1

Mak Up Gel plötzlich anderer Farbton, umtauschen?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" salis, 30.04.2014 14:46.

salis

826
29
14
2
Hallo Mädels!

Heute hab ich ne etwas komische Frage bzw. Bitte!
Seht ihr auf den folgenden Bildern einen Unterschied im Farbton und wenn ja, würdet ihr das Gel umtauschen?
Hab grad bissel Pech mit dem Make Up von Melano. :cry:
Bei Ebay hatte ich mir die drei neuen Camouflage Töne Rosy-Brown, Light Rosy-Brown und Dark Rosy-Brown in 5ml bestellt. Am besten gefallen hat mir das Rosy-Brown und so hab ich es nochmal in 15ml bestellt und geliefert wurde leider Dark Rosy-Brown. Also wieder zurückgeschickt und heute kam das Rosy-Brown aber es sieht irgendwie anders aus. Mehr bräunlich und weniger rosa. :?
Hab schon mit Melano telefoniert und die meinten, es müsste eigentlich der gleiche Farbton sein. Trotzdem kann ich es zurückschicken und bekomme meine Versandkosten erstattet. Nur nervt mich natürlich das erneutet hin und her! :evil:
Was würdet ihr machen?

Danke fürs Schauen und Grüssle Salis

Hier Bilder die des 5ml Gel und des 15ml Gel
Camouflage Rosy-Brown von Melano Mak Up Gel plötzlich anderer Farbton, umtauschen? in Zubehör IMG_2208.JPG
Camouflage Rosy-Brown von Melano
668 26.3 KB
Camouflage Rosy-Brown Mak Up Gel plötzlich anderer Farbton, umtauschen? in Zubehör IMG_2207.JPG
Camouflage Rosy-Brown
594 34.33 KB
Melano Camouflage Mak Up Gel plötzlich anderer Farbton, umtauschen? in Zubehör IMG_2204.JPG
Melano Camouflage
563 18.01 KB
Melano Camouflage Mak Up Gel plötzlich anderer Farbton, umtauschen? in Zubehör IMG_2206.JPG
Melano Camouflage
596 18.55 KB

30.04.2014 14:46 • #1


Elviangirl

huhu ^^

phu, ja...das ist natürlich schwierig!
also ich finde schon, dass man auf den bildern einen farblichen unterschied ausmachen kann. ist natürlich aber echt schwer - bilder können täuschen!

wenn du nicht zufrieden bist und schon die zusage über eine erstattung hast - dann schicks zurück! was sollst du dich damit rumärgern? zumal 15 ml auch verdammt lange halten können, wenn man sie nur für sich alleine benutzt ;-)

ich finde den unterschied jetzt nicht sooo gravierend...hast du denn das "neue" gel schon mal an dir getestet? vielleicht passt es ja auch ganz gut?
ist halt schwierig - musst du echt gucken...

tja, ich war jetzt keine grosse hilfe, gell?
trotzdem liebe grüsse ^^

30.04.2014 15:01 • x 1 #2



Hallo salis,

Mak Up Gel plötzlich anderer Farbton, umtauschen?

x 3#3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Schick ihnen doch mal die Fotos, dann können die selbst sehen, dass das eine dunkler ist als das andere. Wenn du dir den heck-meck mit dem Versand usw. ersparen willst, mische doch einfach ne minni portion weiss rein, dann wirds heller und evtl. rosiger. Lg

30.04.2014 15:04 • #3


salis


826
29
14
2
Ja, ist irgendwie blöd! :cry:
Trotzdem danke ich euch für eure Antworten. :knuddel:
Nee, habs auf meinen Nägeln noch nicht probiert, die hab ich ja erst gemacht. Ich denke ich werds behalten, ist ja wirklich nicht so ein gravierender Unterschied. Immerhin wissen sie das jetzt.
Ich werds aber trotzdem mal gleichzeitig benutzen und schauen ob man auf den Nägeln einen Unterschied sieht. :nixweiss:

Grüssle Salis

30.04.2014 15:19 • #4


ke-ke

ke-ke

277
7
2
Hi, das ist ja schon ärgerlich. ich sehe auch einen minimalen farbunterschied. sind die denn wirklkich gleich dick aufgetragen? (ich meine der tip mit dem grünen pin sei ein ganz klein wenig dicker aufgetragen oder täuscht das auf dem bild?
ich denke, wenn man die dünn auf dem nagel verarbeitet dürfte kaum noch ein unterschied da sein, weil der wirklich nur ganz minimal ist.

