2

Mein erstes mal. Schablonenverlängerung

MimosNailart

MimosNailart

114
41
17
Ja ein Foto habe ich auch :wink:
Die Kundin wollte Fullcover, denke mit schlichtem French
hätte es schöner ausgesehen..

Und jetzt das Foto, bitte auch um Meinunge

lg
Schablonenverlängerung bei Nagelkauerin Mein erstes mal. Schablonenverlängerung in Nägel kauen 48.jpg
Schablonenverlängerung bei Nagelkauerin
685 15.83 KB

13.07.2012 18:41 • #16


janicka

janicka

2596
24
12
72
Also die Kritik die da geschrieben wurde ist schon richtig aber bitte der Ton macht die Melodie. Ich bin echt überrascht und auch traurig. :?
Ich hatte auch gleich am Anfang eine NB, es klappte alles wunderbar, ich hatte Glück aber wie soll sie das dann bitte lernen?Und wenn die Kundin oder Bekannte damit einverstanden ist daß die Modellage vielleicht nicht gut oder gar nicht hält, finde ich das in Ordnung.

14.07.2012 19:05 • #17










cron