|
|
|
|
|
Pezi


118 2 3 Wien
|
| 11.01.2011, 11:52 mein aller erster versuch eines stilettos |
|
|
hi,
dann leg ich auch mal mit meinen ersten bildern hier los. *g* also ursprünglich wollte ich gestern nur an meinem nailtrainer die "normalen" eckigen nägel probieren (wie nennt man die eigentlich?) aufjedenfall hatte ich plötzlich den drang mich an meinem ersten stiletto zu versuchen. im prinzip werd ich das eh nie brauchen, weil mir persönlich sind die viel zu lang und unhandlich, aber irgendwie hatte ich eben trotzdem bock drauf das auszuprobieren *g* weil rein vom aussehen her, von den profis sehen die ja richitg hammer aus.
ich habe 2 verschiedene arten von fotos gemacht, zwar mit dem handy, weil meine spiegelreflex grad nicht da ist, aber ich hab mich bemüht es scharf hinzukriegen. folgendes: die ersten bilder habe ich während der modellage gemacht, gleich nach dem ich mit dem aufbau fertig war, nur um mal kritik über den aufbau ect. zu bekommen.
die 2te serie zeigt dann den fertigen nagel. hab nach dem aufbau das schwarze French und das glitzernde dunkelrosa drüber gemacht und dann nochmal eine schicht aufbau gemacht. allerdings ist mir da auf der rechten seite dann irgendwie eine unebenheit reingeraten. sieht also aus wie ein hubbel.
ansonsten ist kritik herzlich gern willkommen. habe übrigens keine stilettoschablonen, hab eine normale genommen.
lg pezi
| Beschreibung: |
| hier sieht man leider rechts den hubbel.. |
|
| Dateigröße: |
146.1 KB |
| Angeschaut: |
396 mal |
 [Bild vergrößern] |
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Pezi


118 2 3 Wien
|
| 11.01.2011, 13:11 |
|
|
schon 50 aufrufe, aber hat denn keiner eine kritik, anmerkung oder sonst was für mich? schade!
lg pezi
| |
|
|
 |
Tina78


2554 50 135 Wolfhagen
|
| 11.01.2011, 13:30 |
|
|
Finde ihn gelungen, hab zwar noch nicht so die Ahnung, find ihn aber gut.
Bei mir sieht der aufbau vor dem French auch immer besser aus.
| |
|
|
 |
maja19

120 3 3 schmölln
|
| 11.01.2011, 13:31 |
|
|
| finde gut das du dein werk so schön schritt für schritt gezeigt hast, habe nur leider mit dieser form keinerlei erfahrung;-)
| |
|
|
 |
Faylyla


1067 49 142 HILDESHEIM
|
| 11.01.2011, 23:12 |
|
|
| für den allerersten sehr gut gemacht. seitenli ien sind gerade, aufbau stimmt. er könnt nur bissl spitzer sein, weniger bauchig und weniger material, das kriegste aber nur mit pinchen hin. so ist das noch ein kleiner spitzer "klopper" aber echt gut:)
| |
|
|
 |
Pezi


118 2 3 Wien
|
| 12.01.2011, 10:31 |
|
|
hi,
oh vielen dank für deine kritik (natürlich auch ein danke an die andern beiden) da muss ich mich noch ein bisschen im forum über stilettos schlau machen. danke für die tipps.
lg pezi
| |
|
|
 |
Frechmaus81

27 4 München
|
| 14.01.2011, 17:25 |
|
|
Ich finde das Muster sehr gut gelungen. Gefällt mir ansonsten kann ich mit der Form nix anfangen.
Und da ich selbst Anfänger bin übe ich lieber keine Kritik aus.
LG
Micha
| |
|
|
 |
Ellen.N


127 2 7 Köln
|
| 14.01.2011, 17:37 |
|
|
Faylyla das stimmt mit Pinchen ...
sonnst sieht gut aus
| |
|
|
 |
|
|
|
| Anzeigen |

|
|
|
|