86

Mein Erfahrungsbericht und Tips für Anfänger!

SteffiFi

9
1
Vielen Dank für diese super Anleitung :wink: Es ist sehr verständlich und auch sehr anschaulich erklärt. Genau so eine Anleitung habe ich mir gewünscht und werde es vielleicht demnächst mal in Angriff nehmen.

26.11.2013 18:23 • #151


romysperfectnail.

5
schöne anleitung vielen dank !

07.12.2013 09:42 • #152


Suzel

7
1
...kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, danke für Deine Mühe !

13.12.2013 14:33 • #153


wm

5
Vielen lieben Dank sehr ausführlich erklärt.

02.01.2014 01:17 • #154


Lotta78

6
1
Danke für die Anleitung, mir als Anfänger hat sie viel gebracht. Werde sie mir noch ausdrucken um sie wenn es an meine Nägel geht zur Hand habe.

02.01.2014 13:44 • #155


Irisschnirisdiri.

6
Der absolute Wahnsinn! Super geschrieben und erklärt. Vielen Dank für Deine Mühe. Ich denke, es hat vielen sehr geholfen und nicht nur mir :) :knuddel:

LG Iris

13.01.2014 17:19 • #156


Jennaa

5
Super erklärt :) viele Schritte davon sind mir bereits bekannt aber einige auch nicht ! Dankeschön vor allem für die Mühe in dieser langen Erklärung !

13.01.2014 23:52 • #157


sunshine3011

5
Danke für die tolle und ausführliche Anleitung. Werde mich dann auch bald mal an meine erste Modellage trauen. Das Starter-Set steht jedenfalls schon bereit :)

20.01.2014 18:09 • #158


Evanca

9
Ich finde deine Anleitung sehr gut, und obwohl sie sehr ausführlich ist, erschlägt es einen nicht. Ich habe auch gerade erst angefangen meine Nägel selbst zu machen, und viele Anleitungen gelesen. Es gibt viele Gute, aber häufiges Problem 8 Seiten weil jeder alles erklären will was wichtig ist.

Klar ist es wichtig den Stresspunkt zu bestimmen, aber das Warum, Wieso, Wie und Weshalb zu erklären ist in einer Anleitung Schwachsinn. Es reicht zu erklären wie man einen Nagel richtig aufbaut, das warum liest schon jeder selbst nach der es richtig machen möchte.

Oder anderes Extrem, 8 Stichworte...
Wenn es nur 8 Stichworte bräuchte um einen schönen gesundheitlich unbedenklichen Nagel zu erschaffen, würde es dafür wohl kaum eine Ausbildung geben, sondern Wochenendkurse würde allgemein reichen. Tun sie aber nicht, auch wenn manche Nagelstudios das noch nicht erkannt haben.

So viel geschrieben und nicht gesagt was man sagen will, auch ein Talent x]

Tolle Anleitung, schreib ruhig mehr solche Hilfen, du machst es sehr verständlich und es lässt sich gut weglesen

LG

21.01.2014 12:17 • #159


DragonLady1981

5
Danke für die super Anleitung ! Hilft mir bestimmt weiter !

31.01.2014 16:22 • #160


sifize

5
Sehr schöne Anleitung, gefällt mir, vielen Dank. :wink:

08.03.2014 14:19 • #161


Alexandra*90*

Alexandra*90*

10
3
Vielen, vielen Dank für diesen ausführlichen Beitrag. Mir als absolute Anfängerin hast du wirklich weitergeholfen.

14.03.2014 14:53 • #162


cattibrie

6
1
Vielen Dank für die tolle Erklärung :-D

04.04.2014 20:27 • #163


kicsi

kicsi

5
Hallo Ihr Lieben,
das war wirklich eine sehr schöne Anleitung. Leider verstehe ich nicht alles so richtig. Ich fange jetzt erst an mit meinen neuen Hobbies Nagelmodellage mit Acrylnägeln und vor einem Jahr habe ich mir trotz meinem reifenren Alters vorgenommen mir einen Computer zu kaufen, damit ich auch endlich mal etwas mit"reden " kann und vielleicht auch mal in anderen Bereichen des Lebens helfen kann.
Kann mir jemand von euch den exakten Unterschied zwischen Primer und diesem Dehydralatorgel erklären ?
Das wäre sehr nett.
Liebe Grüße aus dem nächtlichen Herne,
Kicsi

07.04.2014 00:27 • #164


kicsi

kicsi

5
Diese Anleitung war wirklich sehr ausführlich und ich habe viele Ideen mitgenommen.
Vielen Dank dafür.

07.04.2014 00:39 • #165











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks