Makeup-Gel und Frenchtips?

Love4Nails

17
3
Ja, ob Aufbaugel oder EinPhasengel ist egal :D

EinPhasengel ist für alle Drei Schichten.
Haftgel, Aufbaugel & Versieglungsgel ist für eine der drei Schichten, ergeben aber zusammen alle drei Schichten. Ach ich bin irgendwie schlecht im erklären :D

Primer kommt vor dem Haftgel!

09.06.2011 21:27 • #16


Schänis


386
24
5
kann man es auch anstatt des haftgels verwenden? ich mein da war keins bei, ich schau mal eben nach.

09.06.2011 22:24 • #17



Hallo Schänis,

Makeup-Gel und Frenchtips?

x 3#3


Schänis


386
24
5
4 Röhren-Lichthärtungsgerät
Haftvermittler (Primer)
Aufbau Gel, 5ml
French Gel white, 5ml
Versiegelungsgel, 5ml
Cleaner
Zelletten
Schleifblock
2 Nagelfeilen
1 Studiopinsel
1 Orangenholzstäbchen
100er Tipbox
Nagelkleber
Tipcutter


das ist da drin.

09.06.2011 22:25 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Das Gel welches Du beim Starterset dabei hast, das kannst du für alle 3 Schichten verwenden.

eine sehr dünne Schicht davon als Haftgel, aushärten, Make-up drauf, aushärten French drauf aushärten, normale Aufbauschicht drauf, aushärten, SS entfernen und in Form feilen...und dann nimmst das Versieglungsgel. FERTIG !

10.06.2011 01:39 • #19


little.miss.nail

520
30
1
Zitat von Love4Nails:
Hey,

ich habe auch ein kurzes Nagelbett und hatte mal das selbe Problem.
Ich habe aber einfach selbst mal ausprobiert, was das Beste ist ich bin auf Folgendes gekommen:

-Nagel gründlich vorbereiten
-Schablonen ansetzen
-Haftgel auf NN
-Nagel verlängern mit einer kleinen Aufbauschicht (Cover-Gel)
-Schablone abmachen. Cleanern (ganz leicht und nicht zu viel Cleaner benutzen!)
-In Form bringen,indem du dein Nagelbett verlängerst, auf die gewünschte Länge.
-Buffern

und dann sozusagen nochmal alles von Vorne, d.h. Tips ankleben, Tip buffern, Haftgel, Aufbaugel etc...

Ich hoffe, dass das auch die richtige Methode ist.
Bei mir hält das immer und ich hatte noch nie Probleme damit. Und es sieht soooo schööööön aus *_*

Ich hoffe ich habe dir geholfen :)
Liebe Grüße


verstehe ich das richtig...du verlängerst deinen nagel mit schablone machst gel drauf und klebst dann einen tip?

steh gerade echt auf dem schlauch...

Danke

10.06.2011 11:27 • #20


Schänis


386
24
5
sie verlängert sie mit der schablone um das NB zu verlängern.
dann klebt sie einen Frenchtip & dann modelliert sie ganz normal weiter

Vielen dank (:

10.06.2011 12:51 • #21


little.miss.nail

520
30
1
achso sie klebt einen frenchtip....dann ist's was anderes:)

Danke

10.06.2011 14:42 • #22



Hallo Schänis,

x 4#7