26

Man sieht die Tips

"

Gelnägel

" sonni2805, 22.10.2008 16:49.

sonni2805

3
1
4
hallo zusammen! bin auch noch neuling und kräftig am üben. eigentlich klappt es ganz gut, bis auf ein problem: man sieht wenn der nagel fertig ist den tipansatz durchschimmern wenn ich das klare gel nehme. was mach ich falsch?
freu mich auf antworten
sonja

22.10.2008 16:49 • x 1 #1


julia-nails

hi

deiner beschreibung nach geh ich davon aus... entweder du hast tipps, die sich absolut nicht blindfeilen lassen (da ich grad nen thread gelesen hab und daran erinnert wurde z.B.: die von dream nails professional lassen sich absolut nicht blindfeilen, weil sie eine weißlichere färbung haben als andere) oder du hast zu wenig den überganzg zum naturnagel gefeilt.

hoffe ein wenig geholfen zu haben

glg

22.10.2008 16:54 • #2



Hallo sonni2805,

Man sieht die Tips

x 3#3


janines

35
4
1
ds ist sehr ärgelich. solche tipps hatte ich auch mal. da hat man grundsätzlich den tip gesehen. egal wie viel ich gefeilt habe .sehr unschön.

würde dann mal andere tipps ausprobieren und auch üben wie weit du überhaupt den übergang runterfeilen kannst. denn das kann sehr schmerzahft werden wenn du zu viel am übergang feilst und immer wieder deinen eigenen nagel mit feilst ;o)

gruß

22.10.2008 17:11 • #3


Babytalo

Babytalo

284
45
2
2
Hallo,
da hilft nur feilen, feilen, feilen. Du musst solange feilen bis du kein Übergang zwischen Naturnagel und Tip siehst und spürst. Das dauert auch seine Zeit, die musst du dir nehmen. Wichtig: Nie und nimmer den Naturnagel mitfeilen. Arbeite vorsichtig!!!!
Üben, üben, üben.
Aber ich glaube, dass so ungefähr jeder zweite hier dieses Problem am Anfang hatte.

22.10.2008 17:11 • x 2 #4


julia-nails

hi

kleiner tipp noch.. je schräger du die feile stellst, also je senkrechter desto weniger feilst du am nn.

hoffe man weiß was ich meine.... ach warum kann ich mich nur so schlecht ausdrücken???

22.10.2008 17:47 • x 1 #5


Sabsi

15767
144
4
54