1

Make up Gel

"

Gelnägel

" Sirin, 27.11.2016 22:22.
Sirin

Sirin

1
1
Hallo liebe Community.

Ich stehe gerade vor einer schwierigen Entscheidung. Und zwar weiß ich einfach nicht, ob ich nun das Make up Cover Gel natur oder das light von Jolifin nehmen soll. Ich weiß dass das light natürlich nicht so extrem ist wie das natur, allerdings kann es ja auch sein, dass das light am Ende gar nichts bewirkt und wirklich unauffällig ist bzw das natur viel zu kräftig ist. Mir ist es wichtig, dass es nicht zu auffällig, allerdings auch nicht zu unauffallend ist. Welches Gel z.B. auch gut für ein Babyboomer geeignet ist.
Hat jemand schon mit diesen Gelen Erfahrung und kann mir eventuell dazu etwas empfehlen ?
Danke schon mal im voraus :)

Lg Sirin

27.11.2016 22:22 • #1


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Make Up Gele sind so ein Ding für sich... nicht jede Farbe passt zu jedem.
Da heißt es leider durchprobieren....

27.11.2016 22:28 • #2



Hallo Sirin,

Make up Gel

x 3#3


Nero

576
2
2
290
Mit dem Natur kannst du nichts falsch machen, für Babyboomer ist das rose Glimmer toll u. härtet in 1 min. Light eignet sich für eine ganz softe natürliche Modellage.
LG

28.11.2016 09:58 • #3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Am Besten ist es, mehrere Farbtöne vorhanden zu haben, denn nicht jedes Gel passt zu jedem Typ....manchmal muss ich auch ein wenig die Farbtöne mischen, damit es natürlich aussieht. Ich hasse nichts mehr, als dass man aus 1000 km Entfernung sieht, daß das Nagelbett abgedeckt wurde...also von daher kann man dir leider nur mit auf dem Weg geben, es mit mehreren Firmen oder Farbtönen auszuprobieren

LG

Silke

28.11.2016 11:09 • x 1 #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag