7

Mandeln mit one stroke und glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" honigmond13, 26.08.2015 15:17.
honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Verwendetes Material:gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Refill an Verlängerung
Tips oder Schablone: letztes mal schablone
Das ist jetzt mein neuester versuch von Mandeln.Weiss auch nicht aber die sehen in natura besser aus wie auf den Bildern.
Rechte Hand oben Mandeln mit one stroke und glitzer in Anfänger Nageldesign 20150826_155725.jpg
Rechte Hand oben
1018 48.83 KB
Linke Hand oben Mandeln mit one stroke und glitzer in Anfänger Nageldesign 20150826_155426.jpg
Linke Hand oben
1002 38.64 KB
Linke hand seitlich Mandeln mit one stroke und glitzer in Anfänger Nageldesign 20150826_155559.jpg
Linke hand seitlich
984 41.6 KB
Linke Hand vorne Mandeln mit one stroke und glitzer in Anfänger Nageldesign 1440598240057.jpg
Linke Hand vorne
975 27.66 KB
Rechte Hand vorne Mandeln mit one stroke und glitzer in Anfänger Nageldesign 1440598305437.jpg
Rechte Hand vorne
957 25.1 KB
Rechte Hand seitlich Mandeln mit one stroke und glitzer in Anfänger Nageldesign 1440598377716.jpg
Rechte Hand seitlich
873 19.03 KB
Rechte Hand one stroke blume noch mal einzeln Mandeln mit one stroke und glitzer in Anfänger Nageldesign 20150826_155332.jpg
Rechte Hand one stroke blume noch mal einzeln
983 36.93 KB
Linke Hand one stroke blume einzeln Mandeln mit one stroke und glitzer in Anfänger Nageldesign 1440598471063.jpg
Linke Hand one stroke blume einzeln
920 21.12 KB

26.08.2015 15:17 • x 1 #1


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Ich kann die leider nichts zu deiner Modelage sagen, bin selbst noch Anfänger. Aber die Farbe und das Design gefallen mir sehr gut. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu Wort, der dir mehr sagen kann.

27.08.2015 23:22 • x 1 #2



Hallo honigmond13,

Mandeln mit one stroke und glitzer

x 3#3


layla-muriel

layla-muriel

132
3
13
70
Ich finde auch das Design sehr schön und du hast sauber gearbeitet der Rest müssen die Profis sagen wollte dir aber wenigstens das sagen :-)

27.08.2015 23:47 • x 1 #3


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Schönes Design, tolle Farben. Steht dir sehr gut.

Liebe Grüße :)

28.08.2015 12:06 • #4


Mademoisellesina

Mademoisellesina

2
1
Kann mich nur anschließen, dass Design ist auch voll mein Geschmack. Sehr schöne One-Stroke Blume. :)

28.08.2015 14:26 • #5


honigmond13

honigmond13


430
38
16
267
Danke das ist so lieb von euch allen. Das Design gefällt mir auch am besten.Dafür Form und Seitenlinien nicht so.Gut in Natur ist es nicht ganz so schlimm wie auf den Fotos aber eben auch nicht gut.Der Daumen geht :)

28.08.2015 14:50 • #6


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Von mir gibts als erstes Lob für das schöne Design, wirklich gut gelungen :-)
Jetzt noch ein paar Wermutströpfchen hinterher:
Bilder sind gemein, das weiß jeder - und Mandeln modellieren und richtig befeilen auch, dazu noch Fullcover, wo jeder Feilfehler gnadenlos raussticht.
Also ist mein Gemecker gemein, aber du willst ja wissen, wo es noch hakt.
Die Seitenlinien sind noch nicht ganz ok, hast je selber schon angemerkt, manche Nägel baucheln etwas. Kann sein, dass dir das Material etwas in den Falz abgerutscht ist, oder mit der Farbe einfach zu weit raus, oder du hast sehr breites Nagelbett, kann ich schlecht sagen, kenn ja deine Naturnägel nicht.

