Mein Gelversuch mit Effekt Gel

corsalady

21
6
Mich hat eigentlich was anderes interessiert, aber naja.

Ich bin gelernte Krankenschwester, das stimmt. Aber ich glaube ich habe niergends erwähnt das ich in nem Krankenhaus oder ähnlichem arbeite. Das wurde einfach so angenommen.
Ich darf aus gesundheitlichen Problemen den Beruf nicht weiter ausüben, bin momentan krank geschrieben. Also interessiert mein chef sich nicht für meine Nägel!

Hm eigentlich geht Euch das gar nichts an... @Layca und lavendelchen

Ich habe mich hier angemeldet um Tipps und Tricks bzgl Nägel zu erhalten!
Nicht um über mein privat Leben zu reden!

13.08.2009 08:31 • #16


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
tut mir leid
mir ist auch klar das das hier nicht hingehört
hätte ich anders über pn schreiben können
:oops:

13.08.2009 10:20 • #17



Hallo corsalady,

Mein Gelversuch mit Effekt Gel

x 3#3


Vilissa

59
1
5
corsalady - nicht gleich überreagieren! das war nur noch ne Frage. Wenn du keine Lust hast, über dein Privatleben zu reden, dann sag es einfach klar und deutlich.
Ich bin auch Sabsis Meinung - weg mit dem Nailart und Form üben, sie ist primär. Wenn du die Form einigermassen beherrschst, dann kannst du auch mit dem Nailart anfangen. Schau selber - farbiges French, das ganz wackelig und ungleich aufgertagen ist ist auffällig. Im Moment sind deine Nägel noch nicht soweit, um auffallen zu sollen.
Deswegen, lies hier einfach alles über den Aufbau, Stresspunkt, Feilen und übe, übe, übe...
Viel Erfolg dabei!

13.08.2009 10:25 • #18


corsalady


21
6
wegen solchen Meinungen habe ich mich ja auch ngemeldet also wie von dir Vilissa und Sabsi.
Ich möchte doch nur die Meinungen, Ratschläge und Tipps bezüglich den Nägeln. Kann ich denn heute schon wieder meine Nägel machen oder ist das zu kurzfristig seid dem Letzten mal?

Ja ok ich habe etwas überreagiert, bin auf dem Bein (Berfuflich) extrem empfindlich weil ich den nicht mehr weitermachen kann. :cry:

13.08.2009 10:46 • #19


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also immer im schnitt alle 3-4 wochen neumachen
der nagel braucht einfach ne schonzeit
weil selbst das feilen ohne das man den nn beschädigt ist ne große belastung für ihn
lg anne

13.08.2009 12:22 • #20


Sabsi

15767
144
4
54
Lass Deine Nägel so die nächsten 2 Wochen mindestens in Ruhe, jedes Feilen, jede Manipulation schadet dem Naturnagel zusätzlich, auch wenn Du nicht direkt mit diesem dabei in Kontakt kommst.

Bilden sich aber grössere Abliftungen, dann MUSST Du, aber Vorsicht walten lassen und nicht wie wild drauf mit der Feile rumschrubben.

Kauf Dir zum üben einen Nailtrainer, der hat immer Zeit und bekommt nicht so leicht einen Schaden wie das bei Naturnägeln der Fall ist.

Liebe Grüsse

13.08.2009 23:12 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von corsalady:
Mich hat eigentlich was anderes interessiert, aber naja.

Was hat dich genau interessiert ?

Bzgl. Deiner Modellage wurde auf die wesentlichen Punkte welche nicht in Ordnung sind eingegangen. Die wichtigsten Punkte sind: Aufbau, korrekte Seitenlinien und C-Kurve.

Nailart ist gerade am Anfang völlig uninteressant solang die Basis nicht stimmt.

13.08.2009 23:20 • #22


corsalady


21
6
Hallo,

danke für die konstruktive Kritik!
Habe mir gestern eine Übungshand bestellt damit ich besser üben kann.

14.08.2009 07:00 • #23



Hallo corsalady,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag