87

Mein Erfahrungsbericht und Tips für Anfänger!

souave

3
Ich find die Anleitung super. Für einen Neuling wie ich es bin...

18.02.2012 20:45 • #61


Irishgirl

4
1
Die Anleitung ist klasse! Vielen Dank.

18.02.2012 20:53 • #62


Midi

3
Hallo,
heute morgen habe ich mich dann ein mein Starterset gemacht.
Wollte nur mal einen Finger probieren, aber es hat so gut geklappt, das ich alle Nägel gemacht habe.
Jetzt bin ich gespannt ob es hält.
Meine Frage: ich hatte nur AufbaugeL, French und Versiegler dabei. Kein Grundgel.

Habe auch nur den Aufbau und dann Versiegelt. Reicht mir zum Üben. Bin ganz zufrieden.
Ich denke jedesmal klappt es dann auch besser.

Viele Grüße Kerstin

19.02.2012 14:26 • #63


XxNailPrincessxX

12
3
1
Super ausführliche Anleitung :)vielen dank, werde gleich mal mein Glück probieren

19.02.2012 15:07 • #64


Black_forever

3
Hallo,

ich bin Anfängerin und sehr sehr dankbar für deine ausführliche Beschreibung, also somit...

Vielen Dank

19.02.2012 16:22 • #65


Nirani

1
Vielen Dank für die tolle Anleitung. Hat mir wirklich sehr viel weiter geholfen. DANKE ! :)

14.03.2012 15:33 • #66


Nicole Breitenba.

11
2
Das nenne ich mal ausführlich! Danke, echt super für eine Anfängerin!
LG
Nicole

05.04.2012 18:10 • #67


dienchen

3
1
Super die Anleitung,

da kann ja fast nichts mehr schiefgehen ;-)

28.05.2012 19:55 • #68


Daniela30

50
10
4
Super Anleitung, Danke :-)

29.05.2012 20:05 • #69


engelchen69

9
2
Huhu :lol:
Das ist eine tolle Anleitung, super gut für Anfänger wie mich
Hab mir gestern ein Set bestellt um es einfach selbst mal zu versuchen.
Ich gehe seit einem dreiviertel Jahr ins Nagelstudio und hab mir immer alles genau angesehen, so hat mich meine Nageldesignerin mich angesteckt! seit vielen jahren hat mich das Thema interresiert. Also hab ich gedacht probier ich es doch selber mal
Hab die letzten Tage hier ein wenig im Forum gelesen, aba das wahr bis jetzt die ausfühlichste Anleitung, mit der ich am besten klar gekommen bin Dankeschön

03.06.2012 16:37 • #70


Delphi

4
Danke für die ausführliche ANleitung, habe sie mir auch gleich abgespeichert. Ich werde ab nächsten Monat mal versuchen mir die Nägel selbst zu machen nachdem ich 3 Jahre bei einer Desingerin war :) ich denke deine Anleitung wird mir prima weiterhelfen.

03.06.2012 17:39 • #71


Punzel84

Punzel84

12
3
2
Prima Anleitung, find ich super! Bin selbst absoluter Neuling was künstliche Nägel betrifft und freu mich total mich in dieses Gebiet einzulesen. Solche Beiträge machen richtig Spaß! Danke!

14.06.2012 18:09 • #72


meinstyle

2
Hallo,bin ganz neu hier und geh zu zeit noch zu meiner Nageltante. Finde deinen infotext sehr gut.Irgentwann wenn ich genug gesehen und gelesen habe will ich meine Nägel wieder selber mache, überlege noch eine Schulung mitzumachen obwohl ich nur meine Nägel machen möchte.
Habe vor 15 Jahre meine Nägel mit Tips und Acrylpulver gemacht völlig ohne anleitung . Meine Nägel haben ein halbes Jahr gebraucht um sich von all den verletzungen zu erholen. Finde dieses Forum ganz toll und vor allem Informativ.

16.06.2012 19:16 • #73


ni-na

ni-na

3
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber ich find ihn trotzdem sehr hilfreich. Hab mir auch nach langem hin und her ein starter set von german dream nails gekauft und bin guter hoffung dass es auch bei mir i-wan klappt!

24.06.2012 20:12 • #74


Beasti

19
1
Wow, super Anleitung. Vielen Dank. Lese mich hier schon seit einigen Tagen durch um so viel wie möglich über die Nagelmodellage zu lernen. Irgendwann probier ich das dann vielleicht auch selber.
Für´s erste probier ich jetzt erst mal die Carbon Colour Thermo UV Lacke...

02.07.2012 12:15 • #75











Tipps & Tricks