Mein Aufbau wird nicht perfekt

pummelchen

pummelchen

65
6
*freu* :P und seitenlinien und vorne?

29.08.2010 12:06 • #31


Sabsi

15767
144
4
54
Glückwunsch Du hast es geschafft !

Seitenlinie = an der Seite, die Baseline auch die ist diesmal fast gerade, aber nur eine minimale Abweichung, die nicht wirklich auffällt, erst wenn der Nagel rauswächst und das tut er ja am Nailtrainer nicht.
Auf Bild 4 auf der rechten Seite zwischen Nagelbett und Anfang der Smile hättest du noch ein ganz klein wenig feilen müssen, damit wäre auch diese Seitenlinie gerade.
Der freie Rand ist auch perfekt und mal richtig schön gleichmässig, sieht man echt nicht alle Tage.

Weiter so !

Ausserdem ist es gut, dass Du den einzigen kleinen Fehler selber erkannt hast, ( ein klein wenig Gel fehlt an den Seiten) so selbstkritisch musst Du bleiben denn dadurch verbessert man sich.

30.08.2010 00:14 • #32



Hallo pummelchen,

Mein Aufbau wird nicht perfekt

x 3#3


pummelchen

pummelchen


65
6
Wow, vielen dank.. Egal wie stürmisch und verregnet der heutige tag ist, mit so nem lob kann mir heut keiner was :P kann also den nagel als mein persönliches muster nehmen.. und damit natürlich WEITER ÜBEN.. aber endlich hab ich´s begriffen :wink: VIELEN DANK für deine/eure ausdauer und hilfe bei diesem doch schweren problem !

30.08.2010 13:28 • #33


engelchen1321

Ich habe Deinen/diesen Thread verfolgt, kann aber meinen Senf nicht dazu geben, weil ich nicht mal die Hälfte hinbekomme, die Du kannst.
Als ich die letzten Bilder sah, habe ich mich voll gefreut, weil ich sie klasse finde. Das jetzt das gebührende Lob dazu kommt, freut mich sehr! :D
Herzlichen Glückwunsch!

30.08.2010 13:39 • #34


pummelchen

pummelchen


65
6
ach wie lieb... dankeschön... als absolute anfängerin freut man sich über lob riesig.. aber über eure letzten drei lobe, mensch das sorgt mindestens ne woche für gute laune und motivation.. :P

30.08.2010 13:47 • #35