5

Frage zu einem gesehen Video/Technik bezgl Stabilität

"

Gelnägel

" Nageljette, 07.04.2015 21:35.
Nageljette

Nageljette

27
5
3
2
Hallo Ihr Lieben!

Schreibe diesen Beitrag noch mal, da ich vergessen habe, daß durch die Umstellung die Beiträge flöten gehen :oops:

Habe ein Video gesehen, daß mich begeistert hat

- habe es gut nacharbeiten können und auch eine schöne Smile hinbekommen (wobei ich sonst bald nen Krampf kriege), aber:

Nun meine Frage: wenn ich die verlängerte Spitze nur mit weiß "überlagere" schaffe ich doch eigentlich keine wirkliche Stabilität oder? Ich meine, wenn ich mit meinen jetzigen Nägeln irgendwo gegen "rammel" passiert so gut wie gar nichts. Dafür sind sie aber auch nicht mal annähernd so dünn... :(

Sehen die aus dem Video einfach nur hübsch aus und bieten keine Stabi? Ich meine, meine Kollegin hat sie auch so dünn und kann auch machen, was sie will. Habe in den letzten zwei Jahren nur einmal erlebt, daß ihr einer flöten gegangen ist. Habe ich einen Denkfehler oder liegt es an diesem Gel? Bitte helft mir etwas auf die Sprünge...

07.04.2015 21:35 • x 2 #1


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Ich glaube mich zu erinnern dass es dieses hier war von Greg :

Das Geheimnis der Stabilität liegt in der Form des Nagels, bzw. In seinem geformten Tunnel. Je ausgeprägter der Tunnel um so stabiler der Nagel.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig Helfen. Lg

07.04.2015 21:51 • x 3 #2



Hallo Nageljette,

Frage zu einem gesehen Video/Technik bezgl Stabilität

x 3#3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87

07.04.2015 21:58 • x 3 #3


Nageljette

Nageljette


27
5
3
2
Achso :D Danke :) Da habe ich so gar nicht dran gedacht :)
LG

07.04.2015 22:09 • x 2 #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Nageljette:

Nun meine Frage: wenn ich die verlängerte Spitze nur mit weiß "überlagere" schaffe ich doch eigentlich keine wirkliche Stabilität oder? Ich meine, wenn ich mit meinen jetzigen Nägeln irgendwo gegen "rammel" passiert so gut wie gar nichts. Dafür sind sie aber auch nicht mal annähernd so dünn... :(

Sehen die aus dem Video einfach nur hübsch aus und bieten keine Stabi? Ich meine, meine Kollegin hat sie auch so dünn und kann auch machen, was sie will. Habe in den letzten zwei Jahren nur einmal erlebt, daß ihr einer flöten gegangen ist. Habe ich einen Denkfehler oder liegt es an diesem Gel? Bitte helft mir etwas auf die Sprünge...


Das liegt an den Gelen. MU und French sind in diesem Fall Buildergele und damit arbeitet er gleich den Aufbau. Zudem ist das French hier sehr hart (ich hab das auch) und kann relativ dünn gearbeitet werden.

07.04.2015 22:20 • x 3 #5


Ginger

Ginger

10871
129
70
5632
ja, und schau mal, wie dick das weiß bei dem von dir eingestellten video aufgetragen wird!
das geht nur mit einem sculpting white, nicht mit einem "normalen".

und bei einer "normalen" modellage trägst du ja ansich das weiß (oder andere farbe) immer so dünn wie möglich auf. es ist eine andere technik. gibt ja viele wegem zum ziel zu kommen :wink:

08.04.2015 00:28 • #6


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Meintest du dieses Video?

09.04.2015 18:46 • #7


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Hier nochmal ein Test wg. Video

10.04.2015 17:09 • #8


Nageljette

Nageljette


27
5
3
2
Ja, genau das meinte ich. Also ist es wohl doch ne Kombi aus Beidem..
Hm.. Ich glaube, mir bleibt so oder so nicht um eine Schulung herum

Danke für eure lieben Antworten. (ihr könnt aber gern noch mehr kommentieren ;) )

24.04.2015 20:56 • #9



Hallo Nageljette,

x 4#9