Marble-Nails-Probleme - Lacke lösen sich nicht auf

"

Tipps & Tricks

" MissPirol, 20.08.2015 21:57.
MissPirol

MissPirol

5
3
Hallo ihr Lieben,
ich bin am Verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wollte gerne bei einer Freundin Nägel mit der wassertechnik machen. Leider funktionierte es so gar nicht. Ich habe sämtlichen Nagellack probiert und immer passierte das selbe - der Lack dehnte sich nicht aus, sondern blieb einfach als kleiner Tropfen im Wasser. Ich verstehe echt mich wieso. Ich habe es mit kalten und warmen Wasser probiert. Habe alle Lacke getestet... Es funktioniert einfach nicht. Gibt's es für die Technik speziell geeignete Lacke?

Ich hoffe ihr wisst eine Lösung - es sieht doch sooooo schön aus.

20.08.2015 21:57 • #1


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
hallo!

ich habe es noch nicht oft probiert, und es ist auch schon länger her, aber ich kann mich erinnern, dass es nicht mit jedem lack ging. normlerweise "dehnen" die sich ja wirklich sofort aus, wenn man sie ins wasser tropft, aber manche eben so gar nicht.

ich habe aber immer ganz normal kaltes wasser genommen und mit den meisten lacken klappte es auch gut.

welche genau jetzt dafür geeignet sind, kann ich dir leider auch nicht sagen, da hilft wohl nur testen :wink:
ich habe damals glaube ich gute erfahrungen mit den einfachen, günstigen von P2 oder essence gemacht.

20.08.2015 22:27 • #2



Hallo MissPirol,

Marble-Nails-Probleme - Lacke lösen sich nicht auf

x 3#3


carolini96

Huhu, es klappt eigentlich mit jedem Lack wenn du destilliertes Wasser nimmst! Gibt's auch bei dm etc:)

20.08.2015 23:07 • #3