Mandelform, geübt auf Holzhand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Nails by Lina, 24.11.2016 20:36.
Nails by Lina

Nails by Lina

50
17
7
17
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Tips oder Schablone: Schablone

Hallo zusammen!
Ich habe mir einen Holzhand gekauft, am Anfang war ich über den Kauf total zufrieden, jetzt eher skeptisch. Es ist schwer, richtig zu modellieren, die unteren Seitenlinien habe mir mit Kugelschreiber gemalt, um sich mehr orientieren zu können, weil wenn ich modelliere, bewegt sich das ganze und ich verliere den überblick. Das gleiche mit dem Aufbau, ich glaube, new style Aufbau kriegt man garnicht hin, ich hab jetzt schon für dieses Nagel sehr viel Gel verbraucht, trotzdem hängt das ganze.
Ich hab versucht eine Mandelform zu machen, bin ich da auf dem richtigen Weg?
Und hat jemand vielleicht ein paar Tips, was die Holzhand betrifft? Bin für eure Hilfe sehr dankbar :-)
Seite Mandelform, geübt auf Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite
517 48.91 KB
Seite Mandelform, geübt auf Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Seite
545 57.38 KB
Tunnel Mandelform, geübt auf Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Tunnel
541 69.54 KB
Oben Mandelform, geübt auf Holzhand in Anfänger Nageldesign image.jpeg
Oben
597 68.29 KB

24.11.2016 20:36 • #1


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Tipps für die Holzhand habe ich leider nicht aber ich finde im Allgemeinen ist es schon ganz schön geworden....
Du hast zu viel Material noch drauf...d.h. Du kannst ruhig oben drauf noch was wegfeilen.. immer von hinten nach vorn zum freien nagelende feilen dann wird das vorn auch gerade....
An den Seiten kannst du auch noch etwas feilen und zwar so das du nach vorne hin schmaler wirst...das kann man gut an der draufsicht sehen das der Nagel nach vorn heraus breiter wird...
Aber ansonsten ist das schon gut....nur weiter so :)

24.11.2016 21:41 • #2



Hallo Nails by Lina,

Mandelform, geübt auf Holzhand

x 3#3


sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
leider sind an der holzhand keine orientirungspunkte da , es ist alles sehr flach ( seitenwal, kutikulabereich usw), man weiß nicht wie viel material drauf kommt... ich empfehle dann lieber eine gummihand, die kostet bei online hut um die 10€ ( wenn es um eine günstige variante geht) http://www.online-hut.de/zubehoer/kunst ... shand.html.

seitlich gesehen sieht es nach einem mix aus moderner und klassischer mandelform ( die mag ich für studionägel auch sehr). Draufsicht : sehr breit, die schabi muss zur spitze hin schmaler sein und du musst die pinchen

25.11.2016 09:10 • #3


Nails by Lina

Nails by Lina


50
17
7
17
Ich danke euch für eure Antworten. Ich habe versucht zu pinchen, aber irgendwie ging es nicht, obwohl ich mit finerglasgel verlängert habe, wenn ich die erste Schicht pinche, bricht die Verlängerung ab, die nächste Schicht hat sich nicht mehr pinchen lassen. Acryl habe ich geschafft zu pinchen, wenigstens die Spitze. Ich versuche noch weiter, aber wahrscheinlich werde auf die Holzhand nur noch Design üben, sonst weiß ich nicht, ob ich damit klarkomme,schade. Wie ist das mit einen guten Nailtrainer? Gibt's ähnliche Probleme?

25.11.2016 10:12 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag