87

Mein Erfahrungsbericht und Tips für Anfänger!

suesse82tr

7
2
Wow!
Ich bin echt baff, aber voll begeistert.
Das ist mal ne "Anleitung"

25.05.2011 13:38 • #46


Giacomo

43
5
Danke, das ist sehr hilfreich.

VG
Giacomo

26.05.2011 22:31 • #47


Tanja.93

36
6
1
Hey! :)
Bin neu hier und habe da noch eine Frage...tut mir leid falls sie schon gestellt wurde.
Ist "Primer" und "Haftvermittler" das selbe? Und warum darf der nur an der Luft trocknen und nicht in der UV-Lampe getrocknet werden?

Ansonsten klasse Anleitung!
Danke sehr und viele Grüße :)

26.05.2011 22:49 • #48


kasseljus

5
Danke :) ....

26.05.2011 23:08 • #49


JayKay1101

5
DANKE! für die tolle Anleitung und für die Mühe die du dir gemacht hast! DANKE!

26.05.2011 23:45 • #50


bibbi1305

5
1
...kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, danke für Deine Mühe :lol:

29.05.2011 17:21 • #51


Vievenia

5
1
Supi danke!

05.06.2011 16:24 • #52


moni1102

9
1
Super erklärt :-)

05.06.2011 17:06 • #53


EcilA

4
1
wow echt super geschrieben.. sogar ich habe es nun verstanden :lol:

05.06.2011 19:48 • #54


cordula

2
habe eine kurze Frage:
bin mir immer noch nicht sicher, als welche Schicht ich das fullcover gel auftragen soll?
Danke für kurze Antwort!

01.11.2011 19:16 • #55


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Am besten über den fertigen Aufbau und unter den Versiegler.

01.11.2011 19:32 • #56


cordula

2
DANKE!

01.11.2011 19:39 • #57


dinomaus3

47
7
Hallo,

super tolle Anleitung. Am besten gefällt mir, dass Du deutlich auf die gesundheitlichen Gefahren hinweist!

Ich selbst bin ca. 1 Jahr im Nagelstudio gewesen und hatte nach den Besuchen an mehreren Fingern blutende Nagelhäute. Meine Nageldesignerin war ziemlich grob. Auch brannte das Aufbaugel wie Feuer, dass ich es nicht unter der Lampe aushielt und immer Angst vor diesem Moment hatte.

Dann habe ich mich entschlossen, es selbst zu machen und kaufte mir das Starterset von German Dream Nails. Ich verbrachte Stunden im Internet, um möglichst viel zu erfahren. Hier sieht man auch ziemlich ekelige Bilder von verletzten Nägeln. Ich habe meine Übungshand ziemlich gequält und einige Feilen verschlissen. Langsam wird die Modellage an meinen Nägeln besser. Da ich den Aufbau auch soooo gerne so schön hinbekommen würde, wie es hier im Forum oft zu sehen ist, habe ich mich nun zum Kurs angemeldet und freue mich wie ein kleines Kind darauf.

Trotzdem würde ich nie anderen die Nägel machen, weil mir einfach die Verantwortung zu groß ist.

Viele Grüße Kati

01.01.2012 14:04 • #58


BeautyMaster

6
1
Top ! :))

06.01.2012 00:48 • #59


Jessy1987

1
HalliHallo,
bin hier und in diesem Fach komplett neu, lese jetz seit zwei Tagen diese ganzen Beiträge, muss sagen, da ich mir die Nägel erst zweimal Professionell machen hab lassen, wirklich "Neu" :nixweiss: !
Weiß des wird jetzt wahrscheinlich den ein oder anderen Nerven, aber hab mir n Starterset von" Immler-Nails-Cosmetics" bestellt, mit diesem Inhalt:1 UV 4-Röhren UV Lampe + 4 UV-Röhren. Das Gehäuse besteht aus dauerhaften und pflegeleichten, weißen Kunsstoff. 4 Röhren a 9 Watt gewährleisten ein schnelles Aushärten der Gele.
1x Haft UV-Gel klar, 5 ml
MIt hervorragenden Hafteigenschaften.
1x Aufbau UV-Gel klar, 5 ml
Klares, mittelviskoses UV-Gel.
1x Aufbau UV-Gel rosa, 5 ml
Mittel bis dickviskoses rosa Aufbau-Gel.
1x French UV-Gel weiss, 5 ml
Dünn bis mittelviskoses UV-French-Gel. Wird dünn aufgetragen.
1x French UV-Gel rosa, 5 ml
Dünn bis mittelviskose UV-French-Gel.
1x French UV-Gel milchig rosa, 5 ml
Erzielt auf dem Nagel einen milchigen Schimmer.
1x 1-Phasen-UV-Gel klar, 5 ml.
Sie können mit diesem Gel alle 3 Schichten durcharbeiten.
1x Versiegler UV-Gel klar, 5 ml
Wird dünn aufgetragen. Premium Versiegelung für alle Gelsysteme.
1x Spot Swirl
1x Gel-Spatel
1x Nail Art Sticker
1x 12 Dosen Nail Art, im Acryldöschen a 3 g
je nach Verfügbarkeit
1x 4 Dosen Nail Art
1x Rondell mit Glitzer
1x 20 Stück Goldschablonen
1x 3er Gel-Pinselset
1x 100 ml Cleaner
1x Pumpflasche rund 200 ml
3 x Feilen
1x Buffer weiss
1x Tipkleber 3 g
1x 250 Zelletten
1x Color Chart
1x 100 Tips im Kasten, 10 versch. Größen
1x Nail Cutter :help: wie benutzt ma na denn?
1x Übungsfinger
1 x Nagelbürste, Farbe nach Verfügbarkeit
1x Anleitung für die Gelmodellage :dumm: so undurchblickbar!
Hab beim ersten Beitrag gelesen, dass ich beim 1 Phasengel nur dieses benutzen muss und die anderen nicht?
Möchte auch Glitzer auf die Tips haben, geht des auch mit Haftgel?
Sorry ich weiß, Kau alles wieder von vorn durch :oops:
aber irgendwie, bin ich n bissl Begriffsstutzig!
Danke schon mal für die Hlfe! :knuddel:

23.01.2012 20:56 • #60











Tipps & Tricks