11

Mein erstes Modell seit 3 Jahren.

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" DragonLady, 24.05.2013 19:58.
DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hi ihr Lieben,

heute war mein erstes Modell da. Was (für mich) blöd war, sie hat so wunderschöne Naturnägel, so das ich kaum Arbeit mit ihr hatte.

Ihr eigenen Nägel wollte sie nur stärker haben, da habe ich ihr eine Naturnagelverstärkung angeboten, aber auch gesagt, das ich das so noch nie gemacht habe. Na ja, sie war am Ende so glücklich, dass sie sich gleich einen neuen Termin hat geben lassen und sie ihren Freundinnen Bescheid geben will, dass sie auch zu mir kommen...Sie findet es klasse, das ich das nebenbei mache, wegen den Zeiten...sie ist froh, dass sie noch nach der Arbeit die Nägel gemacht bekommt, wo die wenigen Studios bei uns in der Stadt schon dicht haben :D

Na hoffentlich kann ich an der nächsten dann mein bei Hellbabe erlerntes anwenden :D

Hier trotzdem noch mal ein Bild von der Verstärkung, gearbeitet mit 1-Phasen Gel klar, von Svenjas Nailshop und Glitter Pink French, kein MU Gel, da sie ein wunderschönes Nagelbett hat und einen traumhaften Tunnel...habe leider nicht an die anderen Ansichten gedacht, aber da ist ja auch net viel zu sehen:D

Ach ja...war vorhin noch bei Tedi, eigentlich wegen Feilenboxen...aber wie das so schön ist, habe ich noch Federn und Glitzer mitgenommen und die haben bei uns Neon Buffer, da habe ich mir gleich mal 2 Stk. mitgenommen...man die sind echt klasse...

Davon habe ich euch auch noch ein Bild gemacht :mrgreen:
Neon Buffer von Tedi :D Mein erstes Modell seit 3 Jahren. in Small Talk P1090086.JPG
Neon Buffer von Tedi :D
1058 23.4 KB
Mein erstes Modell mit Naturnagelverstärkung Mein erstes Modell seit 3 Jahren. in Small Talk P1090085.JPG
Mein erstes Modell mit Naturnagelverstärkung
847 22.39 KB
Mein erstes Modell mit Naturnagelverstärkung Mein erstes Modell seit 3 Jahren. in Small Talk P1090084.JPG
Mein erstes Modell mit Naturnagelverstärkung
846 21.9 KB

24.05.2013 19:58 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Die Modellage sieht doch schon ganz super aus.

Um genaueres zu sagen fehlen aber noch zwei Ansichten. Auf dem zweiten Bild wirkt der Daumen z.B. so flach.

Aber sonst kann es sich schon sehen lassen :mrgreen:

Und Mund-zu-Mund-Propagande ist sowieso die beste Werbung die es gibt.

24.05.2013 20:03 • x 1 #2



Hallo DragonLady,

Mein erstes Modell seit 3 Jahren.

x 3#3


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
hey, sieht doch super aus! toll gemacht! :D
bin etwas neidsich auf die naturnägel...hmmppf... :?

ich hoffe nur, du hast nicht zu dünn gearbeitet... man sieht es ja nur am daumen von der seite.. der köööönnte etwas dünn sein? aber kann natürlich täuschen..

also: weiter so und hoffentlich hält´s und hoffentlich werden die nächste modellarbeiten auch so toll! :wink:

(obwohl ich dir den zahn wohl leider ziehen muss, so schöne naturnägel haben leider die allerallerwenigsten :wink: da wirst du noch so manches mal schwitzen )

24.05.2013 20:05 • x 1 #3


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Hihi, danke ihr Zwei,

ich habe wirklich nur einen mini Aufbau gemacht. Das nächste Mal knipse ich alle Ansichten, versprochen :flehan:

Das witzige ist, sie war früher in der Stadt in einem Studio und sie hat riesen Augen gemacht, wo ich Ihre und meine Hände so wie alle Gegenstände vor ihren Augen desinfiziert habe :roll: ...


Sie meinte auch, dass ich sehr schön sanft und sauber gearbeitet habe :D
Das hat mich schon ein bissel stolz gemacht und sie hat sich ein Loch in den Bauch gefreut, als sie sich auch noch das Nagelöl aussuchen konnte...is ja witzig :D

Ich habe auch nur gut eine Stunde benötigt...aber Mann, hatte sie viel unsichtbare Nagelhaut...

24.05.2013 20:12 • #4


smufi

smufi

217
6
1
Gefällt mir auch sehr gut.

LG Katrin

24.05.2013 20:14 • x 1 #5


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
vielen dank smufi :wink:

24.05.2013 20:17 • #6


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo meine Liebe...jetzt meldet sich Muddi mal zu Wort...lach

Also...die Nägelchen sehen schon sehr schön von oben gesehen aus, um aber alles beurteilen zu können brauchen wir, wie Tabatax schon erwähnte,noch andere Ansichten...

Die Frenchspitzen sind nicht exakt gleich breit, was aber einem Anfänger durchaus passieren darf *zwinker* musste halt beim nächsten Mal drauf achten!
Der Zeigefinger der untenliegenden Hand weist eine Beule auf an der Seitenlinie....könnte man noch korrigieren....

Beim Daumen hätte ich mehr Material aufgetragen, der ist arg dünn geworden und wenn die Kundin ungeschickt ist und irgendwo aneckt, könnte es sein, daß er bricht...,

Aber alles in allem eine sehr schöne Modellage....ich bin sehr zufrieden mit deinen Anfängen *freu*

Auf das die anderen Modelle sich bei dir melden und du üben kannst bis der Pinsel glüht....

LG

Silke

24.05.2013 20:36 • x 1 #7


eisblock

58
2
wunderschön,toll das es so gut geklappt hat...
ja bei Teddy darf ich auch net rein,sonst killt mich mein Mann:-)

24.05.2013 20:37 • x 1 #8


Schänis

386
24
5
Noch ein weiteres Lob von mir: Ich finde das Design sehr schön!

24.05.2013 20:38 • x 1 #9


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Danke ihr Lieben und ein Mega Danke an Mutti :flehan: :mrgreen:

Ja es ist doch ein bissel dünn geworden, aber der Daumen ist auch nur bis zur Kuppe. Sie wollte die Nägel alle so lang wie am rechten Zeigefinger, doch der Daumen war ein paar Millimeter kürzer...arghh......net so einfach..rofl...

Ich habe somit gedacht, da die Nägel so kurz sind, passt des schon :oops:

Sieht eventuell länger aus, da ich das French ein bissel höher angesetzt habe...das blöde Glitter Gel ist auch total doof zu verarbeiten...und genau das hat sie sich ausgesucht... :roll: :mrgreen:

Ich gelobe Besserung Mutti und nächstes Mal auch alle Ansichten... :flehan: :knuddel:...und den Buckel habe ich auch erst auf dem Bild gesehen...Du hattest bei der Schulung soooo recht...man sieht immer das was daneben gegangen ist, am besten auf den Fotos...würg :roll:

Danke auch an die anderen...das baut mich auf und gibt mir Mut, weiter zu machen :D

24.05.2013 20:45 • #10


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Du schaffst das, da bin ich ganz fest und zu 100 % von überzeugt....du hast während der Schulung alles super umgesetzt und hast verstanden, worauf es ankommt....und nur Übung macht den Meister....
Glitter als French zu arbeiten ist auch eine Herausforderung für Anfänger, denn Glitzer kann sehr hartnäckig sein und muss ja genau in Form gebracht werden....

Hör bloss nicht auf mit dem Nageln....lol.....

LG

24.05.2013 20:52 • x 1 #11


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
Neeee...das mache ich nicht :D

Danke das Du mir Mut zusprichst...ich habe total Blut geleckt und es hat so viel Spaß gemacht...das Modell war aber auch total top und wir hatten unseren Spaß :D

...so...dann mal auf ein neues :mrgreen:

24.05.2013 20:54 • #12


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich schließe mich den anderen an - das hast du sehr schön gemacht :daumen:

Was man noch verbessern kann wurde ja schon gesagt. Bin schon auf Fotos deiner kommenden Modelle gespannt ;)

24.05.2013 23:02 • x 1 #13


DragonLady

DragonLady


1303
70
13
2
So ihr Lieben,

am Montag kommt das nächste Modell...sie macht mich aber sehr nervös, denn sie hat geschrieben, dass sie gerne auch, vorausgesetzt ich leiste gute Arbeit, immer wieder zum Refill kommen möchte. Oh je...das wird bestimmt ne harte Nuss :D Das hat sie extra in der Mail betont...sie findet hier bei uns wohl niemand guten...habe ihr aber auch geschrieben, dass ich noch ganz am Anfang stehe...

Drückt mir die Daumen...und jap, ich denke an alle Ansichten, wenn ich die Bilder mache :-)

Habe heute erst mal ein paar Mustertipps vorbereitet...gestern mein Modell meinte, ich soll mal mehr machen...hehehehehe.....nachher mache ich noch ein paar mit Airbrush

25.05.2013 12:42 • #14


Goldkehlchen

9
1
Also ich bin Laie aber ich find es richtig schön, weil die Nägel eine wunderschöne natürliche Form behalten haben. Drück dir die Daumen, dass dein nächstes Model auch so zufrieden ist. Gibt doch nicht schöneres als mit dem, was man gerne macht, Geld zu verdienen :-)

25.05.2013 17:00 • x 1 #15



Hallo DragonLady,

x 4#15