13

Viel Nagelhaut / Wulst - zurückgeschoben

"

Gelnägel

" Froschn, 29.06.2016 15:19.
Froschn

Froschn

20
3
Hallo an alle Nagelfeen,
ich hatte gestern eine neue Kundin die wahnsinnig viel Nagelhaut hatte. Nachdem man ja die Haut nicht abschneiden soll, habe ich sie zurückgeschoben mit dem Erfolg, dass ich eine große Wulst hatte und das Endergebnis mit Fullcover nicht so hübsch wurde :cry:
Was macht Ihr in so einem Fall ?
Vielen Dank für Erfahrungsberichte
Der Froschn
Viel und dicke Nagelhaut Viel Nagelhaut / Wulst - zurückgeschoben in Gelnägel 13494876_1748451345440405_267444089852974732_n.jpg
Viel und dicke Nagelhaut
8656 49.98 KB

29.06.2016 15:19 • #1


Froschn

Froschn


20
3
Hab ein nachher Bild vergessen....

29.06.2016 15:47 • #2



Hallo Froschn,

Viel Nagelhaut / Wulst - zurückgeschoben

x 3#3


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo (:

ich bin kein profi, aber ich versuche zu helfen...

deine kundin war offensichtlich eine nagelbeisserin? nagelbeisser haben gerne mal mehr nagelhaut... das mal vorweg ..

zum zweiten : du hast es viel zu gut gemeint.. aber diese länge ist für einen nagelbeisser viel zu lang..erstens wegen dem umgang mit so langen nägeln und zweitens weil einfach nicht viel "angriffsfläche" vorhanden war... wie hast du denn modeliert? mit tips oder schablone?

29.06.2016 19:02 • #3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Bei solchen Nägeln zuerst immer ein paar Tage bzw. eine Woche vorher Maniküretermin, um die Nagelhaut in Griff zu bekommen.
Dann wie oben schon steht, viel zu lang für Beissernägel (und ich hab etwas Ahnung von der Materie)
Die grösste Schwachstelle sind die zum Teil freiliegenden Nagelecken (siehe im Bild 2 der untere Ringfinger) das gibt Liftings oder die Verlängerung(bzw. der Tip reisst genau dort ein oder wird abgeknibbelt)
Nagelbeissermodellagen muss man beherrschen, das ist nicht einfach.

LG Jane

29.06.2016 19:16 • x 1 #4


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634