20

Mandel mit French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Visena, 26.10.2015 21:24.
Visena

Visena

252
15
2
171
Verwendetes Material:
- Make-up gel von Online-Hut ( Rose )
- French metallic Pastell-Mint ( Jolifin )
- Aufbaugel von Online-Hut ( 3 in 1 Fibre ( Fiberglas))
- versiegeler von Jolifin ( Carbon Colors)

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Naturnagelverlängerung

Tips oder Schablone:
Tip


So jetzt hab ich mich zum ersten mal an die Mandel getraut und bin recht zu Frieden mit der Form, jedoch sehen die Seitenlinien etwas ruppig auf den Bildern aus ( ich glaube ich brauche eine neue Brille xD )

Mit der Nailart bin ich kein Stück zufrieden, hab das zum ersten Mal gemacht und mehr geflucht als ich es beim Auto fahren tue :mrgreen:
Dazu muss ich auch sagen, diese komischen Punkte bei dem French sollten Silber Punkte werden aber ich bin einfach zu blöd dafür :drama:


Zum Aufbau weiß ich nicht so recht, da müsst ihr urteilen :?: genau wie bei dem Tunnel, ich hab halt noch nichts zum Pinchen da, und am NT mit schabi ist einfach die Hölle, die halten nicht so wie ich es gern möchte :keule:

Habt ihr da einen geheim Tip für mich?

Aber im großen und Ganzen bin ich recht zufrieden für meinen aller ersten Versuch bei der Mandel :)

Würde mich wieder über eure Tipps freuen :)
Tunnelsicht Mandel mit French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnelsicht
653 42.07 KB
Seitenansicht Mandel mit French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seitenansicht
591 60.25 KB
Draufsicht Mandel mit French in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Draufsicht
694 59.38 KB

26.10.2015 21:24 • x 2 #1


Dianaa

Dianaa

18
2
6
Ich mache es beim Nailtrainer immer so das ich einen Streifen Tesafilm hinter dem Nagel um das Silikon herum mache.. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :D Auf dem Tesafilm klebt dann auch die Schabi :)

26.10.2015 21:31 • x 2 #2



Hallo Visena,

Mandel mit French

x 3#3


Visena

Visena


252
15
2
171
Super :-) das werde ich gleich morgen ausprobieren :-) danke schön :blumen:

26.10.2015 21:34 • #3


Sula

Sula

2544
96
46
1622
habe schon oft gelesen und auch hier im Forum gesehen, dass so Klammern benutzt werden, aus den Schreibwarenladen, oder auch so Haarspangen/Klemmen.

Finde deine Arbeit sehr ordentlich und sauber.
Meine zu sehen, dass in der Seitenansicht ein bisschen mehr Aufbau hingehört, da wo deine zweite Linien in der Handinnenfläche auf deinen Freddy-Günther trifft.
Draufsicht oben ein bisschen zu Nah an der Matrix.

Tunnel, ich bin Anfängerin ich finde in schon sehr gleichmäßig.

Kann nicht glauben, dass du erst beginnst.
Deine eigenen Nägel finde ich auch Klassse.
Und das Fotos hast du super hinbekommen.

Bin auf die Expertenmeinungen sehr gespannt.

Eine Frage bitte, wie weit hast du auf der Schablone bis auf die Nr. 2?

26.10.2015 21:40 • x 2 #4


Visena

Visena


252
15
2
171
Danke @Sula :) hab mir jedoch heute schon welche bestellt ;-)
Meine Nägel macht ja noch meine Nagelfee :) wo ich morgen auch wieder hingehe, sie sagt immer nur ich soll Handschuhe tragen damit ich meine nicht versaue :mrgreen:


Was meinst du mit Schablone nr 2? Ich versteh die Frage nicht ganz :?: :oops:

26.10.2015 21:46 • x 1 #5


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
mann du, der freddy-günther hat es aber echt gut.. so einen schönen nagel kriegt er :mrgreen:

also, was ich sehe:
- mehr aufbau!
- bisschen bauchelt es noch
- und hängt die spitze ein bisschen? brauche auch ne neue brille :P aber gut, mit tip ist das ja nicht so einfach. oder war es doch schablone?! :roll:

ansonsten sieht das doch schon echt klasse aus!

ich denke, @Sula meinte, wie weit du auf der schablone verlängert hast, also bis zu welcher nummer. (wenn es denn eine schablone war) :wink:

26.10.2015 21:56 • x 3 #6


Visena

Visena


252
15
2
171
Oh das freut mich :-)

Ne die Spitze hängt zum Glück nicht xD hing da wie beklobbt hinterher xD

Und ne ne ist mit tip verlängert, wollte erst schabi aber die klebte nicht vernünftig auf dem NT xD

Ohman das freut mich so :-)

26.10.2015 22:04 • #7


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Zitat von Visena:
Danke @Sula :) hab mir jedoch heute schon welche bestellt ;-)
Meine Nägel macht ja noch meine Nagelfee :) wo ich morgen auch wieder hingehe, sie sagt immer nur ich soll Handschuhe tragen damit ich meine nicht versaue :mrgreen:


Was meinst du mit Schablone nr 2? Ich versteh die Frage nicht ganz :?: :oops:


entschuldige, du hast ja oben geschrieben, dass du mit Tips arbeitest. :oops:
und ja, ich meinte es so, wie @Ginger auf meine Frage geantwortet hatte.

26.10.2015 22:24 • x 2 #8


Visena

Visena


252
15
2
171
Kein Thema @Sula ;)

Ich freue mich bloß dass er euch auch gefällt und dass es nur noch Kleinigkeiten sind, die noch nicht ganz stimmen :-)

26.10.2015 22:27 • x 2 #9


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Also ich bin ja auch Anfänger und habe selbst die mandel noch nicht ausprobiert. Aber wenn ich das für das erste mal auch so hinzukommen wäre ich schon stolz. Super gemacht :)

26.10.2015 22:43 • x 2 #10


Visena

Visena


252
15
2
171
Danke schön :blumen:

26.10.2015 22:45 • x 1 #11


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Hast du doch schon ganz gut hinbekommen :)
Ich finde auch es könnte etwas mehr Aufbau sein und für mich wirkt das French an den Seiten etwas dick da könntest du noch etwas gleichmäßiger Feilen :)

27.10.2015 08:30 • x 1 #12


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Hey coool,mit Tips. Welche Tips hast du denn genommen? Normale oder so stiletto Tips?

27.10.2015 08:49 • x 1 #13


Visena

Visena


252
15
2
171
@honigmond13 ganz normale Tips :)

27.10.2015 09:19 • #14


honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Klasse!das du die seitenlinien mit Tips so grade hingekriegt hast?! Krass!

27.10.2015 09:25 • x 1 #15



Hallo Visena,

x 4#15