Die Basislinien mußt du beim nächsten Mal besser ausarbeiten, die Nagelspitze steigt sehr an.
Das ist beim Mandelfeilen zwar oft der Fall, dass die Base nach oben geht, das darf aber nicht von so weit unten im Nagelbett sein, wie beim MF im Bild rechte Hand Seite. Das kann sehr leicht einbrechen oder einreissen und dann tuts verdammt weh. Dabei stimmt der Aufbau auch nicht. Ich hab dir eingezeichnet, was ich meine.

Das ist jetzt bestimmt nicht so dolle zu lesen, aber keiner ist mit der Feile in der Hand geboren worden, jeder fängt am Anfang an - das wird schon, nicht verzweifeln :-)
LG Jane
Korrekturlinien Mandeln mit one stroke und glitzer in Anfänger Nageldesign Korrektur Mandel.jpg
Korrekturlinien
789 61.61 KB

29.08.2015 00:27 • x 2 #7


honigmond13

honigmond13


430
38
16
267
Hallo liebe jane doe
nein,finde deine Kritik gar nicht gemein sondern berechtigt. Das baucheln mancher Nägel stimmt absolut.Das ist ja mitunter was mich stört. Wusste nie woher das kommt bzw wie ich das besser hinkriege. Aber wahrscheinlich stimmen bei mir alle drei Theorien. Erstens hab ich wirklich von Natur aus ein kurzes aber breites Nagelbett an manchen Fingern.Daher auch meine Wahl der Mandelform.Soll ja das ganze strecken.Zweitens haut mir tatsächlich manchmal das Material in die Nagelfalz ab.Beim Aufbau zurecht feilen sehe ich das aber immer sehr schlecht,erst am Schluss wenn alles fertig und versiegelt ist fällt es mir selbst auf:nixweiss: Und drittens, ja ich bin mit dem fullcover bis ganz an den Rand gegangen.Hab hier im forum nix eindeutiges darüber gefunden wie mann fullcover exakt aufträgt. Dachte mir nur das wenn ich es nicht bis zur Nagelfalz auftrage,einen kleinen Absatz zum freien Nagel habe.Denn mein Nagelbett ist an manchen Nägeln recht rund.Also die Nagelfalz ist nicht gerade sondern eben rundlich.
Das der Aufbau an manchen Nägeln nicht richtig ist stimmt auch.Nach dem modellieren ist er meistens besser wie nach dem befeilen.Ich verfeile mir den immer irgendwie.Sehe dann da noch nen Hubbel und da scheint mir die spitze noch zu dick und Schwups...siehts blöder aus wie vorher.
Glaube manchmal mir liegt die Nailart eher wie das Nägel modellieren selbst. :roll: Was natürlich blöd wäre,weil ohne Nägel keine Nailart :lol: wie krieg ich diese ganzen Fehler denn endlich in den Griff?Und auch das Problem mit meinen eigenen breiten Nägeln :nixweiss: LG

29.08.2015 09:19 • #8


honigmond13

honigmond13


430
38
16
267
Und wie feilt man denn nun eine Mandel richtig?Finde immer nur bebilderte Anleitungen und Videos über das richtige feilen von Squars.Aber nie Mandeln.

29.08.2015 09:49 • #9


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
möchte dir nur ganz schnell versuchen zu helfen:


Dein Design ist sehr schön geworden.
Fullcover verzeiht keine Fehler und es ist schwer zu sagen, weil der Nagel ja mit Farbe bedeckt ist.

Mein Rat schau dir Videos von Schablone anlegen an, denn die Basis/Seitenlinien musst du sehr gut einpacken.
Das Nagelbett muss erst mal gerade herauswachsen und das dauert.
Dann hast du es auch später leichter, Mandel formen zu können.
Würde jetzt vielleicht erst mal gerade herauswachsen lassen, die Gefahr, dass du nicht richtgi feilst ist sehr groß.

