7

Mein erstes Nagelbeißer - Modell

a la krem

a la krem

770
21
35
40
So, hier nochmal ein Zwischenbericht.

Das wichtigste, die Nägel wachsen, auch das Nagelbett ist länger geworden.
Schwierigkeiten haben wir noch mit der Haltbarkeit des Gels.

Habe schon verschiedene Gele probiert. Die Nägel sind halt superdünn, dann löst sich das Gel erst von der Nagelspitze und dann vom ganzen Nagel. Deshalb habe ich ihr gestern eine tipmodellage gemacht. Die Tips ließen sich gut anpassen, da schon genügend freier Nagelrand vorhanden war.

Hoffentlich halten sie diesmal besser. Ich glaube sie knibbelt auch noch an ihrer Nagelhaut. Man muss halt geduldig bleiben, ich hatte sie ja gewarnt.

Versuche gerade Bilder hochzuladen, hat nicht funktioniert. Probiere es später nochmal

16.11.2014 20:00 • x 1 #16


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
erst mal ein riesen kompliment...
es gibt hier ein dokument einer uni "entkopplungsbehandlung'", dass als unterstützung zum abgewöhnen dieser zwangshandlung prima dienen kann...
ich finde es toll, dass du dem wunsch nach langen nägeln mit einer moderaten, runden nagelform nachgekommen bist.
denn plötzlich lange nägel und eckige formen sind für langjährige nagelbeisser ein verstärkter zwangsreiz in der anfangsphase....
toll, weiter so ! lass uns weiterhin teilhaben an eurem erfolg...
lg tina

16.11.2014 20:17 • x 1 #17


a la krem

a la krem


770
21
35
40
Zitat von a la krem:
So, hier nochmal ein Zwischenbericht.

Das wichtigste, die Nägel wachsen, auch das Nagelbett ist länger geworden.
Schwierigkeiten haben wir noch mit der Haltbarkeit des Gels.

Habe schon verschiedene Gele probiert. Die Nägel sind halt superdünn, dann löst sich das Gel erst von der Nagelspitze und dann vom ganzen Nagel. Deshalb habe ich ihr gestern eine tipmodellage gemacht. Die Tips ließen sich gut anpassen, da schon genügend freier Nagelrand vorhanden war.

Hoffentlich halten sie diesmal besser. Ich glaube sie knibbelt auch noch an ihrer Nagelhaut. Man muss halt geduldig bleiben, ich hatte sie ja gewarnt.

Versuche gerade Bilder hochzuladen, hat nicht funktioniert. Probiere es später nochmal
Dateianhänge
So kam sie zu mir. Hatte sich nach ihren Angaben alles 2 Tage vor dem Termin  Mein erstes Nagelbeißer - Modell in Nägel kauen FullSizeRender.jpg
So kam sie zu mir. Hatte sich nach ihren Angaben alles 2 Tage vor dem Termin von ganz alleine gelöst? Kontrolliere normalerweise wöchentlich, wegen Schulung hatte ich sie aber erst 10 Tage nach dem letzten Termin bestellt.
301 54.65 KB
Neumodellage - alle Nägel mit Tips verlängert und Mandelform gefeilt Mein erstes Nagelbeißer - Modell in Nägel kauen FullSizeRender.jpg
Neumodellage - alle Nägel mit Tips verlängert und Mandelform gefeilt
304 68.98 KB

17.11.2014 16:16 • x 1 #18


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Also ich finde es großartig, sie scheint nicht mehr zu knabbern/kauen, denn dann würden die Nägel anders aussehen, ich spreche aus Erfahrung. Ich glaube ihr, dass sich die Nagelmodellage gelöst hat, bei mir hielt es lange auch nicht immer.

Ich persönlich finde die Nagellänge schon gewaltig schön, stehe aber nicht auf FC, aber das ist ja Geschmackssache. Drücke euch die Daumen für weitere Erfolge.

24.12.2014 18:16 • #19


Toffi-Fee

679
23
219
Die Fortschritte sind auf jeden Fall da. Ich kann mich aber gut reinversetzen, wenn man als Nageldesignerin sich soviel Mühe gibt und der Erfolg nur mühsam eintritt.

Es ist ja so schon nicht immer einfach, das passende Gel für jede Hand zu finden. Bei Beißern kommen noch andere Faktoren dazu.

Trotzdem fände ich es toll, wenn ihr am Ball bleibt. Wahnsinn, wie schnell sich die Naturnägel regenerieren, wenn sie erstmal geschützt sind. :-)

Liebe Grüße und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht

Toffi-Fee

24.12.2014 22:49 • x 1 #20


a la krem

a la krem


770
21
35
40
Wollte mich mal wieder zu diesem Thema melden. Meine ehemalige Nagelbeisserin kommt immer noch regelmäßig zu mir und mittlerweile hält das Gel auch länger als 5 Tage. Letztendlich habe ich mit ihr noch eine kleine Schulung mitgemacht und siehe da, ich hatte die Spitzen einfach zu dünn modelliert. Also es liegt nicht immer am Gel, weil das gleiche hat jetzt schon 11 Tage gehalten. Musste heute nur 2 Nägel ausbessern.
Modellage ist jetzt 11 Tage alt und es hält noch Mein erstes Nagelbeißer - Modell in Nägel kauen image.jpg
Modellage ist jetzt 11 Tage alt und es hält noch
230 90.74 KB

27.04.2015 17:05 • x 1 #21


Sula

Sula

2544
96
47
1622
habe dich und deine Beiträge (Nagelbeisser) schon oft vermisst. Finde es ganz lieb von dir, sie, deine Kundin, als ehemalige Nagelbeisserin zu bezeichnen. Zu dir würde ich auch gerne kommen, sagte ich es dir schon mal? ich glaube ja.
Die Nägelchen sehen toll aus und ich als Ex-Nagelkauerin sage :respekt: für deine Arbeit und freue mich, mit der unbekannten ehemaligen Nagelbeisserin ganz doll sehr mit.

27.04.2015 21:53 • x 1 #22


Toffi-Fee

679
23
219
Die Nägel sehen mittlerweile echt toll aus und ja, manchmal liegt der Fehler echt im Detail wie z. B. mit den zu dünnen Spitzen. Da bin ich auch so ein Kandidat für, leider. Aber es ist ja nicht schlimm, etwas falsch zu machen in einem Bereich, in dem man noch nicht so erfahren ist. Es wäre nur schlimm, uneinsichtig zu sein und das bist du ja wirklich nicht. Im Gegenteil, du bemühst dich so sehr und besuchst sogar noch mit dem Modell eine spezielle Schulung. Das finde ich ganz große Klasse! Ich wünsche dir bzw. dir und auch deinem Modell, weiterhin ganz viel Erfolg. Auch bei ihr werden die Nägel irgendwann 3-4 Wochen halten. Da bin ich mir ganz sicher. :-)

28.04.2015 09:25 • x 1 #23











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nägel kauen / Nagelbeißer