Mal was buntes, was haltet ihr davon

"

Anfänger Nagelmodellagen

" xXAJXx, 12.04.2009 21:14.

xXAJXx

6
2
3
Könnt ihr mir mal sagen was ihr davon haltet, ich weiß die Fotos sind nicht so besonders. Würde gerne eure Meinung wissen

Danke
RegenbogenI Mal was buntes, was haltet ihr davon in Anfänger Nageldesign
RegenbogenI.JPG
1140 132.08 KB

12.04.2009 21:14 • #1


Sabsi

15768
144
4
39
Hallo,

hier in diesem Bereich gelten Anforderungen an die man sich halten muss, damit man die Nägel auch wirklich begutachten kann.

Seitenansicht ist zwingend erforderlich, da diese für die Beurteilung der Stabilität erforderlich ist.

Tunnelansicht: Materialauftrag, welcher für Spannungen verantwortlich ist.

Bitte füge diese beiden fehlenden Bilder noch dazu.

Danke.

French ist für die Länge des Nagelbett teilweise zu breit. Seitenlinien sind nicht ganz parallel, die Nägel werden nach vorne hin breiter.
Aufbau am Daumen fehlt komplett.

Mehr kann man leider nicht sagen, da die wesentlichen Bilder fehlen.

Liebe Grüsse

12.04.2009 22:38 • #2


Babytalo

Babytalo

284
45
2
1
Versuch mal bitte deine Bilder etwas schärfer zu machen. Man kann nicht wirklich viel erkennen!

13.04.2009 07:55 • #3


like pink

like pink

825
32
98
1
die farben find ich toll und der est wurde ja gesagt, so kann man nicht wirklich viel erkennen und somit auch nicht bewerten

13.04.2009 10:09 • #4


xXAJXx

Themenstarter
6
2
3
naja ich muss mich erst mit der Kamera einfuchsen, beim nächsten Mal wird besser, trotzdem danke für die Beträge

14.04.2009 15:52 • #5











Anfänger Nagelmodellagen