • #19









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag