13

Massiver Bluterguss nach Quetschung

Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
haha, ein schwieriger patient, was :mrgreen:
aber das sieht doch schon ganz gut aus!
weiterhin toi toi toi :D

26.10.2015 18:49 • x 1 #16


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.


1280
11
6
698
@Ginger ja und was für einer ouuuuuu man ey....

Dankeschön :) übrigens dein Profilbild finde ich sensationell schön :)

Liebe Grüße

26.10.2015 19:23 • #17



Hallo NailiciousNaildesign,

Massiver Bluterguss nach Quetschung

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Na das ist doch Erfolg hoch2 :-)
Habt ihr klasse gemacht, ihr beiden ;-)
Und ganz leise angemerkt - super, dass du dich nicht beirren läßt und die Sache im Blick behalten willst :daumen: sieht sehr sauber und ordentlich gemacht aus.
Bloß nicht leichtsinnig werden, das kann immer noch brutal abreissen......

LG Jane

PS: Deiner zappelt am Tisch? Meiner krampft, da weiss ich echt nich was besser ist..... Maniküre würd ich lieber am Hornbach machen, der ist elastischer ..... ;-)

27.10.2015 02:30 • x 1 #18


Sula

Sula

2544
96
46
1622
und wie geht es deinem Schatz? Ist das Nägelchen wieder heil und schön anzuschauen.
Ich denke schon, aber wissen tue ich es natürlich nicht.
Magst du erzählen, bitte?

08.02.2016 21:49 • x 1 #19


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.


1280
11
6
698
Ja gern berichte ich hier nochmal. Danke deiner Nachfrage liebe Uschi.

Es hat perfekt funktioniert, habe die altmodellage nicht mehr runternehmen wollen und habe sie als Schutz drauf gelassen. Den rauswuchs habe ich mit Jojobapaste und Öl geglättet und einpoliert das er keinen sichtbaren Übergang mehr hatte.

Nun hat er es endlich geschafft, der Nagel ist schön und ordentlich gewachsen und komplett regeneriert.

Ich hoffe doch er benimmt sich jetzt und tut die Pfoten auf Seite wenn er nochmal die Bremsen wechseln möchte ;)
Alle seine bekannten meinten das gibt nie was der muss gezogen werden, hat er immer stolz gesagt nööööö meine Frau ist Nageldesignerin die kann das. :D
Fand ich süß :)

Liebe Grüße :knuddel:
Kathrin

08.02.2016 21:59 • x 1 #20


Sula

Sula

2544
96
46
1622
Freue mich total mit deinem Schatz mit, dass er nun einen schönen Nagel wieder haben darf.

Und seine Aussage über dich ist einfach nur zuckersüß und ihn zum noch mehr Liebhaben.
Wie stolz er auf dich ist und wie er an dich glaubt. Ach, es ist so schön zu Lesen.

Und du kannst mächtig stolz auf dich sein und dir auf die Schulter klopfen, es muß ein herrliches Gefühl sein, so zu wissen, was man wie, warum und weshalb machen muss, um
so etwas wieder herzustellen.

Wenn du Produktnamen nennst mal hier oder auch woanders, dann bin ich immer begeistert,
und g.oogle immer, denn ich habe das Gefühl, ich muss einfach wissen, was du benutzt.

Liebe Grüße von mir zu dir.

08.02.2016 22:08 • x 1 #21


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@NailiciousNaildesign , ich an deiner Stelle würde mir die Aussage deines Mannes auf ein Banner ziehen lassen ;-) der beste Werbeslogan ever.....

LG Jane

09.02.2016 00:51 • x 2 #22



Hallo NailiciousNaildesign,

x 4#7