|
|
|
|
|
MissKrolock

2 0 HN
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Hase83

18 2 B.
|
| 28.11.2010, 16:39 |
|
|
Hallo MissKrolock,
das Starter Set hab ich mir auch zugelegt. Zu den Tips kann ich noch nicht viel sagen, da ich die noch nicht auf einen Nagel geklebt habe und geblendet habe.
Zu dem Aufbaugel rosa, kann ich dir aber sagen, dass dies absolut nichts kaschiert. Ist durchsichtig. Man sieht kaum einen unterschied zum klaren Aufbaugel.
Wenn du angst hast, das man den Tip noch sehen kann, dann nimm bitte Make Up gel. Diese gibt es in verschiedenen Farben, z.B.
http://www.beautynails-forum.de/shop/UV-Farb-Gele
Da ich selbst noch in den Kinderschuhen des Nageldesign steckte, korrigiert mich bitte, fals ich was falsches geschrieben haben sollte.
| |
|
|
 |
MissKrolock

2 0 HN
|
|
|
|
 |
Nane

99 2 Leverkusen
|
| 28.11.2010, 18:06 |
|
|
| ich hab auch zum Anfang mit Schablonen gearbeitet und bin waaaaaaahnsinnig geworden, dass die Dinger nicht wirklich passend waren....ich habs dann mit Schablone versucht und nie wieder etwas anderes genommen....allerdings habe ich zwischenzeitlich mal Frenchtips versucht...damit hats super funktioniert....man muss den Tip nur buffern und man spart sich die smiline zu ziehen...trotzdem...ich bin kein Freund von Tips und werde es aohl auch nie werden...statt dessen versuche ich immer besser mit Schablone zu werden und werde es auch....geht auch viel schneller..LG Grit
| |
|
|
 |
Nane

99 2 Leverkusen
|
| 28.11.2010, 18:07 |
|
|
| was schreib ich denn da?...ich meine ich habe zum Anfang mit Tipos gearbeitet....sorryyyyyyyyyyy
| |
|
|
 |
Nane

99 2 Leverkusen
|
| 28.11.2010, 23:28 |
|
|
| boa ich meine Tips
| |
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 29.11.2010, 00:49 |
|
|
nun mal langsam: wir wissen ja mittlerweile, dass bei einem gut geblendeten Tip keine Übergänge mehr zu sehen sind...... (steht ja oben schon mal) - also der erste Schritt ist also nach wie vor
DAS TIPBLENDEN ÜBEN, solange bis kein Übergang mehr zu sehen ist....
@ MissKrolock
Antwort hast du schon bekommen, dein von dir verlinktes Gel deckt nichts ab und die Tips müssen richtig geblendet (also befeilt werden)
Makeup - Gel muß nicht unnatürlich aussehen, man muß aber den richtigen Farbton finden und das kann jeder nur für sich selber, weil Nagelbetten eben verschiedene Farbschattierungen haben.
Zur Schablonentechnik (ob nun mit deinen genannten oder anderen Schablonen) gibts hier Beiträge in Hülle und Fülle - in die Suche eingeben und lesen lesen lesen....
Und bevor du anfängst mit deinen Nägeln zu experimentieren, les hier bitte mal als erstes: http://www.beautynails-forum.de/wissenswertes-fuer-anfaenger-des-naildesigns-t231.html
Dann die anderen Beiträge unter Anleitungen allgemein....
Und zum Schluß fände ich es nett, wenn du dich auch noch kurz vorstellen würdest hier wär der passende Bereich dafür: http://www.beautynails-forum.de/vorstellung-der-mitglieder-f21.html
LG Jane
Und
| |
|
|
 |
Mimi-487

91 3
|
| 02.12.2010, 02:33 |
|
|
Kommt drauf an, manchmal benutze ich lieber Tips und manchmal Schablonen
LG
| |
|
|
 |
sunflower2808

58 1 Peine
|
| 20.12.2010, 23:38 |
|
|
Ich handhabe das genauso wie Mimi. Manchmal nutze ich Tips und manchmal Schablonen.
Habe mir vor kurzem die Serontips von PMN zugelegt und bin begeistert. Die sehen erstens natürlich aus und lassen sich leicht befeilen(benutze aber immer einen Tipblender).
Makeup Gel sieht meistens nur im Tiegel dunkler aus, aber wenn man es aufgetragen hat, wirkt es natürlich.
| |
|
|
 |
moni.l.80

6 3 Düsseldorf
|
| 22.12.2010, 16:18 |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem, dass man anschließend den Tip noch sieht.
Ich brauche für den Übergang so lange. Ich weis nicht was ich falsch mache. Wäre es auch möglich den Übergang mit dem Fräser weg zubekommen?
| |
|
|
 |
Xanthara

3059 52 231 Irgendwo im Nirgendwo
|
| 22.12.2010, 21:21 |
|
|
| Das würde ich nicht machen, da wirst du zwangsläufig den Naturnagel mit anfräsen.
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 22.12.2010, 23:04 |
|
|
Als Anfängerin würde ich die Finger von einem Fräser lassen und wenn Du damit arbeiten willst, dann erst einen Fräserkurs besuchen.
Der Naturnagel ist damit schneller durchgefeilt als Du denkst und dann ist erst mal Schluss mit Nägel machen.
| |
|
|
 |
kleene89

87 8 2 zu Hause
|
| 14.02.2011, 14:26 |
|
|
Ich hab da noch mal ne doofe Frage
wegen den 2 Tips übereinander kleben und dann das verfeilen üben...nehm ich da 2 Tips in der gleichen Größe oder wie? Und komplett kann ich die doch auch ni übereinander kleben, oder? Da kann ich ja den Übergang nicht feilen?! Oder hab ich grad zu wenig Vorstellungskraft?^^
| |
|
|
 |
kleene89

87 8 2 zu Hause
|
| 15.02.2011, 18:14 |
|
|
| Kann mir das niemand erklären?
| |
|
|
 |
a la krem

134 4 12 Bayern
|
| 15.02.2011, 19:44 |
|
|
Hallo kleene,
also soweit ich das verstanden habe, nimmt man 2 Tipps in der gleichen Größe. Einen lackiert man farbig (den unteren) den anderen
klebt man dann zu 1/3 wie an einen Naturnagel an. Jetzt kann man versuchen den oberen richtig zu blenden ohne etwas vom farbigen Lack des unteren abzufeilen.
Hoffentlich habe ich mich verständlich ausgedrückt. Sollte ich etwas falsch verstanden haben bitte berichtigen, bin Anfänger.
LG
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 16.02.2011, 00:24 |
|
|
Tip von gleicher Grösse nehmen
den unteren zuerst in die richtige Form feilen, damit er sich lückenlos an die Stopkante vom Tip anpassen lässt, den man oben drauf klebt.
Den unteren Tip - welcher den Naturnagel darstellt - vor dem aufkleben des 2. Tips - farbig lackieren - am besten in einem leuchtenden rot.
Der obere Tip also die Verlängerung wird danach solang geblendet bis man in weder sieht noch spürt.
Der untere Tip darf dabei keinerlei Kratzspuren aufweisen ---- denn wenn Du welche hast, sind diese eine Zeichen dafür, dass Du den Naturnagel erwischt hättest --- wenn Du auf richtigen Nägeln gearbeitet hättest.
| |
|
|
 |
Ceekay1234567

6 0 Leer
|
| 10.03.2011, 12:48 |
|
|
| tip blender benutzen
| |
|
|
 |
jane-doe

2919 77 181 Bayern
|
| 10.03.2011, 13:55 |
|
|
Ich bin absolut gegen Tipblender, lieber vernünftig lernen, wie ein Tip befeilt werden muß.
Tipblender ist rausgeschmissenes Geld.
LG Jane
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 11.03.2011, 02:50 |
|
|
| Mit der richtigen Feiltechnik braucht man keinen Tipblender... das Geld dafür kann man für etwas anderes sparen.
| |
|
|
 |
Tinidani

6 2 1 Rielasingen-Worblingen
|
| 08.04.2011, 11:06 |
|
|
| Wenn es garnicht anders geht (Bei manchen Tips), dann benutze ich camouflage gel. Somit sieht man den übergang auch nicht mehr.
| |
|
|
 |
belana

5 1 Bochum
|
| 09.04.2011, 15:42 |
|
|
Hallo,
da hab ich auch noch Schwierigkeiten mit aber ich denke mit ein bisschen
Übung wird es immer besser.
LG.Diana
| |
|
|
 |
Juliensj

6 1 Bad Rappenau
|
| 10.08.2011, 12:01 |
|
|
Hallo, auch auf die Gefahr hin da der letzte Beitrag vor vier Bonaten erstellt wurde keine Antwort bekomme versuche ich es dennoch
Nach Seite zwei hab ich wohl iwie den Überblick verloren mit welchem Gerät feile ich nun am besten?! Mit dem Buffer oder einer Feile? Ich hatte bei der letzten Modellage an meinen Händen das Problem das der Tips selber eig nichtmehr zu sehen war, aber dafür ab ich anscheinend etwas zu viel gefeilt denn zb am Daumen hat man deutlich gesehen das "rillen" zu sehen waren, ich hoffe man versteht mich auch habe ich das Problem die Seiten richtig zu feilen, da ich da mit einer Feile einfach schwer rankomme. ich hoffe mir kann geholfen werden
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 10.08.2011, 22:33 |
|
|
Erst mit der Feile und dann mit dem Buffer glätten.
Wenn Du danach Rillen auf dem Naturnagel hattest, dann stimmt Dein Feilengriff nicht, denn es muss zwischen Tip und Naturnagel beim blenden "Luft" dazwischen sein, d.h. Du darfst beim blenden den Naturnagel nicht erwischen.
Feil mal in Augenhöhe.... damit Du siehst ob ein minimaler Abstand zwischen Feile und Naturnagel ist.
| |
|
|
 |
Juliensj

6 1 Bad Rappenau
|
| 11.08.2011, 06:38 |
|
|
Ich glaub da habe ich mich falsch ausgedrückt sorry, das Problem war eher der Tip, ich versuche es nochmal zu erklären.
Der Tip war am Übergang zum Naturnagel nicht gerade, er hatte "Einkerbungen" und dadurch hat sich iwie am Naturnagel der Tip gelöst und Blasen sind zu sehen, ich hoffe du kannst mir dazu einen Tipp geben, denn der davor war auch sehr hilfreich, das mit der Augenhöhe werde ich auf jedenfall versuchen.
vllt löst sich ja auch schon so mein Problem
ich danke dir
| |
|
|
 |
Misela

7 0 münchen
|
| 06.11.2011, 09:43 |
|
|
Bitte um antwort:
Bei Schablonen arbeit,nimmt man da auch den normales Gel/Aufbaugel? Oder einen anderes Gel?
Danke im Vorraus!
| |
|
|
 |
|
|