1

Mal wieder was von mir bei mir selbst

"

Anfänger Nagelmodellagen

" einfachmelli, 18.05.2008 16:27.
einfachmelli

einfachmelli

30
13
freu mich über kritik :)
Dateianhänge
 Mal wieder was von mir bei mir selbst in Anfänger Nageldesign
IMG00064.JPG
1429 68.64 KB

18.05.2008 16:27 • #1


einfachmelli

einfachmelli


30
13
noch eins
Dateianhänge
 Mal wieder was von mir bei mir selbst in Anfänger Nageldesign
IMG00059.JPG
1446 37.97 KB

18.05.2008 16:29 • #2



Hallo einfachmelli,

Mal wieder was von mir bei mir selbst

x 3#3


einfachmelli

einfachmelli


30
13
noch eins... hihi
Dateianhänge
 Mal wieder was von mir bei mir selbst in Anfänger Nageldesign
IMG00065.JPG
1789 36.51 KB

18.05.2008 16:29 • #3


einfachmelli

einfachmelli


30
13
letztes
Dateianhänge
 Mal wieder was von mir bei mir selbst in Anfänger Nageldesign
IMG00063.JPG
1724 37.15 KB

18.05.2008 16:30 • #4


Crazynails*2007

1428
74
22
3
das Design ist wirklich hübsch...der Aufbau fehlt noch ein bissl...

18.05.2008 17:15 • #5


Traumangela

Hallo,

Ramona hat´s bereits angesprochen: Der Aufbau muss noch etwas besser ausgeformt werden, der ist nur ansatzweise vorhanden.

Design ist hübsch.

Gratulation aber doch, denn es ist ein wahnsinniger Unterschied gegenüber Deinen ersten Werken.


Liebe Grüsse

18.05.2008 17:53 • #6


einfachmelli

einfachmelli


30
13
Zitat von Traumangela:
Hallo,

Gratulation aber doch, denn es ist ein wahnsinniger Unterschied gegenüber Deinen ersten Werken.



oh danke... sehr nett :D

aber wenn ich den aufbau nich so dick möchte ?

warum soll ich den dicker machen, damit er schnell bricht an der empfindlichen stelle ?

18.05.2008 18:45 • #7


Traumangela

Zitat von einfachmelli:
warum soll ich den dicker machen, damit er schnell bricht an der empfindlichen stelle ?


Wenn man den Aufbau dorthin modelliert wo er hin gehört, wird dadurch die gesamte Modellage deswegen auch nicht dicker, dient aber der Stabilität an der Sollbruchstelle des Naturnagels.

Man kann auch dünne Nägel modellieren, dann aber musst du pinchen und das ist bei Gel nicht ganz so einfach wie bei Acryl.

Du kannst mal einen Versuch machen: nimm ein Blatt Papier und stosse es mit der Kante auf den Tisch = es wird sich in alle möglichen Richtungen verbiegen.

....und dann nimmst du das gleiche Blatt Papier und bildest damit eine halbe Röhre und stosst es dann auf den Tisch = es wird sich nicht verbiegen, denn durch die Formgebung hat es Statik bekommen.

Eine Modellage ist nichts anderes als ein Bauwerk und ohne Statik fällt es zusammen bzw. die Modellage bricht weil sie keinen oder nur unzureichenden Halt hat.

Verstehst Du jetzt warum man einen Aufbau braucht ?

Liebe Grüsse

18.05.2008 23:08 • x 1 #8


Fin Rasiell

117
6
alles bereits gesagt

@ Das war eine tolle Erklärung :)

19.05.2008 12:59 • #9



Hallo einfachmelli,

x 4#9