Malen mit Gel?

"

Nageldesign

" Carmen., 16.06.2011 19:47.
Carmen.

Carmen.

121
23
1
Hallo leute...

Morgen kommt eine Freundin zu mir und will ihr Nägel gemacht haben, da sie Samstag auf eine Hochzeit geht....
So mein Problem ist sie will etwas was zu ihrem Kleid passt.
Mein Problem ist:
Das Kleid hat große Braune Kreise bisschen weiß
und eine orangene Blume in der Mitte...

Hab grade von meiner Mama den kleinen Finger gemacht und mal geschaut was ich so machen könnte... da hab ich mal versucht mit meinem Caramelfarbgel das dem braun was ich nicht besitze am nähsten ähnelte .... zu malen -.- Pustekuchen
Es verläuft sofort! ich hab deswegen die frage an euch... Malt ihr mit gel oder nur mit Acrylfarben?

16.06.2011 19:47 • #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay :)

also wenn ich male dann mit Acrylfarbe, da mir Gel auch zu schnell verläuft.. kannst aber vll vorher anbuffern und net zu viel Gel nehmen, würde ggf auch funktionieren.
Oder wenn Du hast braunen und orangen Nagellack paar Punkte malen oder eben nen orangen Punkt setzen und drum herum mit braun.. schaut dann auch aus wie ne Blume :)

LG Dani

16.06.2011 19:56 • #2



Hallo Carmen.,

Malen mit Gel?

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Mit Acryl malen und mit Gel Ziehtechnek machen.
Du kannst doch mit dem Caramel und weiß Blumen in Ziehtechnich machen und wenn du hast, mit Acrylfarbe kleine kreise dazu.
Wenn kein acryl da, würde ich mit Gel und Spotti kleine Pünktchen setzen.
Dann haste wenigstens die Blume passend zum Kleid.

Und sie ist relativ neutral, für die Tage nach der Hochzeit.

16.06.2011 19:58 • #3


JennyF

JennyF

76
1
Malen geht m.M.n. am besten mit Acrylfarben!
Aber mit Gel kann man auch sehr tolle Sachen zaubern!
Falls du nur Gel hast, kannst du Kreise z.Bsp. ganz gut hinkriegen, wenn du eine ganz dünne Schicht klares Gel aufträgst, dann einen braunen Tropfen Farbgel draufmachst und IN den braunen Tropfen einen etwas kleineren weißen Tropfen! (Für ein Blümchen in Ziehtechnik, 5 kleine davon ((oder auch nur einfarbig)) in Kreisform anordnen und mit ´nem feinen Pinsel zur Mitte und nach außen ziehen!) DANN erst aushärten!
Hoffe deine Gedanken darüber zahlen sich aus! Am Ende kommt sie und sagt, sie will doch nur weiß! Hab ich mich schon oft geärgert..!
Viel Spaß dabei und Gutes Gelingen!
LG Jenny.

16.06.2011 20:45 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
man kann auch mit gel malen aber dann braucht man einen hauch an kontaktschicht, mit einem puddingartigen gel also eins was sehr fest ist..... in das kann man dann unausgehärtet mit farbgel reinmalen....

16.06.2011 20:59 • #5


Chipsy

309
5
2
am besten sind die Gele von Young Nails zum malen, die verlaufen nicht so schnell.

Ansonsten aber nehm ich zum malen auch lieber Acrylfarben.

17.06.2011 14:42 • #6


Carmen.

Carmen.


121
23
1
Danke leute :* hab mit acryl gemalt ( auch nur 2 dünne striche unter dem french) ^^

12.07.2011 14:15 • #7



Hallo Carmen.,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag