7

Mandeln mit one stroke und glitzer

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@honigmond13
Nochmal in Bezug aufs Mandelfeilen:
Das was ich an deinem Nagel eingezeichnet habe, also Baseline und Aufbau, wäre für "die optimale althergebrachte Mandel" gedacht. Also Nagelspitze auf gleicher Höhe wie Basislinie blablabla.....
Das heisst aber nicht, dass du den Nagel unbedingt so anlegen mußt. Wenn die Basislinie ein wenig ansteigt, z.B. wenn du von Squares auf mandelförmig umsteigen willst, ist no Problem. Schau bei Pipi oder Fay https://www.youtube.com/channel/UCTnCYq ... wyDl2GCfKw, da wird das gearbeitet und das ist gut so. Nur eben, wenn du dieses "schmälerwerden, die Spitzenformung" so weit unten im Nagelbett anlegst wie an dem oben genannten Nagel, kannst du Probleme bekommen.

Wie du Fehler in den Griff kriegst? Üben üben üben... aber bitte nicht an deinen Naturnägeln. Dazu sind sie wirklich zu schade. Üb am Trainer oder Übungshand. Das wird schon - nur nicht so ungeduldig.... ;-)

Und deine breiten Nägel kannst du nicht ändern, du kannst sie optisch verbessern und genau das lernst du mit dem Üben... deine Wahl der Mandelform war schon ok, wenn du das mit der Zeit perfektionierst, sieht kein Mensch mehr, dass die eben kurz und breit sind........

LG Jane, die manchen Tag auch immer noch am üben ist ;-)

29.08.2015 23:21 • #16


honigmond13

honigmond13


430
38
16
267
Liebe jane doe
ok,dann werd ich jetzt wohl weiter üben und hoffe das mir das beim nächsten mal besser gelingt :roll: Aber ich danke dir für deine schnelle Hilfe und für das beantworten meiner Fragen. Es macht mich immer wahnsinnig wenn ich sehe,ok das sieht irgendwie nicht so aus wie bei anderen,aber ich nicht weiß wie ichs anders hinkriege :x :D schönen Sonntag wünsche ich dir

30.08.2015 08:52 • #17