Mein erster versuch french nails mit gel - Anfängermodellagen | Nagelforum & Nailart

Mein erster versuch french nails mit gel - Anfängermodellagen | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Mein erster versuch french nails mit gel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miss Shiva
Mitglied
Mitglied

Beitrag 23.01.2010, 12:44    Mein erster versuch french nails mit gel

Hallo Leute.
Ich bin neu hier und habe jetzt zum ersten mal meine nägel mit gel gemacht.
Würde gerne mal eure meinung dazu hören und was ich das nächste mal vlt besser machen könnte. Ich habe noch nie gemachte nägel aus dem studio oder ähnliches gahabt. Der kleine finger gefällt mir nicht ganz so, da habe ich 1 tag vorher schon mal geübt. Na ja fürs erste mal denke ich gehen sie. grins
Danke schon mal für eure antworten Wink

Der Anhang ist nur für Beautynails Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren und kostenlos Forenmitglied werden. Zur Anmeldung

Anzeigen

Candle
Mitglied
Mitglied

Beitrag 23.01.2010, 12:56    

Der Aufbau fehlt komplett, das French ist ungleichmässig und zu dick, die Seitenlinien sind nicht Parallel und auch die Form ist nicht überall stimmig.

Lass Dich nicht entmutigen, die Übung bringt es mit der Zeit, lies Dich doch einfach mal hier im Anleitungsbereich durch, dort ist so ziemlich alles beschrieben was für eine Modellage wichtig ist. Wink
Miss Shiva
Mitglied
Mitglied

Beitrag 23.01.2010, 13:09    

Ja ich denke auch das ich noch viel üben muss. Habe mir das set von cosi-nails bestellt und leider fand ich die anleitung nicht ganz so toll.
Ihr habt aber sehr gute anleitungen hier drinne die ich leider erst zu spät endeckt habe, aber damit wirds beim nächsten mal bestimmt besser.

lg Smile
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Anfängermodellagen
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge erster versuch tip-gelmodellage frenc... Anfängermodellagen 2 16.05.2009, 01:16
Keine neuen Beiträge aller erster versuch french mit sticker Anfängermodellagen 14 10.04.2010, 21:59
Keine neuen Beiträge Gelnägel Glitzer French - Erster Versuch Anfängermodellagen 8 02.07.2010, 19:04
Keine neuen Beiträge Meine erster Versuch Gel mit French- ... Anfängermodellagen 10 17.05.2010, 15:34
Keine neuen Beiträge erster versuch bei ner freundin Anfängermodellagen 8 21.03.2010, 19:45

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Wieso halten die nägel nicht ? Gelnägel 7 82 09.09.2010
Hyponychium löst sich - was tun? Sonstiges Naturnagel 8 60 09.09.2010
was tun gegen trockene hände? Maniküre, Pediküre & Nagelpflege 3 17 09.09.2010
Blattgold verarbeiten Nailart - Techniken 25 1135 09.09.2010
Hab mal 3 verschiedene Glitter getestet Produktempfehlungen & Einkaufstipps 24 204 09.09.2010

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©