7

Malerei auf XXL Nagel

daszweiteIch

5
Hallo!

Hast du das makeup gel in dem video in 2 schichten aufgetragen? hab öfter mal das problem, dass mein makeup so komische nasen bildet unter der uv lampe!

lg

21.02.2014 14:12 • #16


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Nein, ich habe ein Make Up benutzt und darüber dann ein milchiges Aufbaugel drüber.

21.02.2014 14:55 • #17



Hallo Misses F,

Malerei auf XXL Nagel

x 3#3


spacejump

spacejump

1473
70
21
314
es gibt ja bekanntlich verschiedene varianten für makeup-gel und smilieline.
es geht einfacher, wenn man das makeup-gel als fullcover aufträgt und dann die frenchspitze malt. wenn man dann eine scharfe smilekante hinbekommen möchte, dann kann man auch mit french-schablonen arbeiten. (zb. von hanse)
die gibt es inzw. von div. firmen für die versch. smile-arten.
es ist eine frage der vorliebe. (ich habe den ehrgeiz, die smileline selbst so perfekt wie möglich hinzubekommen...)

nachteil der andock-methode:
- der rauswuchs ist sichtbar
- beim designwechsel

aber - wie gesagt - da muss jeder seine eigene methode finden. :wink:

22.02.2014 20:02 • #18