13

Mein Nagelstudio vor der sogenannten Pleite"retten

James

10
1
2
Ich habe mein Nagelstudio einer Frau abgelauft die 1,5 Jahren keine Kunden hatten. Als wir angefangen haben, stand nach 4 Monaten ohne wirklichen Gewinn fest, dass ich eine neue Lösung brauche.
Ich hane sehr viel Zeit und Geld für Marketing ausgegeben (natürlich selbst gemacht) und das hat sehr geholfen. Man kann aber es auch günstiger hinbekommen, wenn du deine Leistung anbietest ohne großen gewinn bzw. gar kein Gewinn. Mir fallen ein paar Firmen wie z.B. Groupon oder Treatwell. Fast alle meine Kunden sind durch online empfehlungen zu uns gekommen und auch geblieben.

Wie gesagt, war mein Laden in den ersten Monat TOT. Kein Kunde wollte zu uns, weil die damalige Besitzerin echt mist gebaut hat. Wir müssten sogar von überall Geld leihen. 1 Jahr später, also jetzt ist alles perfekt.

06.03.2016 01:54 • #46


jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
Zitat von *Diana*:
Sandra,

wie sieht es denn momentan bei dir aus? :knuddel:


Sandra war letztes Jahr im April zum letzten Mal online, ich denke, da kommt keine Antwort....

LG Jane

06.03.2016 02:04 • #47











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Kunden, Marketing & Werbung