Makeup Gel auf die Schwitzschicht?

"

Gelnägel

" daaani, 22.10.2009 19:54.

daaani

17
10
Hallo, ich wollte gerne mal wissen, ob man das Makeup Gel auf die Schwitzschicht die es nach dem Haftgel ergibt drauf macht oder soll man die Schwitzschicht erst abwischen? Habe irgendwo mal gelesen, dass es bei einer der beiden Varianten fleckig wird und bei der anderen Variante nicht. Ich weiß bloss nicht mehr, bei welcher was passiert :?

Liebe Grüße
Daaani

22.10.2009 19:54 • #1


esraphiel

esraphiel

338
14
nach der haftschicht muss noch ne dünne schicht aufgel drauf und dann kannst du das makeupgel drauf tun.
ob das fleckig wird muss du dir ausprobieren.(wenn dann halt die schwitzschicht runter)

lg

22.10.2009 20:06 • #2



Hallo daaani,

Makeup Gel auf die Schwitzschicht?

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
also ich mach das Make-Up Gel gleich in die SS vom Haftgel und es wird nicht fleckig... wieso sollte da Aufbaugel zwischen?

22.10.2009 20:22 • #3


esraphiel

esraphiel

338
14
hab ich hier gelesen :shock:

22.10.2009 20:24 • #4


Betti

Hallo,
also die Schwitzschicht vom Haftgel nicht abwischen und dann das Make up Gel drauf ich verwende es wie normales Aufbaugel habe schon ganze Schablonenverlängerungen bzw Nagelbettverlängerungen gemacht nur mit makeup Gel.
Weiß ja nicht was Du da nimmst für Gel.
Aber man kann auch normale Modellage machen und dann ganz dünn Makeupgel oder auf das Aufbaugel noch nicht ausgehärtet etwas reinmischen vom Makeupgel.
Das mache ich mit Gel von abc,oder nailcode oder catherine wie es bei anderen ist weiß ich nicht.
LG
Betti

22.10.2009 20:27 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hab auch ein Make Up-Gel für den Aufbau, aber das läuft einfach zu sehr. (EuBeCos Platinum Camouflage).....
Aber mit dem nass in nass aufs Haftgel klappt gut, könnte nur etwas deckender sein.

22.10.2009 20:31 • #6


mel_stoll

119
4
43
Ich hab auch das von Eubecos, und mache das immer direkt auf das Haft gel drauf... funzt super und vom Decken her, muss man sehen wie intensiv man es will, ein oder zwei Schichten.. ich nehme meistens eine......

22.10.2009 21:30 • #7


Drischa

139
7
2
Hallo,
ich mach das Make Up-Gel auch direkt auf das Haftgel, danach kommt bei mir Frensch und Einphasengel.
Nun meine Frage: Muss ich das Make Up-Gel wieder anrauhen (mach ich immer) oder haltet es dann auch so?

Lg

04.01.2010 10:01 • #8


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Zitat von Drischa:
Hallo,
ich mach das Make Up-Gel auch direkt auf das Haftgel, danach kommt bei mir Frensch und Einphasengel.
Nun meine Frage: Muss ich das Make Up-Gel wieder anrauhen (mach ich immer) oder haltet es dann auch so?

Lg


Hay :)
musst Du nicht, kannst Du :)
würde aber auch so halten, wenn die Schwitzschicht vorhanden bleibt :)

LG Dani

04.01.2010 10:42 • #9


Drischa

139
7
2
Danke für deine schnelle Antwort!
Lg Drischa

04.01.2010 18:24 • #10


Naily09

Naily09

624
14
Das Make-up Gel arbeite ich auch in die Schwitzschicht ein. Ich habe das von GDN. Das ist gerade auch im Angebot. Muss nochmal was kaufen.

05.01.2010 12:06 • #11


miststueck84

miststueck84

201
24
2
Ich hab das Makeup-gel von Naildesigneurodiscount.

Das verwende ich nach einer Haftschicht (mit ein Phasengel) direkt auf die SS. Was mir aber aufgefallen ist im vergleich mit und ohne Schwitzschicht, ist:

mit Schwitzschicht ist es nicht so gut deckend wie ohne Schwitzschicht.

Ich mach dann imer 2 Schichten damit das Make up-Gel genügend deckt.

05.01.2010 12:14 • #12


GlamourGirl86

436
4
Zitat von Määh:
also ich mach das Make-Up Gel gleich in die SS vom Haftgel und es wird nicht fleckig... wieso sollte da Aufbaugel zwischen?


genau so mach ich es auch und nichts wird fleckig. trage erst das french direkt auf die schwitzschicht auf (finde die smile wird dann exakter) härte das dann kurz an und dann trage ich aufs nagelbett make up gel auf

05.01.2010 20:33 • #13


Schludii

13
Wie macht ihr das beim Auffüllen? Wenn ich das Make-Up Gel auftrage ist es an den Stelle, wo das alte Gel noch ist immer dunkler, logischerweise, gibt´s eine Trick, dass ich nicht alles runter feilen muss?

27.01.2011 17:25 • #14


msengelchen

msengelchen

626
12
5
ich mach mein make up gel auch direkt in die SS des Grundiergels

27.01.2011 19:59 • #15



Hallo daaani,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag