Mein eigener Blog

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" Bastelelfe, 19.08.2012 18:05.

Bastelelfe

382
45
2
Huhu!


Ich habe mich heute das erste Mal an einen Blog versucht.
Und das ist hier dabei heraus gekommen.

http://aijagoesnaildesign.blogspot.de/


Nun suche ich den gesamten Nachmittag schon nach tollen Naildesignblogs auf deutsch denen ich folgen kann. :lol:

Vielleicht hat ja jemand was zur Hand. :mrgreen:

19.08.2012 18:05 • #1


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ich verstehe diese seite nicht aber vieleicht kann mir das mal einer erklären

19.08.2012 21:26 • #2



Hallo Bastelelfe,

Mein eigener Blog

x 3#3


-Ginaa

-Ginaa

198
16
jeder kann sich dort einen blog erstellen und jeden Tag kann man dann etwas in seinen Blog schreiben, bilder hochladen und und und =)
also ein wenig wie ein online-tagebuch :)

Bastelelfe: ich würde einen anderen Hintergrund nehmen. den haben viele =) vielleicht etwas mit nägeln oder halt etwas ausgefallendes

19.08.2012 21:54 • #3


Bastelelfe


382
45
2
Ja, wollte ich eigentlich auch so machen.
Ich arbeite mit dem Blog das erste Mal und habe noch keine Ahnung, wo ich...

a) eigene Hintergründe herbekomme
b) wie ich diesen dann in meine Blog eingestellt bekomme

Ich tüftel halt noch etwas rum. Aber so finde ich es schon, für mich, recht ansprechend. Ich mag's ^_^

19.08.2012 22:05 • #4


Bastelelfe


382
45
2
Auch wenn das Design noch hinkt und im Aufbau ist, habe ich bereits das erste Interview mit einer Nageldesignerin online stellen können.

www.aijagoesnaildesign.blogspot.de

Viel Spaß beim lesen.

03.10.2012 20:15 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag