1

Mandeln ,zu dick?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" honigmond13, 06.09.2015 08:02.
honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Verwendetes Material:gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
Naturnagelverlängerung
Tips oder Schablone:Schablone
Hallo Leute, hier ein erneuter versuch alles besser zu machen.
Von oben Mandeln ,zu dick? in Anfänger Nageldesign 1441522673530.jpg
Von oben
768 41.57 KB
Von der Seite Mandeln ,zu dick? in Anfänger Nageldesign 20150906_084436.jpg
Von der Seite
722 33.98 KB
Nochmal von oben Mandeln ,zu dick? in Anfänger Nageldesign 20150906_084945.jpg
Nochmal von oben
684 56 KB
Von vorne Mandeln ,zu dick? in Anfänger Nageldesign 20150906_084638.jpg
Von vorne
630 38.63 KB

06.09.2015 08:02 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Hallöchen Honigmond. :-D

Die Hilfslinien in den Bildern einzutragen, war eine kleine Herrausvorderung. Da ich doch etwas oft abwegen musste, ob das jeweilige Foto unglücklich getroffen wurde oder nicht....vorallem in der Tunnelansicht. :?
Dort wirst du ebenfalls ersehen, wie die äußere C-Kurve ausschauen sollte.
Was mir aufgefallen ist... du arbeitest stellenweise zu nah an den Nagelrand. Es wär doch schade, wenn du dir so viel Mühe gibst & nach 2-3 Tagen bereits Liftings vorweist. :cry:

Ansonsten weiter viel üben... du bist auf dem richtigen Weg. Klasse mach weiter so & ich würde mich freuen, von dir weitere Bilder an Modellagen zu sehen. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D
Draufsicht Honigmond Mandeln ,zu dick? in Anfänger Nageldesign honigmond drauf.jpg
Draufsicht Honigmond
576 61.62 KB
Seitenansicht Honigmond Mandeln ,zu dick? in Anfänger Nageldesign honigmond seite.jpg
Seitenansicht Honigmond
1040 39.51 KB
Tunnelansicht Honigmond Mandeln ,zu dick? in Anfänger Nageldesign honigmond tunnel.jpg
Tunnelansicht Honigmond
602 42.24 KB

07.09.2015 12:34 • #2



Hallo honigmond13,

Mandeln ,zu dick?

x 3#3


honigmond13

honigmond13


430
38
16
267
Hi Mia :D und erstmal danke das du dir die Zeit genommen hast für mich.
Ich glaube ich habe teilweise die Schablone zu stark nach unten geneigt und deshalb sind meine Nägel mitunter auch so krallig geworden :( ach mann,beim letzten Mal zu hoch und dieses Mal zu tief.wobei komischerweise von Natur aus hauptsächlich meine beiden Zeigefinger so krallig wachsen. :nixweiss:
Und in der Einzeichnung,vielen dank auch dafür,sehe ich noch genauer das ich wieder den Nagel nicht richtig befeilt habe.Das gibts doch nicht.! Ich lese und lese,sehe mir Videos an und trotzdem wirds dann wieder so :motz: In der Theorie weiß ich wie das aussehen soll aber wenn ich dann meine Nägel in der Praxis mache wirds trotzdem wieder so....na ja Anfängerhaft halt :evil:
Liftings habe ich bis jetzt noch nicht und hatte ich zum Glück bis jetzt auch noch bei keiner moddellage. Eher zu viel gefeilt,zu wenig gefeilt,falsch gefeilt. Vor allem an den Seiten. Ich finde dieses mal ist alles sehr dick geworden oder?kommt mir auf jeden Fall so vor.Ich wollte die zwar dieses mal etwas kräftiger gestalten, weil ich in meinem Job viel Regale einräumen und packen muss.Und immer wenn ich weniger gel genommen habe sind die Nägel früher oder später gekracht.Aber ichfinde dir Hairline ist doch dann zu dick geworden. Stimmt oder?

07.09.2015 14:35 • #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
...hach Honigmond... Mäuschen :-D

Nun zerbrech dir nicht den Kopf, ob sie nun zu dick, oder zu wenig befeilt sind usw. ... Das kommt alles mit der Zeit. ;-)
Klar ärgerst du dich auf irgendeiner Weise, da du dein Wissen auch umsetzen möchtest. Aber setz dich nicht selber so dolle unter Druck... es wird sich schon einpendeln! Davon bin ich überzeugt bei dir! :knuddel:
...Rom wurde auch nicht an einem Tag erschaffen. :flehan:
Du schreibst, als wenn du komplett Talentfrei wärst Große, aber das bist du doch nicht! ;-)
Wir haben alle mal klein angefangen & wir wollen dich doch nur pushen & meinen es nur gut mit dir, damit du zu deiner Wunschmodellage kommst.

Nun mach den Kopf hoch! Alles wird gut!

Nett gegrüßt Mia :-D

07.09.2015 22:37 • #4


honigmond13

honigmond13


430
38
16
267
Das war jetzt voll süß von dir geschrieben :herz: .Da krieg ich glatt pipi in die Augen.Danke Maus,das baut auf.

07.09.2015 22:41 • #5


Mia49

Mia49

1169
46
19
735
Zitat von honigmond13:
Das war jetzt voll süß von dir geschrieben :herz: .Da krieg ich glatt pipi in die Augen.Danke Maus,das baut auf.


Nun wische deine kleinen Krokodielstränchen weg Große! Mache dir 1-3 freie Tage..können auch 7 oder 8 sein.. & lege das Üben auf die Seite & schalte mal ab.
Ich kann es dir nachempfinden, in welchem "Strudel" mit Scheuklappen du dich befindest. Vielleicht sieht es ja übermorgen schon ganz anders aus & du fässt dich an den Kopf & lächelst selber über dich, wie schwer du es dir gemacht hast. ;-)

Also bleibe ganz geschmeidig...alles wird gut! :knuddel:

Nett gegrüßt Mia :-D

07.09.2015 22:53 • x 1 #6



Hallo honigmond13,

x 4#6