1

Mein Aussenschild, selbstgemacht und schief )-:

**jenny**

36
9
Hi

also wenn man das nicht sieht der ist blind... hihi

hast du super gemacht, gefällt mir :D

lg **Jenny**

05.11.2010 23:39 • #16


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
das die schrift schief ist fällt deinen kunden und potentiellen kunden nich auf.

ich habe mal in so einer beschriftungsfirma ein praktikum gemacht, kenne also ein paar tricks.
dir fällts auch nur extrem auf, weil di es weisst und es dir ein dorn im auge ist
:-)

05.11.2010 23:45 • #17



Hallo UliHase,

Mein Aussenschild, selbstgemacht und schief )-:

x 3#3


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Ja mittlerweile find ich es nicht mehr sooo schlimm... war ja schließlich das erste mal das ich das gemacht hab... Solang ich Nägel gerader mach..... hihi

05.11.2010 23:50 • #18


stephanie1983

stephanie1983

1044
89
3
2
eben!
dein job ist ja auch nich beschriften, sondern nageln!
;-)

05.11.2010 23:56 • #19


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
Supi, gefällt mir gut. Hast du echt toll gemacht :-)))))

06.11.2010 01:06 • #20


Chinchan

Chinchan

224
7
1
haha jetzt habe ich auch gesehen und melde zu wort.

NEEE geht gar nicht.!
wie kannst du nur.... :P

Typografisch finde ich nicht so toll
Der Satzspiegel ist nicht schön aufgeteilt
also nicht mittig "zentriert"
schonmal von goldeneschnitt gehoert?

Ich empfehle dir eine neue Banner zumachen.
mit Fotos.
nur so koenen leute im Auto erkennen was da bei dir so ab geht :D

11.11.2010 00:13 • #21


Määh

Määh

1884
67
9
2
is ja auch kein professionelles Schild.
Ich finds super!
Lass dich nich entmutigen, Hase. Wenn ich mal n Geschäft habe, darfste mein Schild auch machen.

11.11.2010 00:22 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Sieht doch richtig gut aus.

Was mir dazu aber eingefallen ist, wie hast Du die Klebebuchstaben versiegelt, denn das Schild steht ja offensichtlich im Freien ?

11.11.2010 00:55 • #23


Chinchan

Chinchan

224
7
1
:D süss! muss mein nicht versiegeln tante sabsi. es ist wetterbeständig.

11.11.2010 11:41 • #24


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Das ist eigentlich Autowerbung und die Blumen sind schon eine Hochwertige Folie, die Schrift, könnte eher schlapp machen! Aber ich hoffe sie lebt mal mindl 3 Jahre.......

Chinchan.... wenn ich mal im Lotto gewinn oder mir meine Kunden hundert Euro Trinkgeld geben, dann mach ich mir Banner, nein, dann lass ich mir Banner vom Goldschmied machen, mit Goldschnitt.... solang muss es mir mein hart zusammengespartes eigenes nicht mittiges auf das ich trotzdem stolz wie Bolle bin, Schild tun, von dem die Autos, die hier in ner 30 Zone vorbei fahren und ein Arztparkplatz genau vor meinem ´Haus ist schon nichts verpassen....

11.11.2010 21:04 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Chinchan:
:D süss! muss mein nicht versiegeln tante sabsi. es ist wetterbeständig.


Dein Wort in Gottes Ohr, meine Autowerbung wurde zwar als wetterbeständig verkauft, doch ausgehalten haben sie unsere wechselhaften Temperaturen nicht immer. Im Winter sind sie ein paar Buchstaben davon regelmässig immer entgegen gehüpft oder haben sich in der Waschstrasse verabschiedet.

Nur diese eigene Erfahrung war der Grund nach der Versiegelung, denn es wäre ja in Uli ´s Fall relativ einfach eine dünne Plexiglasscheibe draufzuschrauben und den oberen Rand mit Silikon abdichten.

13.11.2010 00:54 • #26


Chinchan

Chinchan

224
7
1
Zitat von UliHase:
Chinchan.... wenn ich mal im Lotto gewinn oder mir meine Kunden hundert Euro Trinkgeld geben, dann mach ich mir Banner, nein, dann lass ich mir Banner vom Goldschmied machen, mit Goldschnitt.... ....


Neinnn der Goldschmied macht sowas nicht.
Ein Werbetechniker ist dafür zuständig.

Du kann dir direkt auf eine PVC-Folie drucken lassen.
120x60= 0,72m2 macht ungefahr 40-50 euro für Druckkosten.

Für Gestaltung mit Bildchen kann ich dir mal helfen ;)
Und ich wurde die Stände mal leicht drueber schleifen und weiss lackieren

Das sieht ja komisch aus... :twisted:

@Tante Sabsi

Beschriftung am Auto sollen 3-5 Jahre halten.
Wer nicht kleben kann hält nur 1 Jahr :P wie bei Nägeln
Zum versiegelung gibt auch, nennt sich Laminatbeschichtung
es schütz gegen UV-Strahlen damit die Farben lange erhalten bleiben.

13.11.2010 03:13 • #27


Angel2009

213
15
8
Also ich finde dein Schild auch sehr sehr schön . Meine Mutter hatte mal ein Geschäftsschild machen lassen für teuer geld und das sah fast genauso aus. ;) Ich find man kann auch alles übertreiben und dein Schild strahlt finde ich schon eher mehr liebe und einsatz aus und zeigt deine Kreativität als immer alles machen lassen . Meine Meinung

29.12.2010 19:14 • #28


UliHase

UliHase


1451
36
53
3
Danke! Freu mich über Zuspruch... werd mein Schild nur bald nimmer brauchen! Schade....

30.12.2010 00:05 • #29


Xanthara

4908
113
26
Warum denn das Uli?

30.12.2010 01:21 • #30



Hallo UliHase,

x 4#15