|
|
|
|
|
mymaus

937 22 52 Nagelstudio Kreativ Bernburg
|
| 14.02.2011, 20:15 |
|
|
ich denke was chinchan meint ist das man gleich in das richtige investieren soll bevor man ein haufen geld ausgibt für hier mal probieren oder da mal probieren...am ende kommts aufs selbe raus oder wird gar noch teurer, weil man dann doch den profi zu hilfe holt - chinchan meint es im grunde nur gut - er kann sich nur nicht richtig ausdrücken...ist halt ein mann
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
JennyF

76 1 3 RP
|
| 04.06.2011, 12:21 |
|
|
Hi Uli!
Wie ist denn mittlerweile der Stand der Dinge?
Steht dein Schild noch?
LG Jenny.
| |
|
|
 |
UliHase

1421 27 35 Hesel
|
| 04.06.2011, 12:26 |
|
|
| Klar steht mein Schild noch... und grad eben fuhr mal wieder ein Gespann aus Mann und Frau im Auto dran vorbei und sie fuchtelte ganz wild so frei nach dem Motto... "oh kuck mal was es hier alles gibt...." und zeigte auf mein Schild....
| |
|
|
 |
JennyF

76 1 3 RP
|
| 04.06.2011, 12:45 |
|
|
Hey.. Schön!
So soll das sein!
Wünsch dir was!
| |
|
|
 |
Premium-Nail

|
| 06.07.2011, 17:53 |
|
|
Klasse Antwort. Lass dich nicht entmutigen von solchen Sprüchen.
Aber fürs Auto empehle ich Dir Spiegelverkehrte Bilder bzw. Schrift, die von innen geklebt wird. Evtl. hast Du Scheibenwischer, die die Schrift beschädigen.Habe meine Schrift für KFZ im WEB bestellt. Hält bombig uns sieht gut aus.
LG
Premium-Nail24
| |
|
|
 |
UliHase

1421 27 35 Hesel
|
| 06.07.2011, 19:24 |
|
|
| Ja da hast du recht mit dem Auto... aber fürs Auto hab ich noch gar keine Werbung... sollte ich vllt. mal ändern, aber dann muss man GEZ zahlen und da ich im Studio noch auf Werbung verzichte und mein Auto nicht benutze um damit für´s Geschäft zu fahren, will ich es nicht extra nur dafür anmelden....
| |
|
|
 |
|
|