30.04.2014 15:23 • #5


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

Jap... nicht einfach. Mir selber ist das auch immer zu umständlich. Ich würde es einfach für tips nutzen oder zum üben. Zurück schicken und warten.... dann ist es wieder das selbe vielleicht. Hmmmmmm...... :nixweiss:

Ich habe hier auch schon mehr als nötig, aber in solch einem fall geh ich so vor...... behalten und zum üben nehmen. Irgendwann wenn ich wieder bestellen muss dann würde ich nochmal eins mitbestellen. Aber ich hab viele make ups hier, sogar ein schweinchen rosa von melano. Schrott das pink. Deine töne sind total toll. Hätte ich das vorher gewusst.

Oder setz es in den kleinanzeigen bereich......... :dumm:



lg, mona

30.04.2014 15:24 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich finde den Unterschied auch sichtbar hatte auch keine guten Erfahrungen mit dem Proform Cover 2 gemacht (deckte bei mir nicht gut genug),
Ich würde es reklamieren und als Email die Bilder anhängen ;)

30.04.2014 15:24 • #7


salis


826
29
14
2
Ach ihr seid so lieb! :bussi:
Ich denke ich hab sie gleich aufgetragen und es ist auch weniger die Deckkraft sondern vielmehr der Grundton. Da fehlt einfach ein Hauch rosa.
Na ja, ich werds mir bis Montag überlegen und dann entscheiden.

Schönen 1. Mai wünsche ich euch und Grüssle
Salis

30.04.2014 15:39 • #8


Xanthara

4908
113
26
Nimm einen großen Pott und kipp die beiden zusammen und gut durchmischen. :mrgreen:
Ich finde beide Farbtöne nicht schlecht, der eine ist mir aber zu dunkel und der andere zu rosa.

30.04.2014 15:42 • #9


salis


826
29
14
2
Zitat von Xanthara:
Nimm einen großen Pott und kipp die beiden zusammen und gut durchmischen. :mrgreen:
Ich finde beide Farbtöne nicht schlecht, der eine ist mir aber zu dunkel und der andere zu rosa.


Das ist auch ne gute Idee!
Das Light Rosy Brown geht noch mehr ins rosa, wenn ich das dann mit dem neuen mische passt es ja wieder!
Klasse, Danke! :bussi:

Grüssle Salis

30.04.2014 15:58 • #10


Elviangirl

xantharas idee ist genial ^^

man kann sich wahrscheinlich die genialsten gele selber mischen - wenn man sich nur mal rantrauen würde! vielleicht mische ich heute abend mal ne kleine runde...

30.04.2014 16:11 • #11


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
stimmt das Mischen könntest du probieren, wenn man mischt sollte man aber eventuell drauf achten, dass man die gleichen Firmen nur mischt oder nicht säure mit säurefrei etc hab meine beiden von Tailored auch zusammengemischt. Nachteil ist, man hat ewig Blasen drin also so gehts mir jedenfalls..

30.04.2014 16:17 • #12


Katrin Huste

76
18
80
Zitat von Brina1990:
stimmt das Mischen könntest du probieren, wenn man mischt sollte man aber eventuell drauf achten, dass man die gleichen Firmen nur mischt oder nicht säure mit säurefrei etc hab meine beiden von Tailored auch zusammengemischt. Nachteil ist, man hat ewig Blasen drin also so gehts mir jedenfalls..


Die Gele zum Mischen vorher ordentlich erwärmen und erst dann mischen.
Falls möglich auf einer Glasplatte mit einem Malmesser vermischen, dann gibts keine Probleme mit Bläschen.

30.04.2014 16:26 • #13


Xanthara

4908
113
26
Genau, mit so einen Spachtel am besten, klappt super.

30.04.2014 16:52 • #14


salis


826
29
14
2
Zitat von Katrin Huste:
Zitat von Brina1990:
stimmt das Mischen könntest du probieren, wenn man mischt sollte man aber eventuell drauf achten, dass man die gleichen Firmen nur mischt oder nicht säure mit säurefrei etc hab meine beiden von Tailored auch zusammengemischt. Nachteil ist, man hat ewig Blasen drin also so gehts mir jedenfalls..


Die Gele zum Mischen vorher ordentlich erwärmen und erst dann mischen.
Falls möglich auf einer Glasplatte mit einem Malmesser vermischen, dann gibts keine Probleme mit Bläschen.

Ja, leider ist es für die Glasplatte schon zu spät! :oops:
Trotzdem danke für den Tip, nächstes mal werde ich es so machen! :lol:

Grüssle Salis

30.04.2014 17:06 • #15



Hallo salis,

x 4#15