Das Baucheln kommt nicht von den Seitenlinien, sondern von oben.

Bitte gebe in die Suchfunktion mal Baucheln, Schaufeln, Schablone anlegen, einschneiden ein.

Kann mich heute überhaupt nicht gut ausdrücken, entschuldige......

aber jane-doe hat dir alles geschrieben:)
bin auch dankbar dafür, denn fast alles habe ich auch gesehen, nur ich kann mich als Anfängerin so nicht ausdrücken, oder ich würde alles nur nachplappern und das will ich nicht. Danke @jane-doe

29.08.2015 11:52 • #10


Sula

Sula

2544
96
46
1622


schau dir bitte alle Videos an, wenn du es noch nicht getan hast, mir hat es sehr geholfen.

29.08.2015 11:57 • #11


Sula

Sula

2544
96
46
1622
@jane-doe, deine Hilfe und dein Wissen ist genial und ich erlaube mir zu sagen,

bedauere es sehr, dass du nicht öfter, oder immer, deine Hilfe zum Ausdruck bringen möchtest, kannst, willst.

Du wirst deine Gründe haben und die gehen mich auch nichts an, aber das musste ich jetzt Dir noch schnell sagen, es war mir einfach ein Bedürfnis.

Sende einen lieben Gruß zu dir.

29.08.2015 12:03 • #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Sula
Ich weiß jetzt nicht wirklich, was genau du mir damit sagen willst, sorry :(

Wir haben hier einige sehr kompetente Fachleute, die jederzeit Hilfestellungen geben. Ich geb meinen Senf dazu, wenn ich sehe, daß noch kein anderer geantwortet hat, oder wenn mir noch was anderes auffällt. Und irgendwas nachzuplappern, was andere schon erwähnt haben, nur um meinen Namen unter möglichst vielen Beiträgen zu lesen, ist nicht mein Deal.
Ich bin sehr häufig online und das dann auch nicht immer untätig und dann gibt es halt auch noch ein Leben ausserhalb von BN :D
In diesem Sinne,
LG Jane

29.08.2015 13:27 • x 1 #13


Sula

Sula

2544
96
46
1622
@jane-doe, es tut mir aufrichtig leid, wenn ich mich in irgendeiner Weise so ausgedrückt habe, dass du meine Worte nicht als großes Kompliment wahrgenommen hast.

Ich weiß, wie aktiv du im Forum bist, und erst recht weiß ich, dass es hier einige kompetente
Fachleute gibt und du gehörst für mich eben unbedingt auch da zu.

Ja und ich weiß auch, dass nicht jeder immer Zeit und/oder Lust hat und auch noch ein anderes Leben außerhalb des Forum hat und nicht unbedingt jede Anfängermodellage oder andere Themen beantworten kann und möchte. Eben auch aus nicht vorhandenen Zeitgründen und mehr.

Wollte dir nicht zu nahe treten, es sollte ein Lob und ein Kompliment für dich sein, nicht mehr aber eben auch nicht weniger, gerade weil noch keine kompetenten Fachleute kommentiert hatten.
Nun habe ich auch wieder etwas dazu gelernt und bin ein klein bisschen traurig darüber, dass ich wohl die nicht ganz richtigen Worte getroffen habe.

LG

29.08.2015 16:12 • #14


honigmond13

honigmond13


430
38
16
267
Liebe Sula
vielen vielen dank für die tollen Videos. Die sind wirklich super hilfreich und erklärt mir so einiges.Das war Kritik und Lösung zugleich,so wie sich das ein Anfänger erhofft :D
Ich glaube jane doe und du habt irgendwie aneinander vorbei gehört und dadurch ist ein kleines Missverständniss entstanden. Kommt vor,is net slimm :) Denn ich habs auch als riesen Kompliment jane doe gegenüber verstanden.Ich find euch beide supi :knuddel: lg

29.08.2015 20:38 • x 1 #15



Hallo honigmond13,

x 4#15