3

Mein Kater ist weg----bin soooo traurig

Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Danke Sanny :knuddel:

01.07.2011 10:04 • #31


anis

17
3
oh du arme.
Mein Kater ist mal von unserem Balkon gefallen, weil er sich rausgeschlichen hat und wir alle gegangen sind als ich heim kam war mein kater weg und er ist ein Stubentiger (also darf überhaupt nicht raus, da wir in der Stadt wohnen). Mir sind auch alle Todsünden eingefallen aber zum Glück hat er es unversehr überstanden und da er so ein kleiner Schisser ist hat er sich in einer Ecke versteckt und wir hatten ihn nach ein paar Stunden gefunden aber ich drücke dir wirklich die Daumen dass er irgendwann morgens vor deiner Tür sitzt.
Gib die Hoffnung nicht auf.
LG

03.07.2011 20:33 • #32



Hallo Carmi,

Mein Kater ist weg----bin soooo traurig

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hallo,
wollt mal hören ob du was von deinem Süßen gehört hast. :oops:

12.07.2011 18:28 • #33


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Hallo Tina.....

leider nicht :cry: Ich bin total traurig und habe die Hoffnung aufgegeben, dass er noch einmal wieder kommt. Heute sind es genau 4 Wochen dass er weg ist.

Danke, dass Du noch einmal nachgerfragt hast.......

12.07.2011 19:47 • #34


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Och Süße, das tut mir so leid.
Ich hoffe das er irgendwo untergekommen ist und es ihm gut geht.
An was anderes mag ich gar net denken.

Vieleicht taucht er ja doch noch ganz unverhofft auf.
Drück dich ma, kann so gut mit dir fühlen.

12.07.2011 19:49 • #35


zabaione

zabaione

1358
2
2
ja...mir tut das auch sehr leid...ich denke auch an etwas Gutes, ansonsten könnte man ja gar nicht mit den ganzen Gedanken umgehen. Vielleicht, ist er ja doch noch irgendwo...
mein Bruders Kater, hat sich vor Jahren einfach bei Nachbarn einquartiert...dort ist er dann auch geblieben...vielleicht...?

12.07.2011 20:09 • #36


kawafan

kawafan

101
5
7
geb die hoffnung noch nicht auf,hab erst grade in nem flyer von tasso gelesen das eine katze nach jahren wieder aufgetaucht ist.
ich hatte mal als kind einen kater der kam fast auf den tag genau nach einem jahr wieder.
hab vielleicht nen tip für dich für den nächsten stubentiger,falls du dir wieder eine holen willst.
lass das tier chippen und bei tasso registrieren,das tut dem tier nicht weh und kostet nix,haben wir beim hund vor 2 jahren machen lassen.
wenn das tier dann abhanden kommt suchen die alle tierheime und tierärzte ab,du bekommst auch plakate umsonst und falls jemand mit dem tier zum tierartzt geht kann der anhand des chips den besitzer rausfinden :P
ich hoffe aber trotzdem das dein stubentiger noch auftaucht,daumen drück :bussi:

13.07.2011 04:03 • x 1 #37


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Ja das ist ganz komisch....so lange ich nicht wirklich weiß, dass ihm was passiert ist und er nicht mehr lebt, so lange hofft man jadoch, dass er irgendwo ist und es ihm gut geht :flehan: :nixweiss:

Vielen Dank Euch allen für euer Mitgefühl, melde mich wieder, falls es was neues gibt....

13.07.2011 07:26 • x 1 #38


eliena

eliena

544
24
154
och nein das is ja ganz schlimm :(



bei meinem dicken war das auch mal so. also besser gesagt wir haben ihn zu unserer oma gebracht, weil wir für 5 tage weg sind. Die lebt 30km von uns und dann is mein kleiner pussycat abgehauen! was ich mir für sorgen gemacht hab! naja, nach einem monat dachte ich er würde niemals mehr auftauchen, ...aber DANN nach geschlagenen 2 MONATEN ist er vor MEINER tür gestanden. nicht vor Omas. das heißt er hat den ganzen weg zurückgefunden :') aber dafür war er auch übelst verwildet und aggressiv. ...haben ihn dann kastriert ^^

jetzt ist er fast nur noch zu hause :D

wird schon klappen mit deinem ernie ;)

13.07.2011 09:02 • #39


tina1982

tina1982

481
13
1
hey,

meinen Eltern ging es umgekehrt. Eines Abends stand ein halb verhungerte Kater vor der Tür. Meine Eltern, die auch zwei Katzen haben, haben ihn aufgenommen. Leider war der Kater weder gechipt noch tättoowiert. Kastriert auch nicht. Weder das Tierheim noch die umliegenden Tierärzte wussten über einen entlaufenden Kater wie Ihn beschied. Mein Vater hat dann im Internet ein Bild eingesetzt. Da gibt es wohl so einen Verein, bei denen kann man Bilder von entlaufenden und zugaulenen Tieren einstellen. Und siehe da Nach 6 Monaten meldete sich eine Familie, die 230 Kilometer entfernt wohnt. Tatsache Ihrer. Sie kamen dann und haben ihn geholt. Die haben sich gefreut. Sie hatten ihren Tiger auch schon aufgegeben.

Solche Geschichten bestätigen mich immer darin, mich für Hauskatzen entschieden zu haben.

13.07.2011 19:55 • x 1 #40


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Hat dein Vater denn die adresse noch?

13.07.2011 20:09 • #41


tina1982

tina1982

481
13
1
www. Tierschutzverzeichnis.de

habe gerade gegoogelt, da sind rechts die Katzen nach Farben unterteilt.

Hoffentlich taucht er wieder auf. Katzen sind ja wie Familienmitglieder. Auch wenn es Leute gibt, die so eine Einstellung nicht verstehn können.

13.07.2011 20:23 • #42


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Danke, evtl hilft es ja und jemand hat ihn da eingetragen.

13.07.2011 20:39 • #43


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Das tut mir so leid für dich :( Ich bin schon fast vor Angst gestorben als meiner mal ein paar Stunden weg war. (15Jahre alt fast blind und eine reine Wohnungskatze, die das erste mal draussen war)

Vielleicht hat irgendeine Familie deinen Tiger aufgenommen und weiss nur nicht, wem er gehört. Schick die Plakate doch an Tierärzte und Heime, die weiter weg sind. Katzen können ja ganz schön weit laufen. Vielleicht ist er ja wirklich relativ weit weg.

Ich drück dir auch ganz ganz doll die Daumen, dass dein kleiner bald wieder gesund und munter bei euch ist.
Nicht die Hoffung verlieren :knuddel:

In welchem Landkreis wohnst du denn? Man könnte auch bei Facebook oder so eine Suchseite einrichten, da ist ja so ziemlich jeder.

13.07.2011 20:57 • #44


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Ich komme aus dem Landkreis Wolfenbüttel...facebook habe ich gar nicht, aber meine Tochter...die könnte das ja mal machen.....schaden kann es ja nicht. :bussi:

14.07.2011 07:17 • #45



Hallo Carmi,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron