Mehrfarbig stempeln mit oder ohne maschine?wie?

"

Nageldesign

" 10-michi, 01.04.2011 11:20.

10-michi

60
23
hallo ihr lieben,

habe mir eine stempelmaschine gekauft,von der ich überzeugt bin,das dieses ding großer unsinn ist...da stempel ich lieber so weiter wie bisher...
was mir aber so sehr gefiel ist,das man mit dem ding mehrfarbig stempeln kann,...damit meine ich jedes einzelne blatt-jede blüte anders mit einer anderen farbe...ich bekomme das schon mit der maschine nicht hin,weil ich nicht weis wie...
oder kann ich das vielleicht auch mit den normalen stempeln von konad,da z.b.die blüten rot und die blätter grün und die stiele braun sind?mit der maschine soll das angeblich klappen-hab das auch schon zig mal probiert...aber das klapp gar nicht...könnt ihr mir vielleicht helfen?

01.04.2011 11:20 • #1


Pelle

812
7
2
Also es gibt so Soft-Stempel, da kann man alles mögliche unterschiedlich stempeln. Bei den Metallschabbis ist das etwas schwieriger, da Du ja den überschüssigen Lack abziehen musst. Das man bei einer Rose zB die Büte rot und Blätter und Stiel grün macht, geht. Da ziehe ich dann einfach in eine andere Richtung ab, nämlich so, das ich die Farben dann nebeneinander abziehe und nicht übereinander. Also das ich mit dem Rot nicht übers grün muss und umgekehrt.

Aber warum lässt Du Dir von Deinem Mann nicht einfach zeigen wie er das macht? oO

01.04.2011 17:01 • #2



Hallo 10-michi,

Mehrfarbig stempeln mit oder ohne maschine?wie?

x 3#3


Eva vom Bodensee

547
22
1
Hallo Pelle,

was für Soft Stempel meinst Du?

02.04.2011 08:31 • #3


msengelchen

msengelchen

626
12
5
pelle meint sicher diese hier.....

http://beauty.shop.ebay.de/i.html?_nkw= ... m270.l1313

02.04.2011 08:43 • #4