Mein Gelversuch mit Effekt Gel

corsalady

21
6
Mich hat eigentlich was anderes interessiert, aber naja.

Ich bin gelernte Krankenschwester, das stimmt. Aber ich glaube ich habe niergends erwähnt das ich in nem Krankenhaus oder ähnlichem arbeite. Das wurde einfach so angenommen.
Ich darf aus gesundheitlichen Problemen den Beruf nicht weiter ausüben, bin momentan krank geschrieben. Also interessiert mein chef sich nicht für meine Nägel!

Hm eigentlich geht Euch das gar nichts an... @Layca und lavendelchen

Ich habe mich hier angemeldet um Tipps und Tricks bzgl Nägel zu erhalten!
Nicht um über mein privat Leben zu reden!

13.08.2009 08:31 • #16


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
tut mir leid
mir ist auch klar das das hier nicht hingehört
hätte ich anders über pn schreiben können
:oops:

13.08.2009 10:20 • #17



Hallo corsalady,

Mein Gelversuch mit Effekt Gel

x 3#3


Vilissa

59
1
5
corsalady - nicht gleich überreagieren! das war nur noch ne Frage. Wenn du keine Lust hast, über dein Privatleben zu reden, dann sag es einfach klar und deutlich.
Ich bin auch Sabsis Meinung - weg mit dem Nailart und Form üben, sie ist primär. Wenn du die Form einigermassen beherrschst, dann kannst du auch mit dem Nailart anfangen. Schau selber - farbiges French, das ganz wackelig und ungleich aufgertagen ist ist auffällig. Im Moment sind deine Nägel noch nicht soweit, um auffallen zu sollen.
Deswegen, lies hier einfach alles über den Aufbau, Stresspunkt, Feilen und übe, übe, übe...
Viel Erfolg dabei!

13.08.2009 10:25 • #18


corsalady


21
6
wegen solchen Meinungen habe ich mich ja auch ngemeldet also wie von dir Vilissa und Sabsi.
Ich möchte doch nur die Meinungen, Ratschläge und Tipps bezüglich den Nägeln. Kann ich denn heute schon wieder meine Nägel machen oder ist das zu kurzfristig seid dem Letzten mal?

Ja ok ich habe etwas überreagiert, bin auf dem Bein (Berfuflich) extrem empfindlich weil ich den nicht mehr weitermachen kann. :cry:

13.08.2009 10:46 • #19


lavendelchen