1

Mein Nagellack-Blog

"

Nagelstudio & Webseiten Vorstellung

" StarryEyed, 26.09.2013 18:18.
StarryEyed

StarryEyed

397
17
1
11
Hallo liebe Mituser,
ich habe vor ein paar Tagen einen Blog eroeffnet und habe ihn jetzt mit dem -fuer mich wichstigsten- ausgestattet, sodass er zeigbar ist.
Er handelt sich NUR um Nagellack, da ich nicht mit Gel oder Acryl arbeite.
Vielleicht habt ihr noch den ein oder anderen Tipp oder schaut ab und an vorbei.

http://nagellacke.myblog.de/

Ich habe das Forum in die Linkliste genommen, da ich auch fuer Nagellack und Pflege hier gute Tipps erhalten habe und mich sehr gerne bei Euch aufhalte. Ich hoffe, dass dies ok ist. Falls nicht, sagt mir bitte Bescheid.

LG Anna

26.09.2013 18:18 • x 1 #1


ke-ke

ke-ke

277
7
2
viel erfolg mit deinem blog! :)

26.09.2013 20:38 • #2



Hallo StarryEyed,

Mein Nagellack-Blog

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Hey Starry,

an sich ne schöne Idee.
Leider gefällt mir das Layout nich, ich find es bissl zu wenig und zu uninteressant.
Ich finds vom Lesen auch anstrengend, da die Umlaute fehlen und teilweise Schreibfehler drin sind.
Auch find ich die Reviews zu kurz und nich informativ genug. Is nur so nach dem Motto: "Sieht gut aus und riecht gut." Was mir da fehlen sind Infos wo die Produkte herkommen, wo hast du sie her, was kosten sie, wie lange hält der Lack etc.

27.09.2013 07:55 • #3


Babbels0810

Wenn du Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden ;) habe Jahrelang nur mit Nagellack gearbeitet. Du solltest auch reinschreiben warum du das Produkt getestet hast, oder wie du die Nailart gemacht hast. Gibt vieles was man da machen kann ;)

27.09.2013 08:12 • #4


StarryEyed

StarryEyed


397
17
1
11
Danke fuer Eure Kritik!
Ich werde versuchen diese sobald es geht umzusetzen.

LG Anna

27.09.2013 11:32 • #5


StarryEyed

StarryEyed


397
17
1
11
Zitat von Määh:
Ich finds vom Lesen auch anstrengend, da die Umlaute fehlen und teilweise Schreibfehler drin sind.

Hallo Määh,
danke. Dies habe ich jetzt mal als erstes in Angriff genommen.

LG Anna

27.09.2013 13:16 • #6


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
von mir auch viel Erfolg. Finde ich eine schöne Idee für Nagellackinteressierte :)

27.09.2013 14:28 • #7


Likethewind

Likethewind

65
5
Ich finde die Idee schön... Viel Erfolg :-)

27.09.2013 15:41 • #8



Hallo StarryEyed,

x 4#8