12

Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti

"

Schulung, Ausbildung & Job

" spotzal, 03.03.2019 18:14.
spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
Hallo meine lieben (:

ich melde mich zurück..
wie ihr lesen könnt - ich hatte eine neue Schulung bei Angela Petteruti (sie ist Trainerin bei Nailover).
https://www.facebook.com/AngoliNails/

Aufmerksam wurde ich durch eine kleine Gruppe bei FB.

Ein Einzeltraining hat mich 450Euro gekostet.

Ich war so begeistert von Angela und ihrer Herzlichkeit! (: Da machte das Lernen direkt Spaß.
Sie hat mir so viel gezeigt und mir so vieles erklärt. Vieles wusste ich bereits, dank unserer lieben @Ginger hier. Bei der ich ja auch schon zwei Schulungen gemacht hatte (:

Schulungszeitraum war 1 Tag von 9 Uhr bis 15 Uhr (haben aber ganze zwei Stunden überzogen^^) ... mein Zertifikat hielt ich dann also um 17 Uhr endlich in den Händen und ich war sooooo sooooo glücklich und fasziniert über mein eigenes Ergebnis.

Thema war im übrigen Refill und Pick Up bzw auch noch Neumodellage dazu.

Die Schulung fand in Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart statt. ich hatte somit eine Anreise von ca 3-4 Stunden.

Die Qualität der Gele bzw der Produkte generell von Nailover hat mich sehr angesprochen, weshalb ich zu Hause angekmmen erstmal bestellt hab ^^

Gearbeitet habe ich mit Gel und auch mit dem Acrylgel. Acrylgel war für mich Neuland. war bislang immer zu doof dafür ^^ aber gestern hat es dann nach einiger zeit etwas funktioniert (:

Also hat sich die Schulung wirklich sehr für mich gelohnt!

Vorher-Nachher Bilder sind angehängt (:
Refill und Pick Up Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti in Nailart Schulung IMG_5117.JPG
Refill und Pick Up
1283 55.92 KB
Refill und Pick Up Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti in Nailart Schulung IMG_5116.JPG
Refill und Pick Up
1097 50.82 KB
Refill und Pick Up Schulung Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti in Nailart Schulung IMG_5114.JPG
Refill und Pick Up Schulung
1051 51.96 KB
Schulungsergebnis Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti in Nailart Schulung IMG_5113.JPG
Schulungsergebnis
1059 96.52 KB
rechte Hand für Neumodelage Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti in Nailart Schulung IMG_5106.JPG
rechte Hand für Neumodelage
937 134.93 KB
linke Hand für Refill und Pick Up Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti in Nailart Schulung IMG_5102.JPG
linke Hand für Refill und Pick Up
953 130.79 KB

03.03.2019 18:14 • x 4 #1


Studio S PhönixSee

Studio S PhönixS.

1
Ja die kann was... Interessiere mich auch für die Schulung und Produkte! Bisher ist es mir zu weit weg.. Erzähl mal was du jetzt für Produkte hast.. Und was die von nailover können!

03.03.2019 18:53 • #2



Hallo spotzal,

Mein Einzeltraining bei Angela Petteruti

x 3#3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5637
ui, toll!
freut mich, dass die schulung ein erfolg war. und das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, klasse! :daumen:

03.03.2019 20:01 • x 3 #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Die Ergebnisse sind klasse. Du kannst echt super stolz auf dich sein :)

03.03.2019 20:20 • x 1 #4


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
Wunderschöne Ergebnisse!

03.03.2019 20:59 • x 1 #5


spotzal

spotzal


2240
70
32
1292
Danke euch (:

Der Weg lohnt sich alle mal ! :)

Wenn die Sachen da sind, kann ich sie euch hier auch reinstellen und berichten :)

03.03.2019 22:40 • x 3 #6


Sonne88

Sonne88

407
14
11
405
Wow, das sieht aber toll aus! :-)

06.03.2019 00:14 • #7



Hallo spotzal,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag