man sieht die Tips - Gelnägel

Beautynails Forum

Beautynails-Forum Online Shop

man sieht die Tips
Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Beautynails Home -> Gelnägel
« Fleckiges Nagelbett seit 1. Refill Welches Haftgel nehmt ihr? »
sonni2805
Mitglied

3
1
friedrichshafen/ bodensee

22.10.2008, 16:49    man sieht die Tips

hallo zusammen! bin auch noch neuling und kräftig am üben. eigentlich klappt es ganz gut, bis auf ein problem: man sieht wenn der nagel fertig ist den tipansatz durchschimmern wenn ich das klare gel nehme. was mach ich falsch?
freu mich auf antworten
sonja
Anzeigen

julia-nails
Mitglied

julia-nails

969
45
4
Österreich

22.10.2008, 16:54    

hi

deiner beschreibung nach geh ich davon aus... entweder du hast tipps, die sich absolut nicht blindfeilen lassen (da ich grad nen thread gelesen hab und daran erinnert wurde z.B.: die von dream nails professional lassen sich absolut nicht blindfeilen, weil sie eine weißlichere färbung haben als andere) oder du hast zu wenig den überganzg zum naturnagel gefeilt.

hoffe ein wenig geholfen zu haben

glg
janines
Mitglied

35
4
Erkelenz

22.10.2008, 17:11    

ds ist sehr ärgelich. solche tipps hatte ich auch mal. da hat man grundsätzlich den tip gesehen. egal wie viel ich gefeilt habe .sehr unschön.

würde dann mal andere tipps ausprobieren und auch üben wie weit du überhaupt den übergang runterfeilen kannst. denn das kann sehr schmerzahft werden wenn du zu viel am übergang feilst und immer wieder deinen eigenen nagel mit feilst ;o)

gruß
Babytalo
Mitglied

Babytalo

284
42
2
48249 Dülmen

22.10.2008, 17:11    

Hallo,
da hilft nur feilen, feilen, feilen. Du musst solange feilen bis du kein Übergang zwischen Naturnagel und Tip siehst und spürst. Das dauert auch seine Zeit, die musst du dir nehmen. Wichtig: Nie und nimmer den Naturnagel mitfeilen. Arbeite vorsichtig!!!!
Üben, üben, üben.
Aber ich glaube, dass so ungefähr jeder zweite hier dieses Problem am Anfang hatte.
julia-nails
Mitglied

julia-nails

969
45
4