Mein erstes Mal

"

Acrylnägel

" Mirinda, 10.03.2008 18:35.

Mirinda

68
5
Soooo, nachdem ich den Eindruck hatte, daß meine ''Trockenübungen'' (Tips, Übungsblatt) ganz gut klappen, habe ich mich an meine erste Komplettmodelage am lebenden Objekt gewagt.

Ich war erstaunt wie leicht mir die Modellage gefallen ist, ich mache ja seit Jahren Gelnägel und mit Acryl ist doch anders zu arbeiten.

Das ganze ist eine Schablonenverlägerung gearbeitet mit Acryl von Red Nails.

Sie sind noch lange nicht perfekt, aber für das erste Mal finde ich sie recht gelungen, was meint Ihr? Freue mich schon auf Verbesserungsvorschläge :-)
Bild 007 Mein erstes Mal in Acrylnägel
Bild 007.jpg
1390 76.88 KB

10.03.2008 18:35 • #1


Traumangela

Hallo Mirinda,

sind Dir super gelungen. Weiter so.

Das einzige was etwas betonter hätte sein müssen ist der Aufbau, kann man aber nur am Daumen sehen.

Flach arbeiten kann man Acrylnägel nur dann wenn man etwas kräfter pincht. Ansonsten muss bei Acryl genauso wie auch bei Gel ein ausreichender Aufbau modelliert werden.

Bei der Smile: da hilft nur eines: üben, üben und wieder üben.

Liebe Grüsse

10.03.2008 19:13 • #2



Hallo Mirinda,

Mein erstes Mal

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
na das ist doch mal nen gelungener Anfang...da muss ich aber noch lange für üben....hab so meine Problemchen mit der richtigen Konsistenz...

11.03.2008 00:00 • #3


Mirinda


68
5
Zitat von Traumangela:
Bei der Smile: da hilft nur eines: üben, üben und wieder üben.



genau das werde ich tun :D

Das Arbeiten mit Acryl macht mir unheimlich Spaß, da kann man fast gar mehr nicht aufhören

Danke euch :-)

11.03.2008 19:37 • #4


Eilan

Eilan

161
5
8
Fürs erste Mal sehen die super aus!!!! Mit etwas mehr übung bekommst Du das bald erstklassig hin!

17.03.2008 11:18 • #5