|
|
|
Mein erster versuch french nails mit gel - Anfängermodellagen | Nagelforum & Nailart
|  |
 |
|
|
Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!
Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet
professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.
Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren »
Jetzt anmelden / registrieren!
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
| Autor |
Nachricht |
Miss Shiva Mitglied

|
23.01.2010, 12:44 Mein erster versuch french nails mit gel |
|
|
Hallo Leute.
Ich bin neu hier und habe jetzt zum ersten mal meine nägel mit gel gemacht.
Würde gerne mal eure meinung dazu hören und was ich das nächste mal vlt besser machen könnte. Ich habe noch nie gemachte nägel aus dem studio oder ähnliches gahabt. Der kleine finger gefällt mir nicht ganz so, da habe ich 1 tag vorher schon mal geübt. Na ja fürs erste mal denke ich gehen sie. grins
Danke schon mal für eure antworten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Candle Mitglied

|
23.01.2010, 12:56 |
|
|
Der Aufbau fehlt komplett, das French ist ungleichmässig und zu dick, die Seitenlinien sind nicht Parallel und auch die Form ist nicht überall stimmig.
Lass Dich nicht entmutigen, die Übung bringt es mit der Zeit, lies Dich doch einfach mal hier im Anleitungsbereich durch, dort ist so ziemlich alles beschrieben was für eine Modellage wichtig ist.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Miss Shiva Mitglied

|
23.01.2010, 13:09 |
|
|
Ja ich denke auch das ich noch viel üben muss. Habe mir das set von cosi-nails bestellt und leider fand ich die anleitung nicht ganz so toll.
Ihr habt aber sehr gute anleitungen hier drinne die ich leider erst zu spät endeckt habe, aber damit wirds beim nächsten mal bestimmt besser.
lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
| Anzeigen |
 |
|
|