man sieht die Tips - Gelnägel - Seite 3

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

man sieht die Tips
Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Beautynails Home -> Gelnägel
« Fleckiges Nagelbett seit 1. Refill Welches Haftgel nehmt ihr? »
Nail Nanny
Mitglied

6
2
Velbert

30.11.2009, 09:28    

Guten Morgen,

ich habe auch so ein Problemchen mit dem Übergang (bin noch Anfänger...).

Benutze teilweise sogar schon Clear Tips und feile auch wie verrückt...Spüren tut man den Übergang nicht mehr (also kein Höhenunterschied da)..das einzige Problem: man sieht ihn (der CLEAR Tip ist heller als der Naturnagel!)

Woran kann das liegen? Oder habe ich dann vielleicht etwas falsch gemacht?
Hilft dieses make-up-Gel wirklich um den Übergang für den Anfang zu vertuschen?
Wäre lieb wenn ihr mir weiterhelft

Liebe Grüße,

Jeannette
Anzeigen

Betti
Mitglied

656
81
Kreis Tuttlingen

30.11.2009, 10:45    

Hallo,
ein cleartip ist doch glasig transparent oder Deine nicht? sonst ist es doch kein Cleartip. Was noch sein kann dass man den Tipkleber sieht und das sieht sehr blöd aus. Außerdem durch das befeilen sieht man die Feilspuren. Hatte das einmal Cleartipts und habe sie geklebt und nicht geblendet einfach mein Aufbau drauf mit natürlich zuerst Haftgel und fertig
bei mir hats gehalten.
Das Beste ist Du machst eine Schablonenverlängerung mit Gel dann hast Du keine Probleme und auch keine für den Naturnagel.
LG
Betti
Nail Nanny
Mitglied

6
2
Velbert

30.11.2009, 10:51    

hm, ja das kann sein,dass die farbveränderung vom feilen kommt.
weil der kleber sah anständig aus und wie du schpn sagtest,die sind transparent.
aber danke für den tipp ich werd es mal versuchen liebe grüße
Sabsi
Mitglied

15462
132
515

01.12.2009, 02:36    

Ich denke mal du hast auf dem Cleartip grobe Feilspuren hinterlassen. Du musst nach dem blenden mit einem feinen Buffer oder einen feinen Feile (240er Grit) nochmal drüber gehen.
Damit dürfte das Problem das man einen Unterschied sieht beseitigt sein.