|
|
|
|
|
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 21.11.2009, 13:44 mein erstes Model |
|
|
Also ich habe erst mit frenchtips gearbeitet, das klappte zwar aber hat uns nicht gefallen, nach der Schule gestern Abend ist sie dann zu mr mitgekommen und wir haben von 22Uhr bis 0uhr10 noch daran gearbeitet, alles runter geschliffen und neu gemacht mt normalen Tips.
Seht selber--
Man erkennt ja was mit frenchtips ist..
Weiss das der aufbau nicht guz ist und einige vorne Schaufeln,, ebenso ist das french nicht so grade, nute das nächstemal einmal Schablonen
Die letzten beiden Bilder sind mit frensh tips, die bei ihr viel zu weit rein gehen.
| Beschreibung: |
| Das dann selbst gemalt das frensh |
|
| Dateigröße: |
100.83 KB |
| Angeschaut: |
816 mal |
 [Bild vergrößern] |
| Beschreibung: |
| Soieht so schllimmmm aus. |
|
| Dateigröße: |
99.74 KB |
| Angeschaut: |
816 mal |
 [Bild vergrößern] |
| |
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
Miezekatz

79 8 München
|
| 21.11.2009, 14:35 |
|
|
edit: Sorry, hab nicht gesehen dass sie bereits selber was zum frensh geschrieben hat.
Hat sich als erledigt
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 21.11.2009, 15:14 |
|
|
| Ja also mit diesen frenchtips komme ich garnet mklarrr
| |
|
|
 |
lavendelchen

1137 54 3 Zarrentin
|
| 21.11.2009, 15:26 |
|
|
ganz ehrlich einfach nür fürchterlich
bitte lest dir doch ertsmal die anleitungen hier durch wie man was macht dann schau dich in der galerie um wie die nägel auszusehen haben
un ddann am besten übe an einer unechten hand
mehr mag ich nicht zu sagen
ist nicht böse gemeint
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 21.11.2009, 15:31 |
|
|
hab die anleitung durchgelesen.,
dsc05514_251.jpg daS IST DOCH ok schon kla nicht perfekt aber dafür das ich es noch nie gemacht habe ?
| |
|
|
 |
mellidiekleine

175 21 3 Erfurt
|
| 21.11.2009, 15:46 |
|
|
| du bekommst noch nicht mal eine annehmbare gute smile hin und machst gleich so viel mit nailart...warum hast du die frenchtips überhaupt so weit runter gesetzt?die modellage an sich is auch nicht der bringer...ich würde auch sagen les dich nochmal gründlich durchs forum weil nur durch eine anleitung lesen und nach machen ist es auch nicht getan vor allem nicht gleich am lebenden objekt...
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 21.11.2009, 15:51 |
|
|
| Weil in sämtlichen Anleitungen steht das der tip ran muss bis zur einkärbung, das es einharkt sozusagen.
| |
|
|
 |
mellidiekleine

175 21 3 Erfurt
|
| 21.11.2009, 15:54 |
|
|
| bei normalen tips aber french tips kannst du doch beliebig hoch oder tief setzten ...
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 21.11.2009, 15:56 |
|
|
Ja gut das habe ich dann nicht richtig verstanden, ich weiss das ich Anfänger bin aber ich selber finde das das 2te mal besser geklappt hat.
Ich werde weiter üben, bzw sparen für die schulung
| |
|
|
 |
mellidiekleine

175 21 3 Erfurt
|
| 21.11.2009, 16:03 |
|
|
| aber bitte nicht an fremden händen,weil gerade als anfänger ist die verletzungsgefahr zu groß...
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 21.11.2009, 16:06 |
|
|
| ja ist ja ok, aber ihr redet als hätte ich die umgebracht,
| |
|
|
 |
mellidiekleine

175 21 3 Erfurt
|
| 21.11.2009, 16:10 |
|
|
| nein das ist doch nicht böse gemeint...bloß wenn sie durch liftings einen nagelpilz bekommt dann ist das für sie und für dich nicht gerade angenehm...
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 21.11.2009, 16:25 |
|
|
| Ja schon klar das es nicht Böse gemeint ist Bin ja hier zum Lesen und lernen.
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 21.11.2009, 16:34 |
|
|
| Denke wenn ich die schulung gemach habe irgendwann denke ich auch, man was hab ich für ein mist da gemacht :;I
| |
|
|
 |
TitusMaus

1720 99 120 MyCrazyNails, Danica Freyberg, Itzehoerstr. 49, 24594 Hohenwestedt
|
| 21.11.2009, 16:55 |
|
|
mach Dich man net selbst so runter
jeder fängt klein an.
IN dem Fall Deines Modells wäre eine Arbeit mit Schablone wohl doch besser gewesen, statt mit Tipps.
Es scheint so, als hätte se ein nicht so langes Nagelbett, wo ein Tipp sehr wuchtig ausschaut.
Die Tipps sind auch bissel zu groß, achte drauf dass sie auch links und rechts bundig mit dem NN abschließen.
Deine Tipps haben eine sehr große Klebefläche, so schaut es zumind aus, wenn ich sehe wie weit du feilen musstest.
Lass auch noch die Finger von Nailart usw. Eine Frenchlinie reicht aus, alles andere kommt später.
Nailart muss man zu Anfang net können, wichtiger sind andere Dinge.
Lese Dich in den diversen Foren durch wie wo was usw...
hier ist auch noch eine interessante und auch mit Bildern erklärte Internetseite über Tipps kleben:
http://www.nageldesign.de/fingernagel-tips.php
vll hilft es Dir ja nochn bissel weiter.
LG Dani
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 21.11.2009, 17:11 |
|
|
Das was du mit gepostet hast da habe ich mir die kompletten seiten ausgedruckt.
Ach und wegen tip, wenn ich einen anderen genimmen habe, dann war er meist zu Klein !
| |
|
|
 |
TitusMaus

|
| 21.11.2009, 17:23 |
|
|
| Einen zu kleinen Tipp wird net verwendet. Wenn Du dagegen einen größeren nimmst, der aber für den NN zu groß ist, dann feile in vorher per Hand in Form, steht aber auch alles in der Anleitung
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 21.11.2009, 17:26 |
|
|
| Dankeschön
| |
|
|
 |
lavendelchen

1137 54 3 Zarrentin
|
| 21.11.2009, 19:01 |
|
|
was ich noch viel schlimmer finde ist das du sagt das du das gard mal zum ersten mal machst und dann an jemand andres
da fällt mir nix zu ein
| |
|
|
 |
TitusMaus

|
| 21.11.2009, 19:12 |
|
|
ich glaub es hilft ihr net viel weiter, wenn man es ihr weiterhin auf de Nase bindet.
Sie dachte wohl, dass es vll dochn bissel gelingen würde.
Wozu hat man denn Modelle ?
Ich sehe auch net, dass se Verletzungen davongetragen hat.
Bei Liftings usw wird se Ihr die wohl entfernen, oder meinste net ?
Ich habe meine ersten eigenen auch an Modellen geübt und das sah (wenn ich jetzt zurückblicke) grausam aus.
Aber sie muss noch viel üben
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 21.11.2009, 20:21 |
|
|
Danke Titusmaus
Genau ich dachte bzw eine freundin fragre ob sie nicht meine Übungshand sein darf.?
Und ich dachte klar warum nicht.
Si möchte die auch drauf lassen., wenn sich da was Bildet machen wir die direkt runter.
Ist ja gut nun ich weiss das es schlecht ist und ok, davon mal abgesehen habe ich schon weit schlimmeres hier gesehen.,
| |
|
|
 |
Dero

503 24 7 der dukle Turm
|
| 21.11.2009, 20:41 |
|
|
| Also, ich habe mich erst vor ein paar Tagen getraut an eine fremde Hand beizugehen und ich habe vor zwei Jahren meine Schulung gemacht (Wochend-Kurs). Da kannst Du mal sehen, wie lange ich an meiner Hand geübt habe und um ehrlch zu sein, werde ich es nie wieder bei einem Anderen machen. Bezüglich der Tips.....French-Tips (ohne eine vorgesetzte Klebefläche) kann mann auch weiter unten kleben, aber wenn das Nagelbett zu kurz ist, dann sieht es auch nicht gut aus. Benutzt Du die Schablone, dann kannst Du das Nagelbett noch weiter verlängern und ist auch besser als Tips. Hat bei mir auch eine Zeit gedauert, bis ich es erkannt habe.
| |
|
|
 |
mellidiekleine

175 21 3 Erfurt
|
| 21.11.2009, 20:49 |
|
|
| es war ja auch von mir nicht böse gemeint..ich meine es muss ja nicht erst so weit kommen das jemand schäden davon trägt...
| |
|
|
 |
Cessi

505 9 10 Oberhausen
|
| 21.11.2009, 21:17 |
|
|
Elahexe, ich muss dir Recht geben, man hat hier wirklich schon viel schlimmere Modellage gesehen und das von jenige die schon öfters ne Modellage gemacht haben ABER jetzt zu deiner.....
Ganz Ehrlich, soooooooo schlimm finde ich die garnicht. Fürs erste mal und ohne Schulung nur durchs lesen ist es ok.
Wenn dein Interesse aber grösser sein sollte und du weiter am lebenden Objekt arbeiten möchtest, wenigstens einen Grundkurs.
Die Frenchtips ok, sehen einfach nicht schön aus aber weisst du ja selber aber die verbesserung finde ich jetzt garnicht schlecht, das French könntest du etwas mehr lächeln lassen und vll bissl weniger wackeliger.
Aufbau naja erkenn ich net wirklich.
Übung macht den Meister und net den Kopf hängen lassen.
LG
| |
|
|
 |
Elahexe

96 9 Brühl(Köln)
|
| 21.11.2009, 21:25 |
|
|
| Cessi hat Folgendes geschrieben: | Elahexe, ich muss dir Recht geben, man hat hier wirklich schon viel schlimmere Modellage gesehen und das von jenige die schon öfters ne Modellage gemacht haben ABER jetzt zu deiner.....
Ganz Ehrlich, soooooooo schlimm finde ich die garnicht. Fürs erste mal und ohne Schulung nur durchs lesen ist es ok.
Wenn dein Interesse aber grösser sein sollte und du weiter am lebenden Objekt arbeiten möchtest, wenigstens einen Grundkurs.
Die Frenchtips ok, sehen einfach nicht schön aus aber weisst du ja selber aber die verbesserung finde ich jetzt garnicht schlecht, das French könntest du etwas mehr lächeln lassen und vll bissl weniger wackeliger.
Aufbau naja erkenn ich net wirklich.
Übung macht den Meister und net den Kopf hängen lassen.
LG |
Könnte dich Kn utschen danke :9 Denn ich finde auch das es viel schlimmere schon gab, und von der ersten zur 2ten ist eine Steigerung aufjedenfall zu sehen.,
Werrde auch sparen und den Kurs 100% machen denn finde das muss sein will ein zertifikat auch haben :I
| |
|
|
 |
|
|