14

Meerjungfrau Effekt mit normalen Glitterpuder ?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Wundertüte, 12.06.2015 07:51.
Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Hallo ihr Lieben,
ich versuche schon länger das Meerjungfrau Pigment zu bekommen, leider scheint nur 1 Shop es zu führen, jetzt habe ich schon mehrfach gehört, man kann auch ein ganz feines Glitterpuder dazu verwenden.
Nun möchte ich gerne wissen ob Ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit normalen feinen Glitterpuder gemacht habt und welches am besten hierfür geeignet ist, und ob es eine bestimmt Farbe sein muß oder sollte ? :roll:

12.06.2015 07:51 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
hast du es bei jet set und bei nail.de versucht?

mit feinem glitter habe ich es noch nicht probiert, aber in dem anderen thread hatte doch jemand bilder dazu eingestellt (weiß jetzt gerade nicht mehr, wer :oops: )

sonst probier es doch einfach mal aus :wink:
ich würde dazu was ganz helles nehmen, wenn du einen ähnlichen effekt haben willst.
oder eben was farblich passendes, z.b. pinkes gel und pink / rosa glitter.

12.06.2015 08:10 • x 1 #2



Hallo Wundertüte,

Meerjungfrau Effekt mit normalen Glitterpuder ?

x 3#3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
da ist es...ca. mitte der seite, flimmerkiste hatte es gemacht

https://www.beautynails-forum.de/meerjungfrauen-pigment-ganz-boese-t32916-s60.html

12.06.2015 08:12 • x 1 #3


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Hallo Ginger,
das sieht auch wirklich schön aus, nur ist es der selbe Effekt das möchte ich gerne mal ausprobieren...

12.06.2015 08:18 • #4


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ich denke, am ehesten geht es bestimmt mit einem glitter, der eher "farblos" ist. also z.b. was irisierendes oder "weißes" (wobei weißer, feiner glitter ja nicht wirklich weiß ist, sondern auch eher so durchschimmernd irisierend).

wenn du so einen hast, dann versuch es doch einfach mal. und zeig uns natürlich das ergebnis :D
auch der mermaid-glitter sieht auf unterschiedlichen farben immer etwas anders aus, finde ich, deshalb gibt es kein richtig oder falsch. und wenn es dann auch mit anderem glitter schön aussieht, ist doch klasse :wink:

12.06.2015 08:38 • x 1 #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Du kannst alle möglichen Sachen dafür benutzen. Ich nehm Sludja oder semitransparente Staubglitter. Je feiner, desto besser. Und farblich kann man da auch bissl spielen. Das Wichtigste ist es, den glitter zu schön sauber einzuarbeiten, nur so kann der Spiegeleffekt entstehen.

12.06.2015 09:58 • x 1 #6


VaLa1205

VaLa1205

3
1
1
Ich habe mir das Meerjungfrauen Pigment von nails.de geholt und mir gefällt es wirklich gut

12.06.2015 10:21 • x 1 #7


mizilulu

mizilulu

22
4
16
Mädels schaut mal bei Glitterwelten rein,haben super Pigmente .LG

12.06.2015 11:09 • #8


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von ShugahDeluxe:
Du kannst alle möglichen Sachen dafür benutzen. Ich nehm Sludja oder semitransparente Staubglitter. Je feiner, desto besser. Und farblich kann man da auch bissl spielen. Das Wichtigste ist es, den glitter zu schön sauber einzuarbeiten, nur so kann der Spiegeleffekt entstehen.


Das werde ich auf jedenfall probieren, ich teste gerne alles , hab so viele Ideen im Kopf, nur leider nicht immer jemanden zum ausprobieren, egal dann müssen die Tips dran glauben :oops:
hab zwar auch so eine übungshand zum befstigen am Tisch aber damit kann ich gar nicht..

12.06.2015 18:57 • #9


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von mizilulu:
Mädels schaut mal bei Glitterwelten rein,haben super Pigmente .LG


Danke werde morgen gleich mal reinschaun
LG Tina

12.06.2015 18:58 • #10


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von VaLa1205:
Ich habe mir das Meerjungfrauen Pigment von nails.de geholt und mir gefällt es wirklich gut


Da gibts echt tollen Glitter und garnicht teuer..... Danke :tanzen:

12.06.2015 19:02 • #11


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
ich hab doch in dem anderen thread meine "meerjungfrau-nägel" gezeigt.
diese habe ich als muster in einem rahmen auf meinem arbeitstisch stehen und schwupp - gaaaanz viele kundinnen wollen es ausprobieren! :wink: heute habe ich es allein 3 x benutzt! einfach die kunden ein bisschen locken :D

eine kundin heute wollte es etwas dezenter, sie hat normales klares gel und weißes french und dann das pigment drüber. sah auch nicht schlecht aus :wink:

12.06.2015 19:04 • #12


Wundertüte

Wundertüte


355
16
184
Zitat von Ginger:
ich hab doch in dem anderen thread meine "meerjungfrau-nägel" gezeigt.
diese habe ich als muster in einem rahmen auf meinem arbeitstisch stehen und schwupp - gaaaanz viele kundinnen wollen es ausprobieren! :wink: heute habe ich es allein 3 x benutzt! einfach die kunden ein bisschen locken :D

eine kundin heute wollte es etwas dezenter, sie hat normales klares gel und weißes french und dann das pigment drüber. sah auch nicht schlecht aus :wink:


Ja ich hab die Mustertips gesehen, total schön, ich werde es auch so machen.... durch eure Hilfe hab ich schon einiges verändert, ich baue grad erst mein Kundenstamm auf....
ich bewundere immer Eure Kreativität, ich kann leider nicht toll malen, deshalb behelfe ich mir mit Stempel, Wassertattoos etc, und dieses Meerjungfrau Design werde ich morgen sofort ausprobieren..
liebe Grüsse

12.06.2015 19:16 • x 3 #13


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
@Wundertüte aaach, du musst ja auch nicht malen können. man kann doch auch soooo viel anderes tolles zaubern, mit recht einfachen mitteln :wink:

und bei mir hat sich das echt gut bewährt mit meinen mustertips.
ich mache ja alle ca. 2 monate ein "bild" fertig, welches auf dem tisch steht, das animiert oder inspiriert auch immer. die kunden haben nämlich sonst keine ahnung, was man mit z.b. soooo viel glitter alles machen kann... oder keine idee.... können sich es nicht auf einem nagel vorstellen.... usw.

aber für den anfang tut's natürlich erstmal 1 kasten oder so, mit möglichen mustern.

12.06.2015 20:08 • x 1 #14


Wahine

Wahine

276
23
71
12
Empori.de
Nagelladen
JetSet
Brush.it... mehr fallen mir spontan nicht ein.
Die haben aber auch die Pigmente :)

12.06.2015 21:05 • #15



Hallo Wundertüte